Yui stand um 8:15 auf wie jeden Tag um in die Schule zu gehen.
Yui:"Uff, ich hasse Montage. Vor allem ,weil ich da immer Mittagschule habe.
Yui geht zu Fuß zur Schule ,da er nicht viel Geld hatte. Yuri ist in der Parallel Klasse von Yui. Sie gehen beide in die 10. Klasse. Sie hatten beide ein gewöhnlichen Schultag. In der Mittagspause hatten sich Yui und Yuri getroffen und mit anderen Schülern aus ihrer Schule und zwar Toru und Koshiro. Sie alle gingen zu einem Restaurant und bestellten.
Yui hatte sich guten Plan überlegt und zwar(denkt):"ich könnte Yuri ein Zettel unterjubeln wo wir uns hinter der Schule treffen alleine"
Alle bestellten etwas Yuri und Toru redet zusammen und Koshiro aß sein essen. Als Yuri und Toru redeten schlich sich Yui weg und sagte:"ich muss aufs Klo ich komme gleich wieder"
Im Klo schrieb er den Zettel und faltet ihn.
Yui geht zurück an seinen Platz und hatte sich an die Bank angelehnt wo Yuri und Toru zusammen saßen. Dabei packte er Yuri und hat ihn aus Spaß gerüttelt. Beide lachten und als es Yuri nicht bemerkt hat jubelte er ihm den Zettel in sein Hemd unter.Im Zettel stand: "Ich weiß das kommt komisch ,aber komm nach der Mittagschule hinter die Schule ich komme auch."
Sie aßen alle fertig und gingen anschließend wieder in die Schule sie hatten Mittagschule. Sie hatten Sport Jungs und Mädchen waren getrennt damit es 12 pro Halle sind. Yui gefiel Yuris Sport Outfit es war für ihn so toll das er deswegen Horny wurde. Er wurde rot und hat es versucht zu unterdrückten. Was nicht klappte. Der Sportlehrer fiel es auf das Yui rot wurde und sagte er solle nach Hause
gehen ,da er sehr kränklich aussah.
DU LIEST GERADE
Yuri x Yui
RomanceEs geht um zwei Jungs (Yui und Yuri). Yui versucht von Yuri die Sexualität herauszufinden, weil Yui ein Crush auf Yuri hat.