"Du..." Fängt Gaara an und starrt auf den Schneeball.
Ich lasse den Schnee schmelzen und drehe mich um. "Wir sehen uns bestimmt am Turm." Sage ich und beginne von Ast zu Ast zu springen.Erst am Abend komme ich am Turm an, ich öffne beide Schriftrollen und Iruka Sensei erscheint.
"Du hast es geschafft, Nishi." Grinst dieser und beglückwünscht mich.
"Iruka Sensei... wo ist Hayate Sensei? Ich muss mit ihm reden." Bedrückt sehe ich zu Biden und kämpfe mit meinen Tränen."Folg mir, Nishi." Iruka läuft vor und ich folge ihm.
Vor einer Türe kommen wir zum stehen, er öffnet diese und alle Blicke liegen auf uns beide."Hayate deine Schülerin." Iruka Sensei schiebt mich nach vorne, gespannt sieht Hayate Sensei zu mir.
"Mike und Kei sind ums Leben gekommen. Es tut mir leid Hayate Sensei." Mit einem kalten Blick verbeuge ich mich und richte mich nach einigen Sekunden wieder auf.
Alle Jonin und die ein oder anderen Kunoichis sehen mich mit großen Augen an.
Sensei Hayate steht hustend auf und umarmt mich plötzlich.
"Ich weiß dass es ein Schrecklicher Anblick war."
"Ich war nicht dabei." Sage ich trocken und befreie mich aus der Umarmung."Wieso warst du nicht dabei, wie meinst du das?" Kakashi Sensei legt eine Hand auf meine Schulter die sofort anfängt zu gefrieren.
Sein ganzer Arm gefriert und seine Schulter ist mittlerweile auch davon betroffen.
"Nishi, tau den Arm wieder auf." Fordert Iruka Sensei, also lasse taue ich das Eis wieder auf.
"Ich habe die andere Schriftrolle allein besorgt da ich mehr Fein Gefühl habe dabei sind Mika und Kei ums Leben gekommen, ich habe ihnen vertraut." Den letzten Part murmel ich und verlasse den Raum.
Im Warteraum entdecke ich die drei Geschwister aus Sunagakure, ich setze mich auf einen der Bänke und spiele ein wenig mit meinem Schnee rum.
Mal forme ich Hayate Sensei oder vereise den Schnee einfach so.
"Was kann dein Schnee noch so?" Interessiert sieht Kankuro zu mir, ich seufze und stehe auf.
"Das selbe wie Sand." Ich halte meine Hand in Gaara's Richtung, er versteht und lässt ein wenig Sand auf meiner Hand fallen."Sand kann fest werden wie Beton aber auch matschig werden. Schnee kann zu Eis werden und schmelzen.
Sand besteht aus vielen kleinen Steinen, wenn ich dir so ein kleinen Stein ins Auge schnippse bist du Blind. Mit Schnee könnte ich dir höchstens dein Auge nehmen.""Wie willst du jemanden nur mit Schnee das Auge nehmen?" Fragt Temari verwirrt.
Ich fülle meinen Schnee wieder in die kleine Tasche und lasse den Sand in der Luft. Vom Sand nehme ich mir ein kleinen Stein und snipse diesen gegen eine Wand.
Diese bekommt risse und ein Einschlagspunkt bildet sich.
"Mit Schnee sieht das ganze dann so aus." Ich verfästige diesen ein wenig und schnippse den Schnee gegen die Wand.
Beim Aufprall verwandel ich den Schnee zu Eis und dieser vereist die Wand."Aber das ist recht unnötig da ich sachen auch so vereisen kann." Um meine Hand bildet sich Eis, dieses frisst sich durch die nerven und durch die Knochen.
Im nächsten Moment schmilzt das Eis wieder und ich habe Schnee in meiner Hand.
"Es kann aber auch wunderschön aussehen." Mit meiner Hand berühre ich die Wand und der Rest des Raumes vereist.
"I-Ist das kalt..." Murmelt Temari, auch das zittern von Kankuro und Gaara bemerke ich.
Ich tippe jedem einzelnen auf die Stirn und warmes Chakra macht sich in deren Körpern breit.
Von der Decke hängen Eiszapfen herab die drohen abzubrechen also forme ich ein handzeichen und das Eis zerbricht aufeinmal.
Durch die Aufgehende Sonne spiegelt sich diese in den Eis stücken wieder und ein wunderschönes Muster entsteht an der Wand.
Der zweite Tag bricht an das heißt noch ein Tag und in einem Monat geht die letzte Runde los.
Das Eis verwandel ich in Schnee und fülle dies in meine kleine Tasche.
Dabei setze ich mich wieder hin und drehe Däumchen.Die Türe geht auf und Hayate Sensei betritt hustend den Raum, abwartend sehe ich zu ihm.
"Was wollen sie, Sensei?" Frage ich und sehe nach unten. Hier sollte echt mal gefegt werden.
"Gib dir nicht die Schuld für Mika und Kei's Tot."
"Haben sie mir nicht zugehört?! Sie sind wegen mir gestorben, das einzige was ich noch im Leben hatte waren Mika und Kei! Ich hab ja nichtmal mehr Familie weil der blöde Kazekage diese Umgelegt hat!! Ich habe ja jetzt nichtmal mehr einen Grund zum kämpfen..." Sage ich verzweifelt und sehe hass erfüllt zu Hayate Sensei hoch."Beruhig dich du hast noch deine anderen Freunde. Naruto, Sakura, Ino... schon vergessen?"
"Das sind doch keine Freunde. Ich weiß ja nichtmal was Freundschaft heißt, sagen sie es mir doch, wenn sie sich ja so damit auskennen!" Forder ich, Sensei Hayate schüttelt sein Kopf und verlässt bedrückt den Raum.Seufzend setze ich mich wieder hin und blicke auf meine zitternde Hand.
Team 5 betritt den Raum, ich kann jetzt schon Neji's zorn spüren."Wo ist Mika?" Fragt mich Neji und lässt sich neben mir, auf der Bank, fallen.
Je mehr die Frage gestellt wird, desso mehr brichg mein Damm der meine Tränen zurück hält.Mein Selbsthass überschwemmt mich, jegliche Gefühle geraten außer Kontrolle. Alles verlässt mich.
Ich stehe auf und sehe zu Neji, an seinen Blick wusste ich dass es schon wieder passiert ist.
Es gerät außer Kontrolle.Schnell verlasse ich das Zimmer und renne auf die Toilette wo ich versuche mich zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
Schicksal. [Gaara x Oc]
FanfictionUzaju ist heute nur noch eine veraltete Legende. Der Kazekage ist Schuld an der, heute nur noch veralteten, Legende. Nishi Uzaju wurde mit 6 Jahren Clan Oberhaupt diesen Clanes. Aus Sunagakure geflüchtet um denn Mann, den sie hasst, aus dem Weg zu...