KIYOKO:
Hey! Also ich weis das es kurzfristig ist aber wir haben heute den ganzen Tag keine Schule.. Weil die Lehrer auf einer Fortbildung oder so sind..
Möchtest du zu mir rüber kommen und wir gehen einen Bubble tea trinken?ICH:
Hey! Omg als ob wir keine Schule haben!
Klar gerne.
Bin dann nachher um 12:00 da!KIYOKO:
Okayyy! Bis nachher!
Ach und bring bitte die Unterschrift mit.. Wegen dem Trainingslager!ICH:
Bis nachher!
Sonst noch was?HahaKIYOKO:
Nö das wars hehe~Kiyoko Ist Offline~
Ich fing an mich fertig zu machen und stellte mir die Frage ob Kiyoko Kpop fan war wegen den Stickern.
Ich frag sie einfach nachher!
Schnell putzte ich mir die Zähne und zog mich an.
Ich frühstückte und schon war es um 11:40.
Ich putzte noch einmal Zähne, nahm meinen Rucksack, die Unterschrift und Geld mit.
Mein Handy verstaute ich in meiner Hosentasche.
Ich machte die Tür hinter mir zu und sprintete los zur Bushaltestelle.
Ich Stieg in den Bus und setzte mich hin.Bei ihr angekommen umarmten wir uns und sie ließ mich sofort reinkommen.
,,Wollen wir gleich in den Bubble tea laden oder möchtest du mein Haus sehen?Haha"Fragte sie lachend und ich lächelte.
,,Ich bewundere erstmal dein Haus und dann stell ich dir eine Frage!"Meinte ich und fing an ihr Haus zu betrachten.,,Bist du Eigentlich Kpop Fan?"Fragte ich sie als ich mit der «Haus-Tour» fertig war.
,,Haha Jaa! Bin ein Fan von Bts und Stray kids.. Hörst du Kpop?"Fragte sie.
,,Jaa und ob ich Kpop höre!
Stray kids, Bts & Blackpink!!
Und auch noch soo viele andere tolle Groups.
Nur kann ich mir Namen immer so schlecht merken :/!"Lachte ich.
,,Omg Jaa! Es ist soo schwer sich die ganzen Namen zu merken!"Sie seufzte lachend und wir gerieten in eine Totale Kpop Unterhaltung.,,Wollen wir dann auch mal zum Bubble tea shop?"Fragte ich nach langen Diskussionen wie Hot alle von Bts einfach sind.
,,Jep komm!!"Sie zog mich an der Hand raus auf die Straße und wir gingen zum bubble tea laden.
Wir verbrachten den ganzen Tag mit spazieren gehen und Kpop Fakten raushauen.
Als es dann jedoch Abend wurde verabschiedete ich mich und ging nachhause.Dort angekommen begrüßte ich meine Eltern und legte mich sofort hin.
Meine Koffer waren bereits gepackt für morgen.
Morgen um 6:00 sitze ich in einem bus nach Tokio!
Ich bin wirklich aufgeregt!ICH:
Gute Nacht Kiyoko!
Der Tag war mega schön..Ach und ich finde immer noch das Namjoon der wohl tollste Typ ist!;)KIYOKO:
Ich finde alle haben ihre Höhen und tiefen!
Dennoch sind alle toll :)
Gute Nacht Y/n!
Schlaf gut<3ICH:
Danke du auch<3
Du hast recht jeder von ihnen ist toll..
Aber auch niemals zu bekommen HAHAKIYOKO:
DAS STIMMT!! HAHA
ICH:~Kiyoko Ist Offline~
Ich stellte meinen Wecker und legte dann mein Handy weg.
Morgen gehts nach Tokio!
YIPPIE :D
•
•
•
{Hört ihr Kpop?
Welche Gruppen Stant ihr?
Lina🌸}
DU LIEST GERADE
Kiyoko X Fem Reader <3
Fanfiction,,Du bist also die neue Managerin richtig?"Fragte mich ein schwarzhaariges Mädchen. ,,Ja das ist richtig.."Ich lies mir für meine Antwort ein bisschen zu viel Zeit weshalb sie anfing zu lachen. ,,Du bist niedlich!.."Kicherte sie und ich schaute ihr...