Eddie
Daniel und ich haben ein paar Bilder gemacht und man merkt das er sich langsam wirklich wohlfühlt. Mit einem ruck liege ich unter ihm, seine Hand an meinem Oberschenkel nah an meinem Hintern und er zieht leicht an dem Choker. Ich zucke kurz zusammen und sehe ihn dann unterwüfig an. Es ist nicht gespielt und ich merke das. Vorsichtig öffne ich sein Hemd und fahre mit meinen Händen über seinen Oberkörper.
Es liegt eine leichte Spannung und Lust und der Luft und wir beide merken das. Daniel schiebt meine Arme über mich und pinnt meine Hände zusammen fest.
Das ist so unglaublich heiß.,,Gib es zu Eddie. Du bist eigentlich total schüchtern und unterwürfig. Ich sehe weg und laue auf meiner Lippe rum.,,Nur wenn man mich in diese Rolle bringt. Ich h..hatte nicht erwartet das du es schafft oder so weit kommen lässt " sage ich und kann ihn nicht ansehen.,,Das hab ich gemerkt Kitten" sagt er und ich sehe ruckartig zu ihm.,,Nenn mich nicht so... " sage ich und er sieht mich an. Er lehnt sich zu mir runter und stoppt kurz vor meinen Lippen.,,Ist dir meine kleine Hoe lieber?" sagt er leise und ich atme hastig.,,Ja sir ~" gebe ich leise von mir seine Hand wandert langsam in meine Unterwäsche und nah an meinen Eingang. Er weiß also doch was er tut.
Ich atme stockend aus und sehe ihm langsam in die Augen. Er grinst und küsst mich dann. Ich erwiedere sofort und ziehe ihn nah an mich. Daniel zieht mir langsam die Unterwäsche aus und ich bekomme eine Gänsehaut seine Hände sind wärmer als mein Körper und das fühlt sich so gut an. Der Kuss wird Leidenschaftlicher und ich löse mich langsam. Ich nehme seine Finger in den Mund und spiele an ihnen. Daniel sieht mir gebannt zu und zieht sie irgendwann wieder raus.
,,Willst du mich vorbereiten oder gleich nehmen Master? ~" frage ich und er sieht etwas verlegen zur Seite.,,Ich weiß nicht. Sollte ich dich bei 19 cm vorbereiten?" fragt er und ich starre ihn an.,,Ja bitte. Ich will noch nicht sterben". Er setzt seine Finger an und drückt sie langsam und komplett in mich.,,Mghh~ die sind so schön lang " keuche ich und spüre wie er sie anfängt zu bewegen.,,Ah hah ~" stöhne ich und sehe zu ihm. Er grinst mich an und bewegt seine Finger schneller.,,Ah ~ du k..kannst das gut ".
Daniel schmunzelt leicht und drückt sie auseinander. Ich stöhne weiter und komme ungewollt auf meinen Bauch.
,,Na nu? " sagt er und ich laufe warscheinlich komplett rot an.,,I..ich - es war einfach zu gut.. " murre ich und spüre wie er die finger aus mir zieht.
Vorsichtig sehe ich zu ihm und merke das er eine Erektion hat. Gierig ziehe ich ihn die Hose aus und werfe sie zur Seite.
Daniel zieht sich die Boxershorts aus und ich lehne mich nach hinten.Er zögert kurz aber dringt dann doch langsam ein.,,Ah hah ~" stöhne ich leise und atme hastig. Er will sich bewegen aber ich stop ihn.,,Warte kurz Master ~" keuche ich und er tut was ich sage. Ich nicke langsam und er fängt an sich zu bewegen.,,Mgh ah hah Master ~" stöhne ich und kralle mich in seinen Rücken.
Daniel stöhnt leise und ich ziehe ihn runter und küsse ihn. Er erwidert vorsichtig und er bewegt sich langsam aber kräftig.Seine Stöße werden schneller und ich stöhne in den Kuss.,,I..ich komm gleich" keucht er und ich nicke langsam in den Kuss.,,Ich auch ". Er hat 19 cm und das bin ich nicht gewohnt. Ich spüre wie sich eine warme Flüssigkeit in mir ausbreitet und komme auch. Daniw zieht sich aus mir und fällt neben mich.
~Ace
Ich geh mich erschießen wenn die Story hier wieder 25 Kapitel bekommt
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me