Keine Reue!

79 9 1
                                    

Voids Sicht : wie sie dort stand so schwach und betäubt am liebsten hätte ich jeden dafür umgebracht der auch nur im geringsten mit drin hängt. Ich habe einen Plan auf Lager ich meine ich wäre ja kein Psychopath mit so hohem IQ wenn ich ihn nicht strategisch nutzen würde. Der Plan funktioniert so wenn sie uns wieder in die Zelle verfrachten wollen müssen wir den zwei Leuten die uns festhalten also auch Erika in die kniekehle schlagen somit werden sie an den armen schwach und wir sind frei dann müssen wir uns im Gang der Zellen Spitze Gegenstände suchen und ja dann kommt der beste Part an der ganzen sache hier das Morden. Ich blickte zu Erika und gab ihr ein Zeichen in dem ich mit den Augen zu den wachmännern schweifte und mit den Fingerspitzen auf die kniekehlen zeigte sie verstand sofort und gab mir ein hinterhältiges Lachen entgegen.
In dem Moment wusste ich dass sie zu mir hält und das Lachen von ihr verriet mir dass sie auf Rache aussieht.
Erika's Sicht :
Als ich die zeichen von void bekam wusste ich schon dass dieses mal wir die Gewinner sind. Ich konnte es kaum erwarten und wie als hätte ich es mir gewünscht wurden wir herausgeführt.

Allgemeine Sicht :
Erika und void wurden heraus geführt und wie auf Kommando stießen sie den beiden wachmännern die sie jeweils hielten in die kniekehlen. Die Männer lagen nunam Boden und die beiden die rannten so schnell es nur ging und bewaffneten sich mit Gegenständen. Void hatte sich für ein Messer entschieden und Erika hatte ein Messer in der rechten Hand und in der linken Hand hatte sie eine Spritze gefunden mit Betäubungsmittel. Als die Männer wieder auf Angriff waren war es ein leichtes Spiel für die beiden sie Stacheln zu und verletzten somit Lebens wichtige Organe und einen der vier würde schon von Erika mit der Spritze ausgenockt und als alle am Boden lagen standen die beiden im Gang und waren mit Blut verspritzt sie sahen sich tief in die augen und stürmten in einen kurzen aber dennoch leidenschaftlichen Kuss als sie sich leicht lösten fragte Void sie "zusammen?"
Und sie gab ihm sofort ein festes und selbstsicheres "zusammen!" entgegen

Und da rannten sie bewaffnet durch die Etage und.....

So Part 44 könnt bald on wohin gehen die beiden wohl?
<3 <3

Stab me, love me, or play meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt