Time skip ( weil halt)
Y/N POV:Meine Hand zitterte, deshalb hab ich den Eyeliner lieber Shimizu, die heute übrigens meine Trauzeugin sein wird, heute musste alles perfekt laufen da war keine Zeit dazu den Eyeliner noch einmal zu verkacken.
Shimizu hatte mich perfekt zu Ende geschminkt und da hätte ich schon fast angefangen zu heulen, doch ich nahm mir vor frühestens zu heulen wenn ich am Altar stehe, dort führt mich Sugawara, da mein Dad besseres zu tun hat. Klar hatte ich ihm eine Einladung geschickt, doch er hatte abgesagt, wirklich traurig war ich aber nicht. Das ganze letzte Jahr hatte ich mit den Vorbereitungen zu tun und jetzt war es endlich soweit, heute ist mein großer Tag, als kleines Kind hatte ich immer von diesem Tag geträumt und hoffentlich würde es noch viel schöner werden als in meinen Träumen.
Als ich in Shimizus Augen sah konnte ich sehen, dass sie pipi in den Augen hatte, da konnte ich mich fast nicht mehr halten, ich habe alle meine Kraft genutzt nicht los zu heulen.
Kageyama Pov:
Aufgeregt stand ich vorne am Altar und wartete auf Y/N L/N wie sie noch hieß, heute würde sich ihr Nachname ändern. Meine Handflächen waren nass geschwitzt, doch ich wollte sie nicht in diesen unverschämt teuren schicken Anzug abwischen deshalb rieb ich sie ein wenig aneinander, allerdings half das nicht wirklich. Meine Gedanken wanderten zu Daichi der heute nicht dabei sein wird, leider ist er seit mehreren Monaten in Behandlung in einer Klinik. Nachdem Sugawara und Misaki geheiratet haben, wurde er depressiv und wir alle wussten wieso. Sugawara hatte starke Schuldgefühle dass er die Gefühle von Daichi immer nicht bemerkt hatte. Doch heute war mein großer Tag und ich hatte Y/Ns Gefühle bemerkt und heute würden wir heiraten. Ich konnte es immer noch nicht fassen, da setzte die Musik ein und mein gedankengang wurde unterbrochen.
Omg!! Y/N war so wunderschön, wäre ich nicht in sie verliebt gewesen hätte ich mich jetzt in sie verliebt. Glücklich strahlend schritt sie zum Altar, grinsend zog sie den Rock von ihrem Kleid ein paar Cm hoch so dass nur ich sehen konnte, dass sie ihre Volleyballschuhe trägt, daraufhin musste ich ein Kichern unterdrücken, das passte perfekt zu Y/N!
Time skip( weil Baum)
Y/N POV:Unsere Flitterwochen hatten wir auf Hawaii verbracht. Schöner hätte ich es mir nie vorstellen können, immer denke ich zurück an unsere Hochzeit und unsere Flitterwochen und das beste war wenn er essen bestellte sagt er jetzt immer "und für meine Frau bitte..." und das lässt jedes Mal wieder mein Herz schmelzen. Warum muss er auch nur so verdankt perfekt sein?!
In unseren Flitterwochen haben wir an einem großen Projekt gearbeitet und geplant und alles vorbereitet und jetzt jetzt bin ich schwanger mit einem Jungen! Mittlerweile bin ich 20 und er 21 und seine Eltern unterstützen uns wo es nur geht, von meinem Dad habe ich nach der Ansage zu unserer Hochzeit nichts mehr gehört. Das stört mich aber nicht.
,,Schatz bist du fertig wir müssen los?"
"ja Y/N Ich bin bereit ich hole nur noch die Autoschlüssel"
,,Alles Klar ich warte am Auto!"
Nach 5 Minuten saßen wir beide im Auto und er fuhr los.
Y: Ich freue mich echt dass es Daichi besser geht und wir ihn endlich besuchen dürfen.
T: Ich mich auch. Mann der Arme aber mir hätte es auch echt weh getan wenn du jemand anderen geheiratet hättest und ich dein Trauzeuge wäre.
So wir sind da bitte aussteigen und zu Zimmer 113.
Y: Alles Klar der Herr Danke.Albernd liefen wir zu Zimmer 113. Daichi gilt als geheilt und soll am Wochenende noch entlassen werden wenn er keinen Rückschlag erleidet. Das freute das ganze ehemalige Team. Zaghaft klopfte ich an die Tür und hörte Wie Daichi uns herein bittet.
D: Hallo Y/N! Hallo Tobio!
T&y: Hallo Daichi wie geht es dir?
D: Immer besser ich kann es kaum erwarten hier raus zu kommen ey. Suga war gestern auch da.
T: Oh... und wie geht es dir jetzt damit?
D: Immer besser. Aber sag mal seid ihr schwanger? Es soll nicht unhöflich klingen aber es sieht ganz danach aus?
Y: Ja es ist auch nicht mehr lange nur noch 8Tage laut dem Arzt.
D: Da geht es mir ja genau rechtzeitig besser.Kageyama Pov:
Man merkte Daichi nichts an, dabei dachte ich das wenn ein Mensch depressiv ist er nichts an Lebensfreude ausstrahlt, doch Daichi schien komplett geheilt. Erleichterung macht sich in mir breit als wir auf der Rückfahrt waren.
Time skip( weil fee)
Daichi Pov:
Immer wollte ich für alle da sein, doch habe sie alle im Stich gelassen. Ich sehe keinen Sinn keinen Grund warum ich noch hier sein darf und soll. Ich meine mich braucht niemand. Nicht als Kapitän nicht als Freund nicht als Mann. Ich habe versagt auf ganzer Linie.
Langsam döste ich während meinen Gedanken ein.Time Skip (1 Jahr) ( Weil Kühe grass essen)
MeinenHand drückte seine Hand immer fester, doch ich versuchte mich zu entspannen, ich wollte das hier nicht. Alles was ich wollte war wegzurennen, doch ich musste für meinen Mann und mein Kind da sein. Noch nie hatte ich Tobio weinen sehen, doch eine Träne nach der anderen Floss seine Wange hinunter, auch bei den anderen sah es nicht anders aus, auch ich weinte, sogar unser Sohn weinte. Der Pfarrer sagte noch ein paar Liebe Worte und ließ uns dann allein. Wir standen an einem offenen Grab an dem Grab von Daichi Sawamura.
Daichi war als geheilt aus der Klinik entlassen und war doch vor einem Monat von einer Brücke gesprungen. Uns allen hatte es das Herz zerrissen. Sugawara ging zum Grab kniete sich und gab den Sarg einen Kuss. Das zerbrach mir mein Herz und das ganze Team erwies ihm seine letzte Ehre. Jetzt sind wir dran.Ich nahm Tobios Hand und unseren Sohn auf den Arm. Ich ließ ihn vom Arm und er umarmte den Sarg, alle schluchzten auf und ich fand den Anblick so unfassbar traurig wie mein Sohn vor dem Sarg saß. Zwar war er noch nicht wirklich alt, doch sitzen konnte er.
Tobio verabschiedete sich von Daichi und nahm unseren kleinen auf den Arm und ging zu den anderen.
Ich kniete mich vor den Sarg und flüsterte.
"Daichi. Ich weiß dass du mich hören kannst. Wir lieben wir alle. Wir hätten dich gebraucht, aber alle hoffen es geht dir da wo du jetzt bist besser. Ich habe dir den Volleyball mitgebracht mit dem wir beide zusammen das erste mal gespielt haben du weißt ja gar nicht wie lange das gedauert hat. -ich lachte auf-
Und unser Sohn trägt dich auch immer in seinem Herzen. Wir alle trafen dich in unserem Herzen."
Weinend ging ich zu Tobio und unseren Sohn.Time Skip (weil Daichi tot ist)
T:Y/N Ich glaube ich habe die Mütze im Restaurant vergessen.
Tobio hatte immer noch verquollene rote Augen genauso wie die anderen. Also mache ich mich auf den ins Restaurant und ohne nach zudenken sehe ich Suga und frage ihn ohne jede Rücksicht nach der Mütze.
Y: Hast du Sawamuras Mütze gesehen?
-Augenblicklich schlage ich mir die Hand vor den Mund denn Suga fing bei den Namen an zu weinen.S: Ja.. ich habe seine Mütze hier. Ich wollte sie eigentlich behalten. Ich weiß nicht nett von mir aber sein Name ist auf der Mütze eingestickt. Und ich.... Ich will das nicht Y/N!
Y: Hey Ganz ruhig Misaki wartet draußen auf dich und du hast uns. Wenn es dir hilft darfst du Sawamuras Mütze behalten. Wir haben noch so eine. Und komm bitte mal wieder runter. Deine Frau und deine Tochter brauchen dich.-Sugawara hatte eine 5 Monate alte Tochter sie war etwas jünger als unser Sohn Sawamura-
S: Vielleicht hast du recht. Danke Y/N.
Hand in Hand gingen wir raus und kamen alle zusammen. Ganz nach Daichi gab es eine riesige Gruppenumarmung und wir mussten alle lachen und weinen gleichzeitig.
Y: Leute ich liebe euch!
Ta: Ich euch auch Leute!
No: Danke für heute allein hätte ich das nicht geschafft.
Su: Ich auch nicht.Ich saß auf dem Beifahrersitz und sah aus dem Fenster während mir immer noch Tränen die Wange hinunter liefen.
Hey!
Das war meine erste Fanfiction. Ich hoffe das Ende ist ganz gut geworden. Habe mir echt Mühe gegeben und es gefällt mir sogar. An diesem Kapitel habe ich ungefähr 3 1/2 Stunden gesessen und immer wieder etwas geändert und rausgenommen. Es war das bisher schwerste für mich. Deshalb hoffe ich dass es euch gefällt.
<3
DU LIEST GERADE
Love of my life
FanfictionKageyamaxreader Trigger warning: cringe :/ Jo ist jetzt auch schon wieder bisschen her das ich es geschrieben habe. Feier das nicht mehr so, aber joa gönnt euch einfach