Esc 2021 (Teil 1)

198 8 0
                                    

Meine Schwester flog mit mir nach rotterdam den dort vertrette ich Azerbajian.
Als wir landeten konnte ich meine Augen nicht trauen ich schrie förmlich durch den haben Flughafen „OMG VICTORIA DE ANGELIS ICH BINS Y/N!!"
Sie sah zu mir und wir knuddelten
„Was machst denn du hier vic?"
„Ich bin hier mit meiner Band Måneskin hast du nich nie von uns gehört?"
„Nein ihr vertretten dann aber sicher Italien oder" Ich musste grinsen
„Ja und du siehst du zu oder machst du auch mit?"
„Ich mach auch mit ich vertreten Azerbajian und wo sind deine Leute?"
Dan kamen drei Leute hinter sie „darf ich vorstellen Damiano, Ethan und ihn kennst du ja"
„Mhh Spiser" sagte ich augenverdrehend.
„Spiser?" fragten Damiano und Ethan lachend
Ich erklärte ihn dann „Wir waren gemeinsam auf der Schule und wie soll ich sagen er war ein fetter Arsch!"
Sie lachten dann noch mehr, thomas bockste sie „haltet die Klappe!"
Wow er war wie immer sau kalt zu mir, „Ok bye Leute aber Ich muss dann los vic und lass mal wieder was von dir hören!"
Thomas
Verdammt sie ist noch schöner geworden es war echt dumm von mir immer so gemein zu ihr zu sein denn ich hatte immer noch Gefühle für sie.
In unserem Zimmer hörte ich mir sofort mit meinen Kopfhörer ein paar Somgs von ihr an verdammt sie ist echt gut.
Irgendwie musste ich versuchen mit ihr zu reden doch ich weiß nicht wie, doch ich werde für sie immer nur der Spiser sein.
Ich entschied mich daweil nur bei ihrem ersten Recall zuzuhören
Sie hatte ein schwarzes Glitzer Outfit an was ihren Körper gut zu Geltung brachte und hohe Strümfe mit schwarzen glitzernden Schuhe

Fuck sie ist gut!
„Was machst du denn hier Thomas?" hörte ich plötzlich eine Stimme. Ich drehte mich um zum Glück es ist nur Vic, scheiße Vic hat mich gesehen.
„Ha Ich wusste es schon immer du stehst auf sie!"
„Was nein tu ich nicht ich hab mich nur verlaufen"
„mhh wers glaub" sie nickte sacastisch.
Ich bockste sie halte die Klappe, dann kahm y/n die Treppen hinunter „Vic schön dich zu sehen" Sie ignorierte mich gekonnt
„Hey y/n, wow du warst mega!!"
„Danke" sie bekam rote Wangen
„Willst du mit uns feiern gehen?"
„klar las mich noch schnell umziehen"
Sie ging und kam in einen Hammer Kleid wieder

Ich bockste sie halte die Klappe, dann kahm y/n die Treppen hinunter „Vic schön dich zu sehen" Sie ignorierte mich gekonnt „Hey y/n, wow du warst mega!!"„Danke" sie bekam rote Wangen„Willst du mit uns feiern gehen?"„klar las mich noch schnell umzi...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihr Kleid
„Wow y/n du siehst hammer aus!"
„Danke gehen wir dann?"
Sie nahmen sich bei der Hand und gingen raus ignorierten mich voll
„Vic warte!" ich schrie ihnen dann noch hinterher. Sie lachten beide und gingen schneller.
„VICTORIA!!!"
Dann trafen die Jungs und ich sie ihm Club, dann sahen sie y/n und Vic in ihren Kleider
„Heilige Scheiße ist y/n heiß!" sagte Damiano sich über die Lippen beißend.
Ich verdrehte meine Augen.
Den ganzen Abend konnte ich mir nur ansehen wie alle Jungs y/n anstarrten und vic auch, vic ist wie ne Schwester für mich aber y/n ist mein Kindheitscrush.
Ich ging zu ihr als sie tanzte und zehrte sie am Arm in eine Ruhige Ecke
„Was soll das alter!"
„Alle starren dich an!"
„Na und ist ja nicht so das wir Freunde wären hast du mir schon oft genug verklickert" sie verdrehte ihre Augen und ging dann wieder zu Vic.

More then Enemis?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt