Kapitel 10

74 2 0
                                    


Vorab ich glaube ich mache jetzt auch P.o.V's schreibt mir bitte in die Kommentare wie ihr das findet.

Der Grund

P.o.V Manuel

Ich schlug Palle vor das wir vielleicht noch ein Minecraft Projekt machen könnten.
Anscheinend hatte Palle nichts dagegen, weil er zustimmte.
Plötzlich fragte Palle mich warum ich Videos ihm anschaute.
Ich zuckte kurz zusammen und konterte in dem ich Palle fragte warum er Videos von mir kuckte und was für ein Grud er hätte?
Palle zuckte zusammen und sagte das er mich zuerst gefragt hat.
Ich fragte Palle ob wir hier im Kindergarten wären aber Palle blieb stur und sagte wenn du es sagst dann sage ich es auch.
Also gab ich nach und erzählte Palle irgendein Schwall damit er nicht auf den richtigen Grund kommt.
Zum Glück hat Palle es mir zögerlich abgekauft, weil ich sonst ein Problem gehabt hätte.

P.o.V Palle

Ich kaufte es Manu zwar nicht richtig ab aber ich hatte ja keine Wahl.
So sagte Mänjuel und fragte mich was mein Grund war.
Ich wurde Bleich wie eine Birke und fing an irgendetwas zu nuscheln.
Anscheinend war ich nicht so überzeugend, weil Manu es mir nicht so richtig abkaufte.
Manu fragte mich was der richtige Grund war und sagte das es der richtige Grund war.
Manu vedrehte die Augen und sagte das ich ihm nichts vormachen könnte.

10 Kapitel schon yeay.
Hoffe wir schaffen die 100 reads.

Wörter: 232

Kürbistumor??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt