"Wie heißt du?"

773 21 0
                                    

Das Vogel gezwitscher und die Sonne bringen gute Laune ins Dorf Konoha.
Ich stehe von meinem Bett auf und ziehe mir meine Ausrüstung an bevor ich die Wohnung verlasse und gelangweilt durch Konoha schlender.

"Lass Konohamaru runter!" Höre ich Naruto maulen, recht schnell erkenne ich die Personen.
Ich schleiche mich also von hinten an und fasse an die Schulter von der Person die eine Marionette auf dem Rücken trägt.

"Du hast Naruto gehört. Lass den Knirps runter." Sage ich bedrohlich und die Schulter von dem Typen gefriert.

"Kankuro lass ihn herunter!" Auch das Mädchen neben mir erkennt die Lage und versucht ihren Kumpel zu beruhigen.

"Du bist eine Schande für unser Dorf."
"G-Gaara!" Erschrocken lässt Kankuro, Konohamaru los und sein Körper gefriert weiter.

Ich ziehe mein Eis zurück und gehe an Kankuro vorbei.
"Nächste mal verschone ich dich nicht." Knurre ich und sehe bedrohlich zu Kankuro hoch.

Die Streifen in seinem Gesicht zerstören sein komplettes Outfit und sein Aussehen.
Wie nervig.

"Wohin gehst du?" Naruto berührt mein Finger da taucht schon eine Wand voller Schnee zwischen uns auf.

Diese löst sich wieder und der Schnee verschwindet. Erschrocken sieht Naruto zu mir, ich seufze einfach nur und gehe weiter.

"Wie heißt du?" Fragt mich Gaara, ich bleibe also wieder stehen und sehe zum Rothaarigen.

Mit einem kalten und mordlustigen Blick sieht er mich an, ich war schon ein wenig erschrocken darüber wie er mich anstarrt dabei war ich die einzige die je mit ihm gespielt hat.

Ignorierend wende ich mich wieder dem laufen zu und springe an der nächsten Ecke auf ein Dach und begebe mich zum Treffpunkt.

"Danke Hayate Sensei!" Mika sieht fröhlich auf den Zettel den uns Hayate Sensei gegeben hat.

"Ich freu mich ja soooo!!" Kei springt auf den Rücken von Hayate Sensei, dieser grinst nur und trägt den Blondhaarigen herum.

"Nishi kommst du mit nach Ichiraku?"
"Heute nicht Mika, geht ihr ruhig." Somit gehe ich wieder Richtung nachhause.

Auf dem Weg dahin kaufe ich ein und kaufe neue Kunai's und Shuriken.
Für die Prüfung morgen.

~~~

Mika, Kei und ich betreten den Raum in dem wir uns versammeln sollen.
"Fallt einfach nicht auf, habt ihr verstanden?" Frage ich, beide nicken und folgen mir.

Plötzlich stürmt Naruto in den Raum und posaunt auch noch rum wie ein Idiot.

Ich stehe also auf und gehe auf den blondhaarigen zu.
"Du nimmst auch teil? Du bist eine gute Gegnerin." Grinst dieser und sieht zu mir.

"Schrei nicht so rum. Du nervst jeden hier." Ich gehe einen Schritt zur Seite und Naruto beginnt zu Zittern.

Ich setze mich wieder zu meinen Team Kameraden und warte bis Ibiki in den Raum kommt und uns die erste Prüfung zeigt.

Im ersten Prüfungsraum ziehe ich eine Nummer und setze mich auf den Platz, danach erklärt Ibiki die Prüfung.

Als ich nach rechts blicke seufze ich lautlos. Gaara sitzt neben mir und starrt mich ebenfalls an.
Genervt schaue ich weg und fange an auf mein Blatt zu schreiben. Mit Schnee kopiere ich meine Antworten und lenke diese in Richtung Kei.

Mika durchschaut mich von hinten um die Lösungen abzuschreiben, mit einem grinsen lehne ich mich nach hinten und sehe mich im Raum um.

Konoha style halt.

Ibiki verkündet dass die Zeit vorbei ist und fragt uns ob jemand aufgeben will. Nachdem Naruto rumposaunt hat, dass er Hokage werden will, wollte niemand mehr aufgeben und die zweite Prüferin kommt durch das Fenster gesprungen.

Meiner Meinung nach Glas verschwändung.

Anko ist ihr Name, so stellt sie sich aufjedenfall vor.
Am Wald des schreckens angekommen stelle ich mich zu Mika und Kei.

"Jeder bekommt eine Himmel oder  Erd Schriftrolle. Das Ziel ist es mit einer Himmel und Erd Schriftrolle in den Turm zu gelangen, dieser steht in der Mitte." Erklärt Anko. Bevor die zweite Prüfung startet müssen wir was Unterschreiben, dass falls wir Sterben Konoha keine Haftung übernimmt.

Mit einer Himmel's Schriftrolle gehe ich mit meinem Team zum zugeteiltem Tor.

"Ich möchte nicht dass ihr euch verletzt und deswegen werde ich alleine eine Erdschriftrolle besorgen." Mika und Kei stimmen zu und wir trennen uns im Wald.

Mit einer Strategie konnte ich nach einiger Zeit einem anderen Team die Schriftrolle klauen.

"NISHIII!!!" Höre ich den schrei von Mika. Voller Schmerz und Angst.

Ich renne panisch in die Richtung, von wo der Schrei kam, und komme vor Gaara, Kankuro und deren Team Kameradin zum stehen.

Erneut sehe ich diese Bilder von jenem Tag, sie quälen und verletzten mich. Mehr als mir lieb ist.

Ich hocke mich zu Kei und Mika runter. Mit meinen Fingern schließe ich deren Augen und stehe zitternd auf.

Es tut mir leid, Hayate Sensei...

Mit einem tiefen Atem zug akzeptiere ich deren Tode ohne eine Träne zu vergießen und bewunder das lächeln auf Kei's Lippen.

"Wieso reagierst du nicht drauf?" Fragt mich das blondhaarige Mädchen und legt eine Hand auf meine Schulter.

Ich werfe sie zu Boden und halte ihr ein Kunai an die Kehle.
"Weil das Leben so schnell vorbei gehen kann." Sage ich und stecke das Kunai weg.

"Wieso bringst du mich nicht um?"
"Weil du Gaara's Schwester bist."
"Woher...?"

Mit meinem Schnee forme ich ein Ball und beiße in meinen Finger. Mit meinem Blut färbe ich den Ball in die selbe Farbe.

"Gaa ra." Murmel ich und sehe zum Rothaarigen. Sein Bruder sieht verwirrt zu mir und dann zu seinem Bruder.

Schicksal. [Gaara x Oc]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt