Kapitel 14 - Bauchweh

2.2K 235 32
                                    

Hallo alle zusammen 🤗 Heute gibt's vorab fix was von mir: Ich musste im letzten Kapitel eine kleine Änderung vornehmen. Bisher hat Louis da beide gebissen, weil Liam ihn ja vor die Wahl gestellt hatte, Harry und Zayn oder den Toten zu beißen. Allerdings besteht ja nur mit Harry der Deal. Daher ist es in der Neufassung so, dass er Harry, Zayn oder den Toten beißen soll und er entscheidet sich für Harry, was ja dann aber nicht klappt.
Im Endeffekt bedeutet das bisher (nur damit alle folgen können):
Nacht 1 und 2: Zayn
Nacht 3 und 4: Harry
Nacht 5: beide
Nacht 6: Harry
So, ich hoffe, ihr seid alle noch bei mir. Viel Spaß mit dem neuen Kapitel

"Okay, die sind alle drei gleich schrecklich.", Keuchte Zayn.
"Irgendwie schon.", murmelte Harry betreten. Aber Louis war so süß und hatte doch nur verpuppter Schmetterling spielen wollen.
Harry und Zayn waren, nachdem sie aus dem Garten geflüchtet waren, direkt hier in ihr Zimmer gelaufen und hatten die Tür abgeschlossen.
"Die wollen uns nicht mehr gehen lassen .. wir enden auch so... Ausgesaugt und auf ein Feuer getreten. Und dann röstet Niall über uns Marshmallows.", Sprach Zayn plötzlich ernst.
"Nein, tun sie nicht. Louis braucht uns.", Murmelte Harry.
"Ja, dich. Mit dir hat er den Deal. Aber selbst wenn: wie lange noch?", fragte Zayn hoffnungslos.
"Bis in alle Ewigkeit, vermutlich.", Gab Harry zurück und musste lächeln. Auch wenn Louis beim Beißen keinen Erfolg hatte, war es trotzdem total süß, wenn er an Harrys Hals schnupperte und ganz motiviert da herum fenterte.
"Vielleicht sollten wir versuchen zu Fliehen?", fragte Zayn.
"Das würde ich eher nicht empfehlen. Ich brauche euch Grad mal. Louis liegt in seinem Bett und hat Bauchweh. Ihr bringt ihm die Wärmflasche und bleibt bei ihm. Ich muss raus zu Niall. Das Feuer ist etwas größer geworden. Da könnten wir noch ein bisschen was drauf schmeißen. Danach komme ich zu euch.", informierte Liam, der plötzlich auf dem Bett von Zayn lag.
Nachdem sich Harry und Zayn von ihrem Schock über das plötzliche Auftauchen erholt hatten, traute sich Harry zu fragen: "Ähm... Noch ein bisschen was drauf schmeißen?"
"Ja, Äste, Grünschnitt und so was...", Erklärte Liam bereitwillig.
"Oh. Achsooo. Ich dachte schon noch mehr Menschen.", lachte Harry erleichtert.
"Ähm. Ja die auch. Dachte nur das wäre euch unangenehm. Wir haben noch ein oder zwei Leichen im Keller. Die hole ich auch eben hoch.", Lächelte Liam.
"Achso und Zayn, ich weiß, dass der Deal nur mit Harry besteht und du Louis trotzdem gestern nochmal trinken lassen hast. Daher könnt ihr ab jetzt sämtliche Vorzüge des Hauses einfach so nutzen und morgen Abend bestellen wir euch ne Pizza und sowas, was ihr gern esst.", Sprach Liam und verschwand.
"Na Klasse... Das ist Mal ein Deal. Zayn Malik. Gestorben, weil er statt auf einem verregneten Campingplatz den Indoorpool wollte. Ich sterbe für einen Pool. Aber hey, es gibt vorher noch ne Pizza.", murmelte Zayn resigniert.
"Vielleicht wird's ja ein schöner Tot.", erwiderte Harry.

"Li?", kam es kläglich von Louis, als er hörte, dass jemand seine Zimmertür öffnete.
"Nein. Hier sind Harry und Zayn. Aber mit Wärmflasche.", sprach Harry und betrat den Raum.
Er hatte schon öfter überlegt, wie Louis' Zimmer wohl aussah. Der Rest des Anwesens war so eingerichtet, wie man es erwartete: Herrschaftlich, protzig und kostspielig.
Aber Liams und Nialls Zimmer war modern eingerichtet gewesen. Louis' Zimmer hatten sie bisher nur von außen gesehen und schon da hatte Harry grinsen müssen.
An Louis' Zimmertür war sein Name, bestehend aus lustig turnenden Holzclowns angebracht und darunter klebte ein Bild vom kleinen Vampir. Also der aus dem Buch, nicht von Louis.
Niall hatte auf seinem Sabbel-rundgang gestern jede Tür geöffnet, nur Louis' nicht.
Es war... Passend. Das wäre wohl die zutreffendste Beschreibung. Es war so besonders wie sein Bewohner selbst. Einen Kleiderschrank zum Beispiel suchte man vergeblich. Dafür stand eine alte Truhe unter dem Fenster, die offen war. Offensichtlich bewahrte Louis seine Kleidung theoretisch darin auf.
Theoretisch deshalb, weil alles auf dem Boden verstreut lag. Flächendeckend. Es sah so aus, als habe Louis sich Mühe gegeben, wirklich den kompletten Boden abzudecken. Louis Bett stand in der Mitte des Raumes. Es war rund und die Ränder waren komplett mit Kissen aufgepolstert, was es wie ein Nest aussehen ließ. Dazu hatte es einen Baldachin. So etwas Gemütliches hatte Harry noch nie gesehen. Dazu war das Ganze noch schön beleuchtet. Überhaupt gab es in dem Zimmer viele Lichtquellen. 8 Stück waren allein in diesem Moment angeschaltet. Kleine Laternen, Wandleuchten... Es war wirklich gemütlich. Ansonsten gab es nichts in dem Raum außer zwei Türen. Eine führte vermutlich in ein Bad. Aber wohin wohl die andere?
An allen Wänden hier im Zimmer saßen Kuscheltiere aufgereiht. Große und kleine. Man konnte nicht einen einzigen Zentimeter Fußleiste erkennen. dazu hingen viele Mobilies von der Decke. Es gab ein Windspiel ganz hinten in einer Ecke und die Decke war mit dünnen dunkelblauen Tüchern abgehangen, auf denen sich offenbar Lichterketten befanden. Man konnte zwar keine Kette sehen, aber durch den blauen Stoff und die kleinen Lichtpunkte sah es aus wie ein Sternenhimmel.
Das war mit Abstand das kuscheligste und gemütlichste, aber auch abgefahrensste Zimmer, welches Harry je betreten hatte.
"Oh, hi.", kams aus dem Nest, welches in der Mitte des Raumes thronte.
"Dürfen wir zu dir kommen?", fragte Harry.
"Oh, äh... Klar. Ich würde euch Menschenessen anbieten, aber mir ist schlecht.", Jammerte Louis entschuldigend.
"Nicht schlimm. Uns auch.", Grinste Zayn und kletterte zusammen mit Harry zu Louis.
Der lag im Kuschel-Puschel-Hasen- Pyjama-Overall, eingewickelt in einer Kuscheldecke, wie ein Embryo in dem Riesennest.
"Hier ist die Wärmflasche.", lächelte Harry sanft und wollte sie Louis geben. Nebenbei versuchte er auszublenden, wovon genau Louis so schlecht war.
"Da.", gab Louis nur von sich und schob seine Decke hoch. Anstalten, nach der Wärmflasche zu greifen, machte er nicht. Also war Harry so frei, ihm die Wärmflasche auf den stark geschwollenen Bauch zu legen.
"Oh, du siehst aus, als würdest du ein Baby bekommen.", Kommentierte Harry vollkommen verzückt.
"Joa... Das sieht immer so aus, wenn ich zu viel gegessen hab. Mein Bauch veträgt nicht so viel. Andere Verdauen das einfach. Aber mein Bauch speichert es erst und verdaut nach und nach.", Meinte Louis achselzuckend. Er konnte da ja schließlich auch nichts zu.
"Aber das sieht so niedlich aus.", Sprach Harry noch immer total verliebt und fing sogar an den runden Kugelbauch zu streicheln.
"Findest du?", fragte Louis überrascht.
"Harry steht grundsätzlich auf Babybäuche.", Sprach Zayn peinlich berührt. Irgendwie fühlte er sich fehl am Platz.
"Die anderen haben mich immer gehänselt...", murmelte Louis und betrachtete immernoch fasziniert Harry, der völlig verliebt über das Bäuchlein strich.
"Können... Kann ich kuscheln... Mit dir?", fragte Louis, genoß die Streicheleien an seinem schmerzendem Kugelbauch.
"Äh, klar.", lächelte Harry und Zayn überlegte, ob sein Kumpel wohl noch wüsste, dass er Psycho-Louis seinen Blutsbauch kraulte und kein hochschwangeres Kätzchen.
Allerdings konnte er nicht fragen, weil Louis in exakt der Sekunde, in der er seine Antwort bekam in Harrys Arme sprang, dieser somit plötzlich im Nest lag und Louis sich seitlich etwas runter rutschen ließ. Nun lag sein einer Arm und das eine Bein über Harry und sein Kopf auf dessen Brust. Glücklich seufzte er nun.
"Bequem?", fragte Harry und fühlte einmal genau nach, ob er sich bei der Aktion verletzt hatte.
"Jap jap jap.", machte Louis glücklich, schob sich die Wärmflasche selbst auf den Bauch und schob sich seinen Daumen in den Mund.
"Schön.", Lächelte Harry und strich Louis durchs Haar. Nebenbei vergrub er seine Nase in den Wuschelhaaren. Er roch so sehr nach Pfirsich.
"Wie geht's deinem Bauch?", fragte Zayn, einfach nur um irgendwas zu sagen.
"Zu voll... Bis er wieder normal aussieht, dauert es ein par Tage. Bauchweh ist hoffentlich morgen nach dem Aufstehen weg.", sprach Louis bereits sehr langsam. Er war so müde. Er wollte schlafen. Bei Curly im Arm.

"Hey. Schneller ging es nicht. Wir brauchen nach Süden hin eine neue Hecke.", sprach Liam abgehetzt und streckte seinen Kopf ins Nest.
"Oh." machte er dann. Sein kleiner Vampir schlief friedlich. An einen Menschen gekuschelt. Ein weiterer Mensch lag daneben. Und alle drei schliefen.

Tja, da kann man nur gute Nacht wünschen 😅
Kommentare und Sternchen würden mich sehr freuen.
Viele Grüße ^_^

BlutdurstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt