Die mannschaft

50 1 0
                                    

F*CK!
Es ist schon 12:00 Uhr?! Warum hat mich denn niemand geweckt?!
"JULIAN" schrie ich als ich die Treppe runter rannte.
"Haha da hat wohl wer verschlafen" lachte er mich aus.
"Das ist nicht witzig! Du hättest mich wecken müssen"
Sagte ich und rannte wieder hoch um meine Sachen für's Training zu packen.
"Wo sind meine Sachen?! Julian?!" Rief ich wieder runnter.
"Komm runter dann findest du sie!"
Sagte er.
Also ging ich wieder runter und sah ein Trikot vom dfb Team. "Warum ist hier ein Trikot vom dfb Team?"
Fragte ich. "Du wurdest zum Training eingeladen. Kai holt ich gleich ab" sagte Jule. Ich lief wieder hoch Machte mich fertig und packte meine Sachen.
"Bisschen groß das Trikot" sagte Jule lachend. "Haha sehr witzig" sagte ich und verdrehte die Augen.
Auf einmal klingelte es.
"Das ist bestimmt Kai!" Sagte er und ging an die Tür. Die Jungs begrüßten sich dann flüsterte Julian Kai noch zu "hör bitte ganz viel Rap wärend der Fahrt" und lachte. "Das hab ich gehört" sagte ich lächelnd.
"Ihr müsst los!" Sagte Jule und Schiebt mich aus dem Haus.
Ich ging an Kai Vorbei und setzte mich ins Auto "kommst du oder soll ich allein fahren?" fragte ich Kai lächelnd.
"Jaja komme schon" meinte er und stieg ein.
"Darf ich dich was fragen?"
Fragte Kai mich, ich antworte natürlich mit ja.
"Warum bist du beim Training heute dabei?" "Um ehrlich zusein weiß ich's nicht. Hab's erst vor 20 min erfahren"
Antwortete ich und den Rest der Fahrt war es ruhig. Ich stieg aus dem Auto und ja Joshua. Ich rannte los und schrie "JOSHUA!". Jo rufte "y/n" und ich sprang in seine Arme.
"Boah bist du groß geworden"
Sagte er
"Ja haha haben uns jetzt mindestens ein halbes Jahr nicht mehr gesehen" antworte ich und wir gingen rein.


Naa? Wie findet ihr die Story?😅
Ich find sie eig ganz oke... 🙈

Who is my Love?Where stories live. Discover now