8-𝐵𝑢𝑠𝑓𝑎ℎ𝑟𝑡🌸

292 11 6
                                    

Mein Wecker riss mich um 4:30 morgens aus dem Schlaf und ich stand sofort auf.
Großer Fehler.
Sofort wurde mir schwarz vor Augen und ich verlor das Gleichgewicht.
Man hörte nur das die Vase die auf meinem Schreibtisch stand vor mir zersplitterte.
,,Oh fuck war das laut"Flüsterte ich.
Die Tür wurde von meinem noch verschlafenen Vater aufgerissen und ich sah das er einen Baseball Schläger über seiner Schulter angriffsbereit hatte.
,,Wowow DAD!! Komm mal runter"Sprach ich plötzlich panisch und raffte mich auf.
,,Bist du bescheuert?? Ich dachte dir ist was passiert.."Er klatschte sich seine Hand gegen die Stirn und ging wieder raus.
Hinter sich schloss er die Tür und ich seufzte.
,,Das fängt ja mal gut an"

Ich saß bereits im Auto meiner Mum.
Mein Koffer war hinten drinnen und meine Mum fuhr los.

,,Ich hoffe das du sehr viel Spaß haben wirst dort! Benehm dich bitte anständig okay?"Meinte sie und ich bemühte mich nicht wieder einzuschlafen.
Ich meine es ist gerade mal halb sechs..
,,Okay mach ich! Tschüss Mum!"Sprach ich, Nahm mein Koffer und spazierte zu den anderen.
Hinata kam plötzlich angesprungen mit Kageyama im Schlepptau.
,,DEIN ERSTES TRAININGSLAGER WOHOO"Schrie er und umarmte mich.
,,Bist du aufgeregt?"Fragte Kageyama.
Ich lächelte nervös.
,,Sieht man mir das etwa an?"
,,Nope nicht wirklich! Du siehst Chillig aus"Sprach Hinata und ich atmete erleichtert aus.
,,Übrigens guten Morgen"Lächelte Kageyama und wir fielen in eine Umarmung.
,,Du kannst ja echt lächeln Kageyama"Sagte Hinata staunend und Kageyama verdrehte die Augen.
Als wir die Umarmung lösten bemerkte ich einen eifersüchtigen Blick auf mir doch wusste nicht wo er herkam.
,,Ja ich kann lächeln du lebende Orange"Motzte Kageyama und die beiden fingen wieder an sich zu beleidigen.

,,Es reicht Jungs! Steigt ein, es sind nun alle da"Kam kiyoko plötzlich zu uns und ich lächelte sie an.
Aber sie lächelte nicht zurück.
Sie ignorierte mich und stieg in den Bus.
Ich setzte mich also auf einen leeren Platz und machte mir Musik an.
Sie setzte sich ein paar Reihen vor mich und tat es mir gleich.
Hatte ich was falsch gemacht?
Es tat weh zu sehen das die Person die du gern hast dich ignoriert.
Kiyoko sah zwar nicht böse oder so aus aber sie Versuchte dennoch mir aus dem Weg zu gehen.
Wir kamen in Tokio an und hielten auf einem Parkplatz.
Es kam ein in rot gekleidetes Jungen Team auf uns zu und lächelte uns an.
Kuroo und daichi gaben sich die Hand und die Teams begrüßten sich.
,,Wer ist denn eure neue Managerin da?"Fragte Kuroo, Kam auf mich zu und bückte sich zu mir runter.
,,Y/n L/n"Gab ich Monoton von mir und ein anderer Junge kam auf mich zu.
,,Jetzt habt ihr ja 2 Süße Managerinnen! WARUM HABEN WIR KEINE"Meinte er und kniete sich auf den Boden.

,,Yamamoto!!"Brüllte Tanaka Und die beiden fielen sich brüderlich in die Arme.
,,Interessant"Flüsterte Kuroo und inspizierte mich.
,,Gehen wir rein?"Sprach Kuroo plötzlich und wir gingen in unsere Unterkunft.
Kiyoko und ich teilten uns als Managerinnen ein Zimmer.
Als wir im Zimmer ankamen knallte sie die Tür zu und fing an ihren Koffer auszupacken.
,,Hey sag mal.. Warum ignorierst du mich eigentlich? Hab ich was getan oder..Wie"Stotterte ich heraus und ging auf sie zu.
,,Y/n du machst mich verrückt! Verstehst du das? Egal was du tust in meinem Bauch kommen Schmetterlinge hervor..
Dein lachen bringt mein Herz zum schmelzen und deine Stimme beruhigt mich..
Deine Haare fallen so perfekt in dein Gesicht..Alles Ist perfekt an dir!
Ich werde eifersüchtig bei jedem Gespräch das du mit jemand anderes führst.. Du bringst meinen Verstand total durcheinander!!"Sagte sie auf einmal überfordert mit der Situation und ich lächelte leicht.

Sie setzte sich auf die Bettkante und stützte ihren Kopf mit den Händen ab.
,,Kiyoko sowas nennt man liebe.. Und daran kannst du nichts ändern"Ich setze mich neben sie aufs Bett.
,,Aber das gleiche Geschlecht lieben?.. Ist das nicht komisch?.."Fragte sie kleinlaut.
,,Ach Quatsch! Es zählt doch nicht welches Geschlecht derjenige hat den du liebst! Es zählt das ihr glücklich seid.. Verstanden?"Fragte ich und versuchte Augenkontakt aufzubauen.
,,Verstanden"Murmelte sie und baute den Augenkontakt auf.
Nach langem und intensiven Augenkontakt rückte sie ein Stück näher.
,,Sorry"-



{Lina🌸}

Kiyoko X Fem Reader <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt