Erwischt!

100 9 0
                                    

Voids Sicht :
Letze Nacht war es wie jede Nacht hier ich konnte kaum schlafen und habe stattdessen sie dabei beobachtet und darum beneidet das sie schlafen kann und ich hier hell wach in meinen Gedanken und Pläne versinke. Am nächsten Morgen wurde sie unsanft geweckt von dem kwitschen der Stahltür die aufgerissen wurde von zwei wachmännern der eine heißt Tony und der andere muss neu hier sein vielleicht 2 Wochen oder so. Tony blickte Erika an und meinte "guten Morgen Erika" er drückte es aber in einem unsicheren Ton aus wie als wäre er überrascht sie hier so mit mir zu sehen aber naja. Der andere Wachmann trat hinter mich und holte ein paar Schlüssel raus ich konnte es kaum fassen er schloss tatsächlich die zwangsjacke auf und zog sie mir ab. Es war eine große erlösung für mich ich fühlte mich endlich wieder so wie damals das ich die Kontrolle über das Geschehen habe den das hier ist mein Spiel allein!

Erika's Sicht:
Unsanft geweckt wurde ich von den zwei wachmännern der eine kam mir bekannt vor es war Tony er redete sogar einen Satz mit mir was ich nicht erwartet hätte aber dennoch klang er sehr nervös und unsicher. Für eine kurze Sekunde hatte ich ein Gefühl von Reue in mir verspürt aber ich riss mich zusammen und fing mich ab. Als ich Schlüssel klappern hörte wurde ich aufeinmal ganz aufgeregt aber im guten Sinne da Void jetzt von seiner Jacke los ist kann der Plan schon heute Abend in die Tat umgesetzt werden. Als die beiden uns wieder verließen fragte ich Void still
"kann der Plan heute abend los gehen?"
"zu 100 Prozent und du weißt was wir tun werden sobald wir aus der Zelle heraus kommen oder?" gab er mir rau entgegen
"töten kommt dann" hab ich wieder kalt von mir
"gutes Mädchen" gab er etwas grinsend mir entgegen
Ich fühlte mich euphorisch es war ein tolles Gefühl zu wissen das man ihn zufrieden gestellt hatte.
Tony's Sicht :
"So und im Kasten ist das Ding "gab ich freudig meinem Mitarbeiter entgegen ich habe das ganze Gespräch mitgehört was sie geredet haben. Ich meine ich bin ja nicht auf den Kopf gefallen als wir rein gelaufen sind zu den beiden habe ich einen Mini peilsender in der Ecke fallen lassen und konnte so ihr Gespräch verfolgen. Ich gab alles weiter und positionierte fünf wachmänner an deren Eingang aber versteckt hinter der Türe ich werde es ihnen leicht machen zu leicht fast gesagt aber sobald sie hier draußen sind werden sie ihr blaues Wunder erleben.
Voids Sicht :
Es war Punkt 22 Uhr 20 es ging also los ich gab Erika das grüne Signal.
"du kannst anfangen meine schöne" gab ich trocken von mir
Und schon ging sie los sie schrie wie verrückt rum und diesmal ging sie so weit vor bis das die ketten sie stoppten ich wusste genau was sie vorhat. Die beiden wachmänner kamen sofort herein gestürmt und sie verwendete einen stoß den ich ihr beigebracht habe sie stoß ihn zur Seite zu mir und ich naja ich Draht so intensiv auf seinen Fuß das es auf einmal knackte und er schrie nur noch somit war er ausgeschaltet den anderen hatte sie erledigt einen Tritt unten rein und in das Schienbein und er ist für gute 3 Minuten komplett ausgenockt dann griff sie sofort nach dem Schlüssel für die ketten der in der Hosentasche des Mannes war. Sobald die ketten von und weg waren blickten wir uns in die Augen und wie auf Kommando gingen wir beide aufeinander zu und haben uns einen Leidenschaftlichen Kuss und stützen die Stirn aneinander ab sie fragte mich leise "zusammen?" und ich hab ihr sehr selbstsicher zurück "zusammen!" und schon liefen wir raus und suchten nach Messern und anderen spitzen Gegenständen. Als ich mich umdrehte um nach ihr zu sehen stockte mir der atem sie war von einem Wachmann am Hals gepackt und leicht gewürgt.
Der Mann machte mir ein Angebot
" lass dich freiwillig verhaften oder sie hier stirbt das kleine nutzlose ding hier"
Ich würde wütend da er Erika nutzlos genannt hatte ich wollte sie schützen aber ich war auch wütend und könnte fliehen aber nicht ohne sie also gab ich mich hin ich schaute traurig auf meine Hände und ging langsam zu Boden darauf kam ein anderer Mann hinter mir und Verbund mir die Hände Erika wurde danach sofort losgelassen und ebenfalls verhaftet.
Ich sah die Angst in ihren Augen da sie nicht wusste was hier gerade geschah.

Erika's Sicht :
Ich wurde schon wieder verhaftet ich dachte sie bringen uns wieder in die Zelle aber stattdessen wurden uns beiden schwarze Säcke über den Kopf gezogen und ich schrie automatisch auf. Was sollte ich denn tun alles war schwarz vor Augen ich hörte wie sich eine Türe öffnete und ich auf einen Stuhl gedrückt wurde und gefesselt wurde als mir der Sack vom Kopf gezogen wurde sah ich auch ihn der genauso wie ich gefesselt war neben mir saß und vor uns Ach du scheiße oh nein.....

Tony's Sicht :
Endlich habe ich die beiden und die können sich auf was gefasst machen ich dachte das sie noch zu retten war Baer nach ihrem Ausbruch versuches bin ich davon überzeugt dass sie genauso verloren ist wie er und jetzt greife ich durch.

So Part 41 kommt bald on
Was wird wohl die Strafe sein für die beiden und werdensie sich dafür rechen?
<3 <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt