Der Anruf ..

35 4 0
                                    

Neues Kapitel neues Glück..

Kapitel 17:

Wir sitzen bestimmt schon 2-3 Stunden hier auf dem kalten Boden. ,,Komm mit ins Bett." Sagt ardy der versucht Augen Kontakt zu halten, was ich aber nicht so wirklich wollte. Wir gehen ins Bett und redeten über Gott und die Welt. Etwas später erzählten wir uns die peinlichsten Storys die uns passiert sind. ,,Ich bin mal vor einem süßen jungen in den Kanal gerutscht .. und da ist ja kacke und pisse drin.."(xD) Er lacht mich aus .. meh. Wir lachten noch lange und um 03:00 Uhr nachts haben wir beschlossen longboarden zu gehen.

,,Ich liebe das" sagte ich während wir eine steile Straße runter fahren. ,,Was denn?" Fragte mich ardy. ,,Die Luft die einem ins Gesicht weht" er lachte ganz leise. Ardy's Handy klingelt. ,,wer ruft denn um diese Uhrzeit an?" Fragt er aber eher an sich selbst gewand. Er geht dran und sagt: ,,Bora?" Ich bekomme von dem Gespräch nichts mit aber kann ja sein,dass es etwas wichtiges ist. Plötzlich fuhr Ardy weinend weg.

PoV Ardy:

Ich wollte nur noch weg von allen. Ich fuhr zu meiner Wohnung. Zuhause angekommen wühle ich in der Schublade. Ich kann es nicht fassen, dass mich alle in letzter zeit im Stich lassen. Und da ist sie.. meine beste Freundin.. die Klinge. Sie versteht mich in schwierigen Zeiten.. 'Nein du darfst nicht rückfallig werden!' Schreit mein Unterbewusstsein aber ich wollte nicht drauf hören. Ich setze an und schnitt mir in mein Arm. Ein Schrei entflieht mir. Alles ist voller Blut und mir wird schwarz vor Augen.

PoV Helena:

Was ist denn los mit ihm? Ich fahre langsam wieder nach Hause und schließe die Tür auf. Ich will gerade eintreten, da sehe ich Ardy blutend auf dem Boden liegen. Ich renne sofort zu ihm und sehe, dass er Sicht den arm aufgeschlitzt hat. ,,Nein Ardy ich liebe dich wieso tust du das?" Flüster ich und rufe den Krankenwagen. Im Krankenhaus angekommen, muss ich draußen warten. ,,Mrs ..." ,,Bora" beende ich seinen Satz. ,,Sind sie seine Schwester?" ,,Nein seine Frau geht es meinem Mann gut?" Ich musste mich als seine Frau ausgeben sonst hätten sie mich niemals mit ihm fahren lassen. ,,Sein Zustand ist stabil aber er hat und 2cm seine Pulsader verfehlt. Hätten sie nicht angerufen, wäre er vermutlich verblutet." Oh gott sei dank er lebt.. ,,Kann ich denn zu ihm?" ,,Ja aber geben Sie Bescheid, falls er aufwacht." Ich nicke und gehe in das Zimmer wo 'mein Mann' liegt. Hihi ich finde es toll ihn so zu nennen. (:3) Neben seinem Bett steht ein Stuhl, wo ich mich auf drauf setze.

PoV Ardy:

Ich höre stimmen, die über mich reden. ,,Mrs Bora wir können leider nichts mehr für ihn tun. Er hat zu viel Blut verloren." Ich vernehme dazu noch ein Schluchzen.

Meh.. mal wieder ein Kapitel :3  habe nur noch 3% Akku D': bis nächste Woche .. (wenn ich es gepeilt bekomme)

Insta: DidiBnd

Skype: zoe...37

Twitter: DidiBnd

Hält die Liebe auch für Knarren?.. (ArdyFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt