Kapitel 40

784 26 0
                                    

 TW:Blut 

______________

Ich spürte Küsse an meinem Hals und wusste sofort das Es Draco war

 „Guten Morgen" flüsterte er und Küsste mich auf den Mund. Ich tat so als würde ich weiter Schlafen. „Ich wie das du wach bist. Dein Atem ist Schneller und du hast Gänsehaut." flüsterte er mit einer rauen Stimme und Küsste meinen Hals erneut.

 „Ich weiß, dass es dich anmacht" sagte er und Setzte sich nun über mich. Und er hatte damit sowas von recht. Ich öffnete Grinsend meine Augen „Viellei-" Draco unterbrach mich, indem er seine Lippen auf meine Drückte. Oh Gott, wie ich diesen Jungen liebe.

 „Happy Birthday Darling " sagte er und Stieg Aus Dem Bett. „Nein Bleib hier wo gehst du hin?" „Haha. Ich komm gleich wieder. Ich zieh mir nur eine Hose an." „Ok Ich muss mich auch umziehen"

 Ich folgte ihn ins Ankleide Zimmer und Wir zogen uns Chill Outfits an. „Leg dich wieder hin ich muss noch kurz etwas holen gehen" sagte er und verschwand wieder. Ich ging so lang auf Toilette und stellte fast das ich meine Tage hatte. Zum Glück, denn ich war schon 7 Tagen überfällig und machte mir bereits Sorgen.

 Aber das Blut sah anders aus, es war eher Pink. Naja Hauptsache ich habe sie. Danach ging ich wieder ins Bett und nach einer Weile Kamm Draco wieder.

 Er hielt ein kleines Gescheckt in der Hand und gab es mir. „Ich hoffe es gefällt dir. Wenn nicht kann ich sie umtauschen". Ich öffnete vorsichtig das Päckchen und drin lag eine Wunderschöne Kette (Bild).

 „Sie ist wunderschön, Danke. Aber das Hättest du nicht tun müssen, ich bin froh, dass ich dich habe" sagte ich mit Tränen in den Augen und Draco nahm mich in den Arm „Für dich würde ich alles machen." der Tag verging ziemlich schnell. Wir verbrachten den ganzen Tag oben im Zimmer und Am Abend bestellten wir Pizza. Irgendwann Schliefen wir dann ein.  

Der beste Freund meines StiefbrudersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt