"J... Jin...", entweicht es ihm ungläubig. Ich drehe den Kopf zur Seite. Kacke. Von allen die über den Weg jetzt hätten laufen können...
Er schluckt und schaut mich weiterhin an, als würde er etwas unterdrücken müssen. Er versucht sich selber zu zügeln. Man sieht es.
"Jungkook...", flüstere ich. Als ob es schon reicht wenn ich im Handtuch vor ihm stehe. Er wendet den Blick von mir ab und dreht sich um. "Ich hole dir frische Klamotten. Warte kurz hier.",
Ich nicke langsam und schaue ihm hinterher. Er ist so komisch... versucht er gerade Rücksicht zu nehmen? Wegen dem was Ich heute gesagt habe?
Verdammt dabei habe ich unter der Dusche doch selber solche Gedanken gehabt. Und ich kann doch nicht heute morgen so eine Rede halten und dann am Abend das genaue Gegenteil von dem vorhaben was ich gesagt habe.
Verdammte scheiße... Er will es, ich will es... aber ich habe mich wieder voll in die Scheiße geritten. Mein Blick fährt über mein Spiegelbild. Meine Haare sind pitschnass und tropfen noch.
Langsam fahre ich mit meiner Hand durch. Ich bin schon selten dämlich. Kann ich nicht einmal die Klappe halten?!
Ich höre wie Jungkook wiederkommt. Er hat einen kleinen Haufen Klamotten in den Armen und hält sie mir hin. "Hier.", flüstert er.
Ich nehme die Klamotten entgegen. "Da... Danke..", stottere ich. Er lächelt und streicht mir durch die nassen Haare. "Ich gehe dann. Ich warte im Zimmer auf dich.",
Langsam merke ich das ich es selber nicht mehr aushalte. Wie sagt er so schön? Game over? "J... Jungkook!" Entfährt es mir. Er dreht sich fragend um. "J... ja?!"
Ich halte ihm zögerlich am Ärmel fest und schaue zu Boden. Sch... Scheiße... "T... tu es...", murmele ich. Kurz herrscht Stille, dann zuckt er leicht zusammen. "W... was?"
"Tu es!" Wiederhole ich deutlicher. Ich will es loswerden bevor ich mich nicht mehr traue das zu sagen. "Bist du dir sicher?" Fragt er leise. Ich nicke. "Ja...",
Er legt seine Hände auf meine Wangen und hebt meinen Kopf so das ich ihn ansehen kann. "Jin...", flüstert er nochmal. Dann küsst er mich.
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...