Als wir uns fertig gemacht hatten , gingen wir nach unten. Natürlich hatten Pahm und ich schon den perfekten Plan. „Du behältst Hiddleston im Blick und ich übernehme Cumberbatch ok ich schwöre dir auf die Ehre meines Onkel's die führen was im Schilde."
Pahm hatte recht irgendwas stinkt gewaltig an der Sache!
„Ja aber was das ist die Frage Watson!"
„Sherlock Holmes das ist unsere Aufgabe dies heraus zu finden."
Da mussten wir beide lachend die Treppe runter gehen zur Lobby. Unten warteten schon alle auf uns.
Ich ging zu den anderen und flüsterte „Ihr wisst Bescheid?"
„Ja die Spießer Lehrer im Auge behalten."
„Wen nennen sie hier Spießer Miss Presskord?"
„Mr Cumberbatch fühlen sie sich etwa angesprochen? Also sagen sie mal. Sie sind doch unser heißer English Lehrer. Also seien sie nicht so empfindlich sie waren bestimmt auch kein Unschuld's Engel in der Schule."
„Ach Seljuk wenn sie wüssten."
„Na sehen sie."Dann ging es los in die Baar direkt am Strand , es lief wunderschöne Musik , und Pahm forderte mich zum
Tanz auf.
„Komm schon Leyla , du schuldest es deinem Habibi."
„Weist du noch in der 5 Klasse da hast du mich das erste mal gefragt ob ich mit dir tanzen will."
„Oh ja das werde ich nie vergessen , du bist mir so oft auf die Füße getreten."
„Hör auf diese Füße sind Torjäger."
„Oh ja dein Lover guckt eifersüchtig vielleicht solltest du mal mit ihm tanzen?"
Ich musste lachen , es war süß wie Tom Pahm anschaute. Da viel mir ein warum nicht mal Cumberbatch fragen?
Ich lies Pahm los , und griff nach Cumberbatch seiner Hand „na kommen sie schon oder sind sie doch ein Spießer?"
„Im leben nicht Seljuk."
Ich musste zu geben er konnte richtig gut tanzen , „also schön was führen sie und Hiddleston im Schilde?"
„Nix nix , warum nennst du ihn so ich dachte ihr seit zusammen?"
Seine Worte taten weh , waren wir wirklich zusammen? Oder nicht!
„Ka ob wir zusammen sind."
„Reden sie mit ihm , ich denke schon das er das auch möchte."
„Na schön , wehe sie führen was im Schilde die Klasse ist schon skeptisch
geworden. Sie nennen sie den Spießer Lehrer."
Ich ging zu Tom , und wir setzten uns etwas außerhalb.
Da wo wir etwas ungestörter sein konnten „Tom sind wir jetzt eigentlich zusammen oder nicht?"
Er fuhr sich durch die Haare , zweifelte er etwa an meinen Gefühlen für ihn.
„Leyla was soll ich denn machen du bist meine Schülerin wir kommen in Teufels Küche wenn wir das öffentlich machen."
Das war gerade nicht sein Ernst!
„Schön wenn du so denkst dann bitte."
„Leyla so war das auch nicht gemeint glaub mir doch das ich dich liebe."
Gerade als ich gehen wollte sprach er diesen Satz und ich hielt in meiner Bewegung inne.
Ich will ihn ganz nah bei mir haben „und was sollen wir machen?"
Er kam auf mich zu nahm mich in den Arm und küsste meinen Hals auf und ab.
„Ich weis es nicht Leyla ich habe Angst vor dem was kommt."
„Nicht bloß du unser Alters Unterschied macht mir auch Angst , ich meine mir is er egal hab nur das Gefühl die vom Strand is dir mehr angetan. Da sie dein Alter war ich liebe dich mehr als alles andere Tom Hiddleston bitte versuche mir nicht weh zu tun!"
„Versprochen, du bist mein Mädchen."
DU LIEST GERADE
Scheiß Gefühle näh? (Tom Hiddleston FF)
Fanfic„Pahm komm schon wir komm so schon zu spät!" schrie ich meinem besten Freund hinter her. „Man Leyla so renne doch nicht so" Das sie' auch immer wenn ein neuer Lehrer oder ne neue Lehrerin kommt so ein tam tam machen muss! Die letzte Lehrerin hat sie...