||2||

27 1 0
                                    

Ich guckte ihn nur verstört an.Ich weiß nicht was mit mir los war, aber ich konnte mich nicht bewegen.

"Great.Can't even talk to me"er guckte mich mit einem Hass erfüllten Blick an.

"Um..no..sorry.I didn't see you...sorry"sagte ich.

In diesen Momenten wünsche ich mir echt im Boden zu versinken.

Ich hebte meine Bücher auf und gab ihm seine.

Nicht mal seine eigenen Bücher kann er aufheben.

Er riß mir die Bücher aus der Hand,drehte sich und ging.Zu meinem Pech ging er in die gleiche Richtung wie ich.Ich lief ihm ruhig nach.

Bitte dreh dich nicht um.

"What are you ,a stalker? Why do you follow me, kid?"

"First of all I'm not a kid! We're the same age and second I'm not following you.I'm just going to my lesson" 

"Cool.Same lesson too"sagte er sakastisch.

Ich ging in den Raum rein und setzte mich nach hinten, während Liam sich nach vorne setzte.

"Okay Class.We're starting with the subject Shakespear...."

Ich hörte dem Professor nicht mehr zu.

"Jenna when was Shakespear born?"

"Um...1853?"Ich war mir nicht sicher mit der Antwort.

"That's right"sagte der Professor kalt.Mich hasst wohl jeder hier.

"You're going to work in teams on this project. Each team has to make a presentation about one of shakespeares works.Understood?"

Jeder nickte.Nicht, weil sie es verstanden haben, sondern, weil sie es mussten.

"I'm making the teams"

Jeder stöhnte auf, doch ich freute mich.Jetzt bin ich wenigstens nicht wieder die einzige ohne Partner.Der Lehrer fing an Namen auf zusagen.

"Jenna and...Remi"

Wer bitte ist Remi?

Ich nickte nur dem Lehrer zu und machte nichts ,als auf einmal ein Mädchen mich antippte.

"Um..hi..I-I'm Remi..I'm n-new here"sagte ein Mädchen, Remi.

"Hi...Uh..Sit next to me"ich klopfte einmal auf den leeren Stuhl neben mir.

Remi ist groß,dünn und hübsch.Sie hat braune glatte Haare und ist hat wunderschöne braune Augen.

Irgendwo hab ich diese Augen schpn mal gesehen, aber wo?

||95 kg||Where stories live. Discover now