Erika's Sicht :
Als der Kuss endete schauten wir uns intensiv in die Augen er legte darauf seine Stirn an meine. Es machte mich nicht gerade glücklich das er in der zwangsjacke drin steckt. Ich wollte ihm so gerne daraus helfen aber auf der Rückseite der Jacke war noch ein Schloss angebracht die alle Schlaufen zusammen hält somit kann nur jemand von hier ihm die Jacke entnehmen.
Voids Sicht :
Ich sah in ihren Augen einen kleinen Hauch von Angst und ungewissenheit ich konnte mir schon denken was sie wohl dachte sie wollte mir helfen aus der Jacke raus zu kommen. Dies konnte ich genau herausfinden als ihre Augen zu meiner Jacke schweiften.
Ich wollte ihr unbedingt von meinem Plan erzählen hier raus zu kommen aber ich Bin mir noch nicht 100 prozentik sicher das er auch klappt. Aber ich muss es ihr ja Vorschlagen ansonsten sitzen wir hier noch Jahre.
"Erika ich hab einen Plan" gab ich überzeugt von mir
"der wäre?" gab sie interessiert zurück
"wir beide müssen schauen das ich diese Jacke aus bekomme und dann kann es los gehen du musst zuerst gegen spät abend genauer gasagt 22uhr 20 Terror schlagen also wieder wie wild rumschreien und um dich fuchteln. Darauf stelle ich mich in die Ecke dort rechts neben der Tür sobald sie reinkommen erledige ich sie und du hilfst mir dabei aber davor muss ich dir später noch ein paar verteidigungs Schläge beibringen. Aber gut weiter im Plan wenn sie reglos am Boden liegen gehen wir raus und suchen sofort nach spitzen Gegenständen um uns zu verteidigen. Und dann ich denke du weißt was dann kommt oder? "gab ich ihr entgegen
" töten wir! "sagte sie mir kalt ins Gesicht
" genau siehst du, du lernst dazu "gab ich freudig zurück
Sie fing an zu grinsen wie als wäre sie stolz auf sich gewesenMitarbeiter Tony sicht :
Ich bin neu hier in der Etage also was heißt neu ich arbeite seit zwei Monaten hier und habe schon viel in meiner Zeit in der pchychatrie von void gehört aber eher weniger von ihr, Erika sie schien mir immer so intelligent und konzentriert auf ihre Arbeit es war ein Schock für mich als ich hörte das sie etwas mit Void hat und selbst durchgeknallt ist.
Ich habe die nächten Wochen bei den beiden Dienst ich belausche sie manchmal hinter der Türe verstehe aber kaum etwas es ist sehr schwer durch zu hören da sie Türe sehr dick ist wir werden aber eine Therapie Stunde einführen mit Erika den Void achja er ist nicht mehr zu retten aber sie hat eine chance.So Part 40 kommt bald on das wird ein langer Part dann.
Werden Erika und void bei ihrem Plan gestoppt?
<3 <3
DU LIEST GERADE
Stab me, love me, or play me
FanfictionSie ein unschuldiges Mädchen er ein Psychopath beide können gar nicht unterschiedlicher sein. Sie arbeitet in einer pchychatrie und wechselt Etagen dabei trifft sie ihn er versucht sie zu ruinieren und zu verändern. Darauf spielen die Gedanken ihrer...