Ein Tag wie immer oder? ⓟⓣ2

60 3 0
                                    

Ich hörte meinen Namen in einem Flüster ton also beschlos ich ihr zu folgen sie führte imitten durch den gang , und schon stand ich vor einem Spiegel 🪞 und dieser Spiegel zeigt einem was man sich am meisten wünscht. Da ich meine Mutter und denn rest meiner Familie nicht kannte wünschte ich meine Familie zu sehen . Ich öffnete meine Augen und sah einen Rothaariger Frau eine Mann mit einer Brille die mich sehr an Harry erinnerte und dann HARRY und HERMINE!!???
Plötzlich kam jemand, ich drehte mich um und da stand Harry mit Hermine.

Y/n: Was macht ihr hier?
Harry : Das gleiche wollten wir dich grade fragen?!
Hermine : Nein wollen wir nicht, was wir fragen wollten ist ob du auch so eine flüsternde Stimme gehört hast?
Y/n: ja !...ehm .. und wenn ihr jetzt in den Spiegel schaut was seht ihr dann?
Harry & Hermine: eine Rothaarige Frau, ein Mann mit einer Brille und Uns 3?!
Y/n : Warte was?? Und was habt ihr euch gewünscht?
Harry & Hermine: das wir unsere Familie sehen.
Y/n : Das heißt wir sind Geschwister!
Hermine: Ja aber wie ist das möglich?
Y/n : Gute frage , wir müssen Dumbledore zur Rede stellen.
Hermine:JETZT??
Y/n: Ja
Harry:Na dann ...

Also suchten wir Dumbledores Büro auf und stellen ihn zur rede , ich war sehr nervös weil was ist wenn das stimmt?

Dumbledore: Was führt euch zu mir .

Hermine: Also-
Harry: Stimmt es das wir 3 Geschwister sind!!!
Dumbledore: In der tat und jetzt erkläre ich auch warum.
Also bevor eure Eltern von ihr wisst schon wem getötet wurden haben sie Dich Y/n zu Snape gebracht und dich Hermine zu den Grangers leider haben sie nicht jemanden gefunden wo dich nehmen könnte gefunden das heißt Ihr wisst schon wer darf nicht erfahren das ihr Geschwister seid oder sonst jemand es muss alles unter euch bleiben.

Alle: Ja Dumbledore.

Ich war geschockt ich, hab zwei Geschwister , ich bin nicht drauf klar gekommen also rannte ich schnurstracks in Richtung Gemeinschaftsraum und ging in mein Zimmer dort schloss ich mich ins bade Zimmer und brach in Tränen aus, was war nur mit mir los, war mein ganzes Leben eine Lüge, was wenn Harry und Hermine mich hassen, was denken die anderen von mir wenn sie es raus finden, ich weinte weiter bis es auf einmal an der Badezimmer Tür klopfte. Also wischte ich mir die Tränen vom Gesicht und machte die tür auf. Vor der Tür stand Pansy.

Pansy: Alles ok?
Y/n: Ja
Pansy: Sicher
Y/n : ja bin nur müde
Pansy: Na dann gehe schlafen 🛌

Am nächsten morgen wachte ich mit einem komischen Gefühl auf und zog mir was an , danach gin ich aus meinem Zimmer raus um zu gucken wo Draco war. Also klopfte ich an sein Zimmer und trat ein, dann lief ich schnurstracks ins bad und gab ihm eine feste Umarmung.

Y/n : guten Morgen du Sieben schläfer
Draco: Morgen du Frühaufsteher 😂
Y/n :und sollen wir in die große halle??
Draco: Ja aber bevor wir gehen ist alles ok bei dir?
Y/n : Ja ja alles gut 👌
Draco: sicher? Du siehst nicht gerade fit aus
Y/n : ne ne hab nur nicht so gut geschlafen 🙂
Draco: na gut von mir aus.

Also liefen wir Richtung halle doch mitten auf dem weg wurde mir schwindelig und ich fiel in unmacht.

————————————————————————
Hi
Ihr potatoes 🥔
Was gehhht
Auf jeden entschuldige ich mich das lange nix kam da ich die ersten 3 kpitel umgeschrieben habe, also wäre es nett wen ihr  sie nochmals durchlest.
Bye <<33

Y/n Snape  //1// ( Buchreihe)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt