Der Abend

159 2 1
                                    

NESSA'S SICHT:

mia hat mir geschrieben das sie schon heim ist da es ihr nicht so gut geht. ich konnte mich leider nicht verabschieden von ihr da ich beschäftigt war. nachdem ich fertig war ging ich zur bar und da lief mir markus in dem weg.

markus: nessa richtig? weißt du wo mia ist?
nessa: ja und ja mia ist daheim da es ihr nicht gut geht.
markus: oke danke.

und dann ging er schon wieder weg.

MARKUS SICHT:

das ist alles meine schuld das es mia scheisse geht. aber was konnte ich dafür das düse einfach so auftauchen würde? mia denkt jetzt safe das ich sie verarsche wegen den guten sex den wir immer haben. ich muss dringend zu mia aber fahren kann ich nicht weil ich zu betrunken bin. also habe ich beschlossen mir ein taxi zu nehmen. ich gab dem Taxifahrer Mia's Adresse und nach 5 Minuten kam ich bei mia an. als ich die tür öffnete ging ich raus und klingelte Sturm bei mia.

MIA'S SICHT

Es war mitten in der Nacht und jemand klingelte bei mir sturm. Ich zog mein nachtmantel an und ging zur Tür. Als ich gesehen habe wer an der tür steht hab ich die türe sofort wieder zugeschlagen. Ich rannte hoch in mein zimmer und setzte mich vor die Tür. markus wollte in mein zimmer aber er kommt nicht rein da ich davor sitze.

markus: ,,mia mach bitte die türe auf!''
mia: "die ist offen aber ich sitz davor "
markus: „mia bitte!"
mia: „man markus verpiss dich einfach! ich will dich nicht sehen!!"

plötzlich war es still. ich wunderte mich warum. ich saß noch fünf minuten vor meiner tür danach hab ich mich in mein bett gelegt. plötzlich ging die türe auf und ich schreckte hoch. es war markus mit einer flasche vodka in der hand die halb leer war.

markus: „hier für dich!"

ich nahm die flasche und trank sie leer.

mia: „markus was willst du hier?"
markus: „ich wollte zu dir. ich will dir sagen dass das mit düse nicht wahr ist! ich will nichts von ihr! ich will dich mia!!"

ich sagte nichts und saß einfach nur auf mein bett. markus kam langsam zu mir näher und legte sich auf mein bett. irgendwann so um 4 uhr nachts schliefen wir beide aneinander gekuschelt ein. ich weiß selber nicht wie es dazu gekommen ist!
Ich habe Gefühle für Markus! Ich will aber nichts von Markus!Oder vielleicht doch? Man ich weiß es doch auch nicht!Ich will ihn doch aber auch nicht verlieren. Aber was wäre wenn er auch Gefühle für mich hätte?

Das unbekannte MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt