11.Home & Surprise

986 32 13
                                    

Lia öffnete die Haustür. Wir stellten unser Gepäck im Flur ab, wir hörten Tom und Haz, wir guckten um die Ecke und da saßen Haz und Tom auf der Couch und unterhielten sich. Ich zogen Schuhe und Jacke aus. Dann liefen wir zu ihnen. Haz stand hastig auf und fragte uns ob alles ok wäre und nahm uns in eine feste Umarmung. Lia sagte ihm:,, Ja alles ok aber könnten wir reden?" Jetzt guckte er sie geschockt an...
Ich fragte sie ob ich mit kommen soll doch sie sagte alles ok. Ich fragte wo Harry und die anderen wären, Haz erzählte mir das die vier mit Nikki und Dom golfen sind. Lia und Haz machten dann einen Spaziergang durch den Park, wo sie ihm alles erzählte...

Jetzt stand ich allein da und Tom saß auf der Couch. Ich unterbrach die Stille und setzte mich an die Couchkante....

,,Hey, ähm, tut mir Leid wie ich reagiert habe.... das ich gedacht hatte du willst mehr das hab ich nur so gesagt ich wei- "
Ich wurde unterbrochen...  Tom zog mich auf seinen Schoß und drückte seine Lippen auf meine. Es wurde etwas intensiver....
Ich drückte ihn nach ein paar Minuten weg, doch ich konnte nicht wieder stehen. Er kann sehr gut küssen. Und schon konnte ich nicht mehr denken...
Es wurde immer intensiver.

Nun lag ich auf der Couch und Tom lag über mir. Er hielt meine Handgelenke über meinen Kopf fest. Er küsste mich sehr intensiv und am Hals. Ich konnte mich aus dem festen Griff endlichbefreien und saß nun auf seinem Becken und hielt seine Handgelenke links und rechts mit beiden Händen fest. Wir küssten uns weiter. Ich war natürlich zu schwach  und er saß jetzt auch halb. Er zog langsam meinen Pulli hoch und zog ihn mir aus. Ich zog sein Shirt aus......

(Ok den Rest dürft ihr euch selbst überlegen, 😂ich weiß nicht was da eure ✨Vorlieben✨sind. Last euer Fantasie freien Lauf😂viel Spaß)

Wir zogen uns gerade wieder an als auch schon Haz und Lia wieder rein kamen. Ich und Tom saßen ganz unschuldig auf der Couch und taten so als hätten wir uns unterhalten. Haz hatte ein breites Lächeln im Gesicht. Tom guckte ihn verwirrt an, doch ich wusste ja was los war....
,, Na los Haz erzähl es deinem besten Freund. Ich weiß es ja schon." Sagte ich und Haz fing an. ,, Also.... Ich werde Vater!!!!"
,, WAS, HAZ DU WIRST VATER!??!?!" Sagte Tom total verwirrt. Haz nickte hastig. Sie umarmten sich und waren beide voll am ausflippen. Ich hatte auch ein Lächeln auf dem Gesicht und umarmte meinen Bruder und wünschte ihm herzlichen Glückwunsch.

Lia fragte mich was ich und Tom denn gemacht hätten, da sie ja wusste was passiert war. Ich überlegte mir schnell eine Ausrede und sagte:,, Ja wir haben alles geklärt und uns unterhalten, alles ok...." Lia nickte und richtete ihre Aufmerksamkeit wieder auf Haz und Tom die gerade schon Zukunftspläne machten.

Es war mittlerweile schon Abend und ich fragte ob wir essen machen oder bestellen, da ich ziemlich Hunger hatte. Alle riefen das wir Pizza bestellen und ich war einverstanden. Also rief Haz an und bestellte Pizza. Wir saßen alle auf der Couch und unsere Serie.
Harry und Maya saßen ganz links, Arm in Arm, Sam und Aria ebenfalls. Lia und Haz saßen mittig und kuschelten etwas. Tom saß neben ihnen und ich saß ganz rechts und hatte mich an der Stütze von der Couch angelehnt, meine Beine lagen etwas auf Toms Schoß aber das störte niemanden
( ka wie man diese Seitenteile nennt 🤣)

Es klingelte an der Tür, denn die Pizza war da. Ich lief hastig hin und machte sie auf. Es waren viele Pizzen, ich konnte sie nicht alleine tragen, Tom kam dazu bezahlte und half mir mit der Pizza. Jeder nahm sich seine und aß sie. Tom und ich klauten immer mal wieder bei den anderen ein Stück oder auch bei uns. Als wir fertig waren war es schon spät, deswegen entschied ich mich ins Bett zu gehen

F•R•I•E•N•D•SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt