Eine Einladung

3K 135 442
                                    

Pov George

Nach dem ich das Maid kostüm anhatte, was anscheinend jetzt meine Arbeitskleidung ist, ging ich Clays Wäsche holen.

"FUCK". Fluchte ich, da Clay mal wieder sein Bargeld in der Hose vergessen hatte. Mir vielen sämtliche Scheine entgegen.

"Warum den so mies gelaunt"? Fragte Clay mich nichts ahnend.

"Hier ich hab dein Geld gewaschen". Sagte ich, lief auf ihn zu und drückte ihm das Geld in die Hand. Er zählte es kurz und steckte mir das Geld wie eine Nutte oben in den Ausschnitt.
"Hier kannst du behalten".
Ich schaute ihn verdutzt an, er drehte sich um und ging. Ich nahm das Geld und zählte es selbst. Es waren ganze 300 Dollar. Eins muss man ihm lassen, geizig ist er nicht, allerdings wird er hoffentlich nicht zu meinem Zuhälter.

Später am Nachmittag, schleppte er wieder ein Frau mit in sein Schlafzimmer.

...ihrg wie ich das hasse...

Er zwinkerte mir zu und verschwand hinter seiner Tür. Zum Glück gehöre ich nicht zu den 'Putzfrauen' sondern bin sein Buttler und muss anderes machen.

...Gott sei Dank...

Pov Clay

Ich weiß nich warum ich ständig irgendwelche Frauen mitbringe wenn ....

....wenn ich eh jedes mal an George denke aber- ... nein das geht nicht er ist mein Angestellter. Vielleicht ist das der Grund warum ich immer mit Frauen schlafe die mir nichts bedeuten, um mein Bedürfnis zu befriedigen, um der Versuchung zu widerstehen und um mir nicht die eine Sache eingestehen zu müssen.

Pov George

Ich ging zum Briefkasten um die Post zu holen, als mir die Frau wütend entgegen kam. Ich machte mir nichts draus und öffnete den Briefkasten. Eine Einladung. Es war eine Art Party mit geschäftlichem Hintergrund.

Ich ging rein und gab sie Clay persönlich. Er fing an sie sich durch zu lesen. Währenddessen fragte ich ihn warum die Frau so wütend war.

"Sie wollte mit mir schlafen, ich anfangs auch aber aus irgendeinem Grund konnte ich nicht. Sie versuchte mich zu überreden doch ich wollte wirklich nicht, irgendwann hat es mir gereicht und ich schmiss sie raus".

"Oh, Ok... War-".

"Kann ich dir nicht sagen". Unterbrach er mich.

"Aber willst du meine Begleitung sein"?

Die putz 'Frau' (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt