Du starst aus dem Fenster des Wagens und musstest feststellen das es mal wider regnete. Die sanften kleinen Regentropfen die an dem Fenster nieselten. Sorgten das du eine angenehme Atmosphäre verspürst.
Die Schwarzhaarige Frau kam dir irgendwo bekannt vor.
Du beobachtest, wie sie mit großen Konzentration die Straße im Auge behält. Ihre schlanke Figur, die jede Frau eifersüchtig macht, sticht dir ins Auge.
Ihre feine Gesichtzüge lassen dich schwach wirken.
Du hast nicht umsonst eine Schwäche für Frauen.
Viele deine Kunden sind Weiblich. Du magst es mit Frauen sexuell in Berührung zu gelangen. Sie sind sanfter und besonders fürsorglicher als Männer.
Du bemerkt wie ihre Stall grauen Augen zu dir hinüber blicken.
Du zuckst etwas zusammen und drehst dein Kopf mit leicht erröteten Blick wider in einer anderen Richtung.
,,Sie sieht aber auch verdammt gut aus."
Dachtest du während du unbemerkt ihren Anzug musstest. Du schreckt hoch, als du bemerkt wie sie die Einfahrt verpasst und weiter gerade aus fährt.
,,Wir hätten da abbiegen müssen."
Meinst du erschrocken.Sie sah dich wider nur kurz mit ihren Augen an und fuhr weiter, so als ob sie dich gar nicht gehört hätte.
Du ziehst dein Gesicht fragend zusammen und blickst sie leicht beleidigt an.
,,Ich mag es nicht wenn man mich ignoriert."
Schmollst du und rutscht weiter in den Sitz hinein. Dabei deine Arme vor deiner Brust verschränkt.,,Ich weiß ja nicht mal wie du heißt."
,,Mikasa."
,,Was?"
Die genannte Person antwortete dir nicht mehr und biegt nun ein ein Viertel ein, wo nur die reichen Ihre Luxus Apartment haben.
,,Ich bringe dich nun in ein anderes Zuhause. Dort wirst du so lange wohnen bis wir den Fall aufgedeckt haben."
Als du noch etwas erwähnen wolltest, fuhr Mikasa auch schon ein einer Tiefgarage.
Du staunst nicht schlecht. Die Garage sah überhaupt nicht runterkommen aus. Nirgendwo irgendwelche Drogen dealer oder Junkies.
Mikasa musste sich ein kleines Lächeln verkneifen anderseits fande sie es auch wirklich traurig das so ein junges Mädchen wie du in so ein Verhältnis groß geworden ist. Und mit so vielen negativen Ereignissen zu kämpfen hatte.
Aber sie fande es auch interessant, wie du immer noch am Leben warst. Nach ihrer Meinung hätte sie schon längst aufgegeben.
Das hättest du auch getan wäre nur nicht die eine Person noch bei dir.
Mikasa parkte in einer resavierten Parkplatz, was fast neben einem Fahrstuhl war.
Sie stieg aus, während du noch vor dir her träumst.
Als du nach ein paar Sekunden nun endlich realisiert hast, dass as Mikasa weg war, steigst du auch aus.
Schnell gehst du auf sie zu. Mikasa wartet schon lange am Fahrstuhl. Du bemerkt das sie um einiges größer ist als du. Doch das gefiel dir.
Du findest große Frauen einfach schön.
Nun begann sich die Tür zu öffnen und ihr geht ohne ein weiteres Wort hinein.
Sie drückte die gewünschte Etage und die Tür schloss sich wider nach ein paar Sekunden.
Stille. Nur Stille umhüllte den Raum.
Du starst Mikasa wider nur still an. Ihre Haltung ist selbstbewusst und stark. Auch irgendwie beschützerisch.
,,Dieses Gebäude bietet dir eine große Sicherungsmaßnahme. Es sind überall Kameras installiert. Mann braucht einen Chip wenn man in deine Wohnung möchte. Wenn man dies nicht macht wird bei uns sofort ein Alarm ausgelöst."
,,O-okay."
Ihre Stimme ist kühl aber angenehm.
Die Tür öffnete sich und sie tritt raus. Du ihr hinterher.
Du fühlst dich wie ein kleines Hündchen. Du fragst dich ob du sie anmachen sollst. Denn du möchtest wirklich gerne mit ihr sexuell in Kontakt kommen.
Doch zum ersten mal unterdrückst du es dir.
Als ihr an einer Tür angekommen seid, benutzt sie wie gesagt den Chip und gab dann einen Code ein.
Die Tür gab ein leisen Ton von sich.
Mikasa tritt in die Wohnung ein und du sahst dich erstmal um.
,,Oh wow." Du gehst mehere Schritte in die Wohnung und bist erstaunt über die Größe.
,,Ist aber nicht wirkliche farbenfroh." Kommentiers du.
,,Ist ja auch nicht meine Wohnung."
,,Moment bin ich nicht alleine in diesem Apartment?"
Sie antwortet dir nicht. Sie kommt dir einige Schritte näher und nahm dein Gesicht in ihre Hand und bewundert dich. Sah dir tief in die Augen. Sie musste sich etwas runter beugen so dass sie dich besser betrachtet kann.
Deine Augen sind weit aufgerissenen.
,,D-Die Wohnung ist warm."
Versuchst du das Thema zu wechseln, doch Die große Frau lässt sich nicht beirren und macht weiter in ihrem Vorhaben.
Sie beugt sich weiter zu dir runter und legte ihre weichen Lippen auf die deine.
Ein leichter roter schimmer sind auf deinen Wangen zu sehen. Du schließt deine Augen und lässt es über dich ergehen.
Du hebst dich an ihre Jacke fest und ziehst sie nur weiter nach unten um noch intensiver ihren weichen Lippen zu liebkosten.
Sie legt un ihre freien Arm um deine Hüfte und drängte dich weiter hinter.
Der Kuss wurde intensiver. Doch eure Zugen berühren sich nicht. Es sind nur die Lippen die ihr zu bieten habt.
Du liebst es. Du sinkst weiter in deiner Welt ein. Willst nicht das sie aufhört.
Du spürst die Couch hinter dir worauf ihr euch auf sie fallen lässt. Du winkelst deine Beine an. Wegen Luft mangels löst ihr euch. Ihr beide atmet schwer und schaut euch gegenseitig in die Augen.
Mikasa legt ihren Dauem auf deine Unterlippe und streichelt sie entlang.
,,Ich habe mich immer gefragt was Eren an dich hat, was ich nicht habe."
Du blinzeltest einmal ungläubig.
,,Was?"
,,Doch nun weiß ich es."
Sie ging von dir runter und machte sich aus dem Staub. Während du immer noch hier liegst und die Decke anstarst.
,,Fuck."
•••Fortsetzung folgt•••
DU LIEST GERADE
Slut LevixReader
Fanfiction,,Was verlagst du von Mir?" ,,Die Wahrheit." Du siehst ihn mit leeren und nassen Augen an. ,,Das kann ich nicht." Er sah weg und lässt dich im Regen stehen. ________ Y/n ist eine junge Prostituierte, die doch nur aus den Klauen der Dunkelheit entfli...