K|1 - Sie ist da <3

1.6K 65 11
                                    

( Tw ! Vllt ist das ende iwie bisschen das für leute die zu wenig / zu viel essen)

/ Sicht Anni :
Ich ging , nachdem ich den früheren Stream heute beendet hatte, geradewegs in mein Schlafzimmer.

Das erste was ich griff und anschaute,war mein Handy. Denn ich wartete , auf eine Nachricht.
Eine Nachricht von Toni ...
Toni merkte glaube ich nicht wirklich das ich sie liebe aber das ist auch gut so. Ich will nicht das unsere Freundschaft daran kaputt geht.
Ich lege mich hin und starre auf den schwarzen Bildschirm , bis ich sehe das Sie mir geschrieben hat.
Ich ging auf Whatsapp und lächelt glücklich , ich  öffnete den Chat ,, Toni <3 "
Und lies mir ihre Nachricht durch.
,,Hey Anni :)
Ich bin in 30 Minuten da , kommst du mich abholen ?"
,,Ja klar , bis gleich <3"
Antwortete ich schnell.
Wir treffen uns heute wieder , diesmal bleibt Toni aber etwas länger hier weil sie einfach so weit weg wohnt.
Ich stehe also auf , ging zum schrank und zog mir schnell etwas neues an.
Ein schwarzes croptop , eine hohe jeans und ein paar schuhe. Es sollte nicht zu hübsch sein aber eben auch kein ,,Penner look".
Ich ging zu meinem schminktisch und schaute mich um ,,Ahhh da,, Murmelte ich und zog mir eine kette um , die mir Toni beim letzten mal geschenkt hatte.

Ich ging zu meinem schminktisch und schaute mich um ,,Ahhh da,, Murmelte ich und zog mir eine kette um , die mir Toni beim letzten mal geschenkt hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste was sie damit meinte , sie lebt am Meer also soll ich mich damit an sie erinnern.
Ich lächelte glücklich und stieg ins auto , ich fuhr also zum Bahnhof , da Toni nach dem flug nochmal jemanden aus ihrer familie besuchen wollte. Angekommen , setzte ich mich auf eine Bank und wartete , ihr Zug hatte vermutlich verspätung.  Ich schließe meine Augen , und warte , irgendwann wird diese Ruhe unterbrochen und der Zug kommt. Also stand ich auf , schließlich sind wir sowas wie beste freunde also muss ich ja schon irgendwie nett sein.
Ich ging auf und ab und wartet bis sie austieg , ich stelle mich an die seite und schaut geradewegs nach vorn , ob sie kommt .
Bis ich jemand hinter mir spürte , der mich mit einer hand zu sich zog.
,,Toni !" Sprich ich es etwas lauter und freudiger aus mir heraus. Wir umarmten uns etwas länger . ,,Gott hab ich das vermisst" sagte sie.
,,Naja wie haben uns jetzt auch schon 1 Monat nicht mehr gesehen,, sagte sie anschließend.
,,Ja das stimmt." Sagte ich trocken.
,,Ach Anni , ich hab nunmal viel zutun gehabt..dafür bleibe ich ja jetzt länger bei dir ! " sagte sie lächelnd und drückte meine hand.
Ich wurde etwas rot ,, Ja du hast ja recht.."
,,Siehst du" lächelte Toni und ging mit mir , während sie ihren koffer mit zog.
Unsere hände lösten sich als ich ihr den weg zu meinem Auto zeigte. Wie packten ihre Sachen nach hinten und stiegen ein. Ich schaltete den Motor ein , aber spürte ihre Hand nochmal auf meiner ,
,,warte kurz" sagte sie und nahm ihre Hand wieder weg.
,, Ich hab dir wieder eine mitgebracht ", sie nahm eine schwarze schachtel aus ihrem Handgepäck und gab sie mir.
Ich öffnete sie , und lächelte glücklich.
Diesmal war es eine kette mit sonne und mond.
,,Danke Toni , sie ist wunderschön !"
,,Gerne doch" , antwortete sie und wie fuhren los.
,,Du hast ja sogar die kette von letztens an"
Sagte sie irgendwann. ,,Ja eigentlich immer , wenn ich mich fertig mache"
,,Das ist süß von dir" lächelte sie.
Ich schmunzelte und wir stiegen angekommen aus.
Wir nahmen ihre Sachen , und ich schloss auf.
Sie brachte nach und nach alles selber rein.
,,Du kannst deine Sachen schonmal ins Gästezimmer bringen"
Ruf ich ihr zu.
,,Gästezimmer ? Dein Bett ist großgenug für uns beide und ca. 500 mal gemütlicher"
,,Na gut " antwortete ich rot , glücklich das sie nicht sah wie warm mir wurde.
Sie brachte alles ins schlafzimmer und ging zu mir , in die Küche.
,,Willst du was Essen?"
Fragte ich , ich fragte es eh öfter als sonst
Da mich der hate letztens echt mitgenommen hat und ich weniger esse.
,, Ja aber wir essen zusammen"
,,Nein nein alles gut" antwortete ich daraufhin.
,,Anni ..Was hast du heute schon gegessen?
Naja ich hab sch-
Sei ehrlich !" Sprach sie mir zu nachdem ich eine gelogene antwort auf die frage geben wollte.
,,Nichts,, Antwortete ich.
,,Siehst du...Du musst etwas essen Anni. Das ist sonst echt nich gesund,,
Ich blieb ruhig , also ging sie zu mir und nahm meine Hand in ihre.
,,Das ist wichtig Anni , bitte"
Ich nickte also
Und fing an uns etwas zu kochen.


( 719 wörter ,
Ja lol falls des jemand liest dann votet gern)

AnnixToni - My Girl &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt