Nach 2 Tagen durfte ich aufstehen und laufen.
Davor hatte Chopper mir Bettruhe verschrieben.
Eigentlich wollte er das ich noch länger im Bett bleibe aber das wollte ich nicht.
Ich wollte über das Schiffsdeck laufen und die frische Luft genießen.Und genau das tat ich jetzt auch.
Ich kam gerade am Schiffsdeck an.
Ich setzte mich vorsichtig an die Reling um die Meeresluft zu genießen.
Die Wunde tat noch immer sehr weh.
Chopper hatte die gut versorgt und zugenäht, doch ich musste aufpassen das die Nähte nicht aufgingen und das war gar nicht so einfach.Nach einiger Zeit fiel mir dann erst auf wie Still es war und sah mich um.
Keiner war zu sehen oder zu hören.
Ich hörte nur die Wellen des Wassers die an das Schiff schlugen.
Ich stand vorsichtig auf und rief "Hallo", doch keine antwortete mir.Ich machte mich dann auf den Weg und durchsuchte alle Kajüten und dann auch die Küche.
Doch als ich an der Tür ankam hörte ich schon ne Laute Diskussion die in der Küche geführt wurde.,,Wollen wir Sie wirklich hier lassen? Was ist wenn so etwas wieder passiert und Ruffy stark verletzt wird."
Nami's Stimmt war nicht zu überhören und ich konnte sie verstehen.
Ruffy hatte mich in seine Crew aufgenommen und ich hatte nichts über meine Vergangenheit gesagt.,,Nami hat ja irgendwo Recht. Was ist wenn es nochmal passiert? Wir kennen Sie ja nicht wirklich, hörte ich die unsichere Stimme von Lysop.
,,Sie gehört zu uns. Ruffy hat Sie in die Crew aufgenommen. Wir können Sie nicht einfach in Stich lassen, verteidigte Sanji mich irgendwo.Ich lehnte mich an die Wand und ließ mich die runter rutschen, doch dies tat auch sehr weh.
Die Diskussion wurde weiter geführt, jeder sagt was dazu und jeder hatte eine andere Meinung dazu, doch einig wurden die sich nicht.Ruffy und Chopper hörte ich seltsamer Weise nicht ein Wort sagen.
Ich war mir ja nicht mal sicher ob die beiden da drinnen waren.
So länger die Diskussion geführt wurde, desto mehr bekam ich das Gefühl das sie sich hinterher gegen mich entschieden.
Ich zog meine Beine an und vergrub mein Gesicht in meinen Beinen.Ja es war sehr schmerzhaft, aber das war mir gerade egal.
Ich wollte Sie nicht nochmal verlieren, obwohl ich sie wahrscheinlich schon als Freunde verloren hatte und es nur noch nicht wahrhaben wollte.
Nami wurde langsam ziemlich sauer in ihrer Stimme, da Sie jeden Überzeugen wollte, das ich hier nicht hingehöre.,,Was machst du denn hier, fragte mich Chopper.
Ich schreckte hoch und merkte jetzt erst das mit Tränen über die Wange liefen.
,,Wo ist Ruffy, fragte ich ihn, während ich vorsichtig aufstand.
,,Komm mit."
Ich folgte ihm.Wir kamen am Deck an und Chopper zeigte nach oben, wo Ruffy in der Nähe des Steuerrads an der Reling stand.
Ich wischte übers Gesicht und ging dann zu ihm hoch.
Meine Rechte Hand hatte ich dabei stets in meine rechten Leiste.Am Steuerrad blieb ich dann einige Meter vor ihm stehen und sah zu ihm.
Er wirkte angespannt und unsicher.
Doch warum?
,,Ruffy...flüsterte ich eher weil ich merkte wie meine Stimme brach und sich ein Kloß im meinem Hals bildete, den ich gleich runter schluckte.Ruffy drehte sich um, sah mich an und sofort bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen.
Er kam auf mich zu und umarmte mich hektisch, dabei gab ich aber ein Schmerzenden laut von mir.
Daraufhin ließ Ruffy mich los und sah mich entschuldigend an.So liebevoll wie er zu mir war, tat mir die Entscheidung wirklich im Herzen weh.
,,Ruffy ich..., ich unterbrach weil ich mehrere Schritte hinter mir hörte und als ich mich umdrehte, sah ich die ganze Crew hinter mir stehen.Als ich Ruffy dann wieder ansah, sah er mich erwartungsvoll an.
,,Ruffy ich werde euch verlassen, wenn wir an der nächsten Insel ankommen, sagte ich ihm, dabei wurde ich immer leiser und mein Blick lag nun auf dem Boden.
Es tat so im Herzen weh, ihn verlassen zu müssen.
DU LIEST GERADE
Als mein Leben sich veränderte (One Piece Ruffy FF)
FanficIch bin Akemi und bin 17 Jahre alt. Ich hab eine Teufelsfrucht gegessen und habe lange gebraucht um die Kräfte zu kontrollieren. Meine Eltern sind früh gestorben , weil mein Dad ein schlimmer und gefährlicher Pirat war. Meine Mam starb bei meiner Ge...