Und wiedermal ist es nachts und ich liege im Bett. Diesesmal ist es sogar anders und ich bin nicht wirklich sehr davon überzeugt einfach jetzt zu Sterben. Ich bin sogar ganz glücklich. Glaube ich zumindest...
Ich treffe mich morgen mit einer sehr wichtigen Person und darf vielleicht ihre Eltern kennenlernen. Ich bin nervös obwohl es noch nicht mal morgen ist. Ich muss die ganze Zeit nachdenken wie ich sie begrüßen soll... Ein Handschlag ist ganz normal aber ich würde mich viel lieber sogar um eine Umarmung freuen, aber ich weiß nicht wie sie reagiert wenn ich sie einfach umarme.
Irgendwie denke ich das morgen ein schöner Tag wird denn ich kann sogar ihre Eltern vielleicht kennenlernen und ein gutes Bild da lassen...
Ich muss die ganze Zeit daran denken das ich bei ihr zuhause bin und nur sitze weil ich Angst habe was falsches zu sagen oder zu machen z.B zu langweilig zu wirken oder so...
Ich hatte das sogar schon einmal... Als ich bei einem Mädchen bei ihr zuhause war und wir einen Film geschaut haben... Sie war sehr anhänglich und wollte die ganze Zeit das ich mit ihr kuschel... Ich bin erlich ich liebe es mit Personen die ich mag zu kuscheln allerdings gibt es kaum leute die mich auch so richtig mögen.
Weiter zur geschichte... Also ich war sehr überrascht, nervös und wusste nicht was ich machen soll. Am nächsten Tag meinte sie das ihre Eltern nicht wollen das wir uns treffen da ich etwas bräuner bin und ihr Vater dadurch denkt das ich schlecht Für sie wäre...
Wir mussten also den Kontakt abbrechen. Ich hab sie ganze Zeit Angst das morgen das gleiche passiert und das ich "Komisch" rüber komme...
Deshalb habe ich auch die letzten Tage ein Geschenk gemacht für sie... Ich will ihr das aber am Mittwoch geben und ich hoffe sie freut sich. Ich muss die ganze Zeit daran denken... AA Ich kanns nicht sagen weil die Person wahrscheinlich sogar die Geschichte sieht...
Aif jeden Fall werde ich morgen nochmal eine Geschichte oder eher eine Tagebuch schreiben wie es gelaufen ist und ob es gut oder schlecht gelaufen ist... Für mich ist es ein Date selbst wenn es ein stink normales Treffen ist bin ich sehr oft ein Mensch der sowas als ein date sieht...
Naja irgendwie habe ich ein Black out und weiß nicht worüber ich schreiben soll weil mich die ganze Zeit ablenkt wie süß sie wäre wenn sie neben mir sitzt und... Also... Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen und auch auf Ihren kleinen Bruder, weil ich auf ihn aufpassen darf mit ihr.
Morgen kommt das Ergebnis wünscht mir Glück... ^^
DU LIEST GERADE
Eine Ganz normale Nacht
RomantikEin Junge der in seinem Bett liegt und in seinen Gedanken ertrinkt.