Zusammen dann mit den anderen mussten wir uns aufstellen, und wurden nach ein anderes gefragt, warum wir hier währen.
Hier war ich nun.
Ich stand zwischen Mikasa und Annie, und wir standen in der Mitte von einer riesigen Gruppe an jungen Rekruten. Wie lange hab ich mir das hier vorgestellt? Ich hatte wirklich Schwierigkeiten damit, alles zu realisieren. Ich schaute umher. Gegenüber von mir standen Eren, Bertholdt und Reiner. Ich erwischte ihn, wie er mich anstarrte. Ich kam mir deshalb wieder zu klaren Gedanken, und bemerkte wie Keith Shadis, unser Ausbilder, in meine Richtung kam. Oh Gott, was ist wenn ich jetzt auch reden muss? Scheiße, ich hab mir noch nichts überlegt.
"Du da!"
Mist, mit wem redet er?? Ich schaute nach links zu dem Jungen neben Mikasa. Shadis musste ihn gemeint haben. In der Zeit wo sie zwei redeten, überlegte ich mir irgendwas logisches zum antworten, falls Shadis mich auch fragte.
"Ich bin Marco Bodt, Sir!"
"Warum bist du den Rekruten beigetreten?", fragte Shadis.
"Um später der Militär Polizei beizutreten..."
Ich hörte nicht mehr zu. Mein Blick wanderte wieder zu Reiner. Er schaute auf seine Füße. Meine Gedanken wurden wieder hektisch. Was war es eigentlich zwischen mir und ihm? Was ist es, das mich andauernd an ihn denken lässt. Also klar, ich baute Gefühle für ihn auf, aber es ist noch was anderes. Er kommt mit bekannt vor. Schon so lange. Reiner...
Ich wachte aus meinen Gedanken wieder auf. Ich blickte hoch vom Boden und hörte Shadis reden.
"Also, da wir ja jetzt die wenigsten kennen, ist das jetzt genug. Geniesst jetzt die letzten Stunden, den Morgen fangen wir an mit dem Quälen."
Omg, ich bin nicht dran gekommen. Was fürn' Glück ich auch hab.
"Jeder geht jetzt zum Schlafgebäude, ihr seht eure Aufteilung auf der Tür stehen. Sucht also die Tür wo euer Name draufsteht, und richtet euch an und lernt euch kennen. In zwei Stunden gibt es Abendessen."
Mikasa und Annie fingen an zu reden.
" Wie wärs wenn wir sammeln die Jungs zusammen und gehen gemeinsam hin", meinte Mikasa.
Annie und ich stimmten ihr zu. Reiner, Eren und Bertoldt kamen von selbst zu uns. Armin mussten wir noch kurz suchen. Bis wir dann versammelt waren, gingen wir dann auch los.
Auf dem Weg zum Schlafgebäude sahen wir Levi's Einheit. Moment, die kenn ich schon- Hange und Miche und so. Ich habe garnicht daran gedacht dass sie auch hier sein könnten. Es freute mich sie wieder zu sehen.
Im Gebäude angekommen, machten wir uns alle auf die Suche nach unserem Namen. Und ich könnte vor Freude laut los schreien- Wir alle kamen zusammen mit noch ein Paar anderen in ein Schlafzimmer. Und es schien als ginge es jedem so. Wir stürmten ins Zimmer rein und verteilten uns auf den Betten. In unserem Zimmer waren 10 Betten, also 5 Hochbette. Ich legte mich hinten im Raum auf das letzte Hochbett der linken Seite. Über mir war dann Annie, und Mikasa und Eren waren gegenüber von uns, Mikasa unten, Eren oben. Reiner und Bertholdt nahmen die zwei Betten vor Eren und Mikasa. Ich konnte Reiner von meinem Bett aus perfekt beobachten. Hehe.
Plötzlich kamen drei weitere ins Zimmer rein gestürmt. Sie schienen sich schon zu kennen, den sie schimpften miteinander auf Freunde Basis.
"Connie, zisch ab, ich geh oben!"
"Das kannst du vergessen, Kartoffelfresser", lachte der Glatzkopf.
Der dritte von ihnen schien der etwas vernünftigere zu sein, den er lachte die beiden nur aus und nahm das Bett über Armin, genau gegenüber von ihnen. Wir alle lachten deshalb.
Wie sich dann rausstellte waren die Drei Sasha, Connie und Jean. Sie schienen mir Sympathisch. Im Allgemein entwickelte sich ein Verhältnis zwischen uns allen, das mich glücklich machte. Erst jetzt realisierte ich, dass ich bei den Rekruten war, und jetzt eine lange Zeit mit... Freunden verbrachte. Und ich wusste dass wir 10 und vielleicht auch noch mehr, durch Dick und dünn gehen werden.
_______________________________
Moin moin zusammen:D
Ich weis, ich habe lange nichts gepostet aber hey- Here i am.
Ich hoffe euch hast das Kapitel gefallen, und dass ihr euch freut weiter zu lesen. Ich werden aufjedenfall versuch wieder mehr regelmässig zu schreiben. Ich hab nämlich viele Sachen im Hinterkopf die ich unbedingt schreiben möchte;)
Anyways wollte ich noch Happy Birthday wünschen da Reiner ja gestern Bday hatte.<3
Bleibt Gesund, mwahhhh
________________________________
DU LIEST GERADE
Lovers to enemies (Reiner x Reader, LEMON)
FanfictionWas geht, was geht? Okay, hier einfach ein paar Grund-infos diesdas: Stellen wir uns jetzt einfach vor dass eure Körpergröße so 1,65-1,75 ist, der Rest hängt dann von euch ab. Das bedeutet euerer Aussehen könnt ihr selbst entscheiden. Logisch lol. D...