Update: 03.08.21
Aachen, 29.7.2018 (Sonntag)
06:03.
Yuri ist komplett fertig. Geschlafen hat sie kein bisschen. Wie auch. Sie steht in der Küche des Bamhauses und lässt Wasser aufkochen. Ju hatte ihr am Vortag einen Schlüssel gegeben. Rezo war gestern Abend eine Stunde nachdem sie an ihm vorbei in ihre Wohnung gestürmt war und er ihr folgte, nochmal an ihrer Tür und hat angeläutet. Doch Yuri hat nicht geöffnet.Ihre Gefühlswelt steht Kopf. Sie nimmt ihre Teetasse und geht nach oben ins Büro. Im Gang dorthin hängt ein Spiegel. Normalerweise würde sie daran einfach vorbeigehen, aber heute ist nicht wie immer. Sie erkennt tiefe dunkle Ringe unter ihren geröteten Augen. Ihre Haare hängen matt und verstrubbelt an ihr herunter. Ihre Statur ist verletzlich.
07:37.
Yuri arbeitet gerade Jus Social-Media ab, als sich die Haustüre öffnet. Yuri nimmt sich ihre Tasse, geht die Treppen runter und als sie Ju sieht, welcher gerade Richtung Küche geht, gibt sie ein kleinlautes „Morgen" von sich.
Ruckartig dreht sich Ju um.
„Du bist schon da? Was ist denn mit dir passiert?" schiebt er sofort mit besorgtem Blick hinterher.
„Nichts. Alles gut." Gibt Yuri von sich.
Ju merkt, dass seine Frage ihr sichtlich unangenehm ist.
Beide stehen in der Küche, Ju mit einem Kaffee in der Hand und Yuri, die gerade ihre Tasse in den Geschirrspüler gibt.08:00.
Thomas, Andre und Vince sind der Reihe nach im BamHaus aufgetaucht.
Vor der Crew liegt ein langer Tag. Ideensammlung, Videoplanung und eventuell schon die ersten Szenen drehen.12:00.
„Papierflieger."
„Ja."
„Wie, ja? Was Papierflieger?" Yuri stimmt Thomas' Idee vollkommen zu, doch Ju versteht nur Bahnhof. Ebenso wie Vince.
„Was habt ihr mit eurem Papierflieger, das versucht ihr schon seit zwei Stunden." Beklagt sich Ju.
„Ja du willst uns ja nicht zuhören." gibt Thomas zurück.
„Wir lassen einfach alle einen Papierflieger bauen und den schießen sie dann durchs Bild. Die schicken uns den Clip und wir schneiden alles hintereinander. Fertig!" Versucht Thomas Ju von seiner Idee zu überzeugen.
Vor einer guten Stunde kam MamaJu auch vorbei. Sie hat Essen vorbeigebracht und Vince ist gerade dabei ebendieses aufzuwärmen.
Yuri ist nicht entgangen, dass auch Thomas und Vince mit Ju Blicke gewechselt haben als sie sie gesehen hatten.Die nächsten Stunden verbringen Yuri, Ju und Thomas damit, E-Mails, DMs oder WhatsApps zu verfassen und an die verschiedensten YouTuber Deutschlands zu versenden.
Später am Abend kurz bevor Yuri nach Hause geht läutet ihr Handy. Eine unbekannte Nummer.
„Ja?" Yuri hebt ab.
„Hi ich bin's, Rezo." kommt es vom anderen Ende.
„Könntest du vielleicht kurz vorbeikommen. TJ ist heute nicht da und die nächsten Tage bin ich bei Drehs ich würd gern die Szene für Jus Video abdrehen, aber ich hab niemanden der mir den Papierflieger wirft." Erklärt Rezo seinen Anruf.
„Ja klar, gib mir ne Viertelstunde." Kurz darauf legt Rezo auf und Yuri schnappt sich noch Schlüssel und Handy.
„Tschau Leute, bis morgen!" ruft sie noch durchs Haus. Aus drei verschiedenen Richtungen erklingen noch Verabschiedungen. Yuri schüttelt lächelnd den Kopf. Die Jungs sind schon echt zerstreut.Heyyooooooooo
Habs doch noch geschafft. Die nächsten drei Kapitel könnten holprig werden. Normalerweise hab ich immer drei Kapitel schon "vorproduziert" nur hab ich vergessen genau das zu machen. Falls die nächsten paar Kapitel nicht so gut sind, bitte seid mir nicht böse ich werd sie sobald ich Zeit finde "generalüberholen".
Danke an meine fleißigen Leser. :)
~Ayara (495 W.)
DU LIEST GERADE
💙Gleich und gleich gesellt sich gern💙 ~ Rezo Fanfiction ~
Fanfiction„Vielleicht sind es auch nur meine Knie, die weich werden, wenn ich dir in die Augen sehe." „Flirtest du grade mit mir?" „Funktioniert's?" „Vielleicht." Die Lüge des Einen Die Wahrheit eines Anderen #1 youtube - 29.3.-30.3.2022 Begonnen - 29.6...