Nachdem Minho gegangen ist, seufzt Jungkook wieder und dreht sich dann zu mir um. "Väter.", höre ich ihn leise murmeln. Ja. Väter.
Ich verdränge die Erinnerungen an meine Eltern die in mir aufsteigen und stehe ebenfalls auf, damit Jungkook mich nicht zu lange anschauen und wieder meine Gedanken vom Gesichtsausdruck ablesen kann.
Kaum bin auch aufgestanden werde ich direkt vom ihm umgerannt und in den Arm genommen. "Sorry.", kichert er. Ich muss grinsen. Er ist wie ein Klammeräffchen.
Ich erwidere seine Umarmung einfach und lasse zu das er sofort seine Lippen auf meine drückt und mich in einen Kuss verwickelt.
Ehrlich gesagt... Ich könnte ohne seine Küsse schon gar nicht mehr leben. Ich könnte allgemein ohne ihn nicht mehr leben... ich bin komisch.
All meine Gedanken, Gefühle und mein Verhalten deuten zu 100 Prozent darauf hin das ich Hals über Kopf in ihn verknallt bin. Aber ich selber bin mir nicht sicher?!
Seine Zunge dringt in meinen Mund ein und holt mich aus meinen Gedanken. Ich erwidere und lecke fordernd über seine Lippen. Er seufzt auf und drückt mich noch näher an sich.
Mein Gehirn schaltet sich langsam ab. Meine Beine zittern, ich kralle mich in sein Oberteil und spüre ganz deutlich wie mein Gesicht heiß wird. Ich will das er nie wieder aufhört mich zu küssen.
Zitternd öffne ich meine Augen leicht. Er hat seine sanft geschlossen. Seine Wangen sind leicht gerötet und er gibt immer wieder leicht stöhnende Laute von sich.
Ist das der Moment in dem ich mich vielleicht mehr trauen sollte? Ja. Aber... was genau? Nervös löse ich mich von ihm und schaue ihm in die Augen. Langsam öffnet er sie und schaut mich dann fragend an.
Ich werde immer unsicherer. Was soll ich machen?! Verdammt! Ich fasse allen Mut zusammen und drücke ihn an die nächstgelegene Wand.
Überrascht keucht er auf, weswegen ich reflexartig zufrieden grinse, was er sieht und leicht erschaudert. "Jin..", flüstert er und will mich wieder an sich drücken, ich komme ihm aber zuvor und drücke meine Lippen auf seine.
Langsam lecke ich mit meiner Zunge über seine Lippen. Ich spüre wie er sie öffnet und zögere kurz. Nein! Nicht zögern! Komm schon, Jin! Du hast es dich jetzt bis hierhin getraut!
Ich dringe vorsichtig in seinen Mund ein. Es ist ein komisches Gefühl mal den dominanten zu spielen. Ich merke sofort das dies nicht meine Rolle ist. Und trotzdem mache ich weiter.
Mit meinem ganzen Körper drücke ich ihn an die Wand und küsse ihn. Er lässt es geschehen und erwidert. Mein Herz schlägt wie wild und ich merke wie mir vor Nervosität der Kreislauf absackt.
"J... Jin...", höre ich ihn nuscheln. Ich erschaudere und löse mich wieder aus dem Kuss. Sofort senke ich den Blick und schlucke. Wow. Was habe ich getan?!
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...