Nur mit dir

88 9 0
                                    

Voids Sicht :Ich wartete gut gesagt drei Stunden auf sie bis sie wieder zu sich kam ich konnte mir schon denken was in der Spritze drin war es war ein Gemisch was einen leichten ko Effekt bewirkt. Als sie wach war blickte sie zu mir auf und heute verlor ich mich zum ersten Mal seit langem wieder in ihren Augen.

Erika's Sicht :
Ich öffnete langsam meine Augen und sofort machte sich ein starker Schmerz in meinem Kopf klar. Als ich versuchte mich aufzusetzen sah ich ihn wie er dort saß und mich musterte ich blickte nun in seine Augen und verlor mich in seinem Bann und wurde wieder wie gelähmt. Allerdings war das ein tolles Gefühl zu wissen das ich eine starke Bindung zu ihm habe und dieses Zeichen machte mir eins auch nochmal klar das er die einzige person ist die mich hier retten kann.
Als ich mich wieder fasste setze ich mich aufrecht an die Wand und sah ihn schweigend an.

Voids Sicht :
Sie blickte mich wieder an als sie an der Wand saß. Ich ging an sie genauer zu betrachten mir fiel auf das sie mittlerweile auch leichte augenringe bekam aber das spielte keine große Rolle denn sie sieht für mich einfach einzigartig aus ich blickte etwas runter in ihrem Gesicht und sag ihre Lippen sie waren etwas rau wie meine am liebsten würde ich sie jetzt küssen ich kann nun mal nicht ohne sie nur mit ihr!
Ich beugte mich etwas näher zu ihr und sie tat es mir gleich ich spürte wie sie tiefer atmete. Somit konnte ich ihren warmen Atem auf meiner Haut spüren. Ich ging noch weiter zu ihr und sie auch nun musste nur noch einer von uns den Zentimeter der uns trennte brechen und das war sie...

Erika's Sicht :
Er kam mir immer näher und ich atmete tiefer ein. Als er noch näher zu mir kam tat ich das auch uns trennte nur noch ein Zentimeter ich konnte nicht mehr warten und nahm meine Hände schlung sie um seinen Nacken und zog ihn somit in einen langersehnten Leidenschaftlichen Kuss in mir breitete such wieder diese Hitze aus. Und jetzt weiß ich es

Ich kann nicht mehr ohne ihn nur noch mit ihm!

Voids Sicht :
Als sie mich endlich küsste wurde mir warm im Bauch das hatte ich noch nie so stark gespürt als jetzt.

So Part 40 kommt bald on
Was werden Erika und void wohl planen um raus zu kommen und braucht Erika nochmal neue Pillen oder kommt der Plan raus und es gibt eine Strafe von der pchychatrie

<3 <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt