"Mitsuki ich bin kurz weg, ja?" Er nickt und hebt die Hand zum Abschied.
Also folge ich dem Uzumaki. So ganz traue ich Kagura nicht auch wenn er eine ganz traurige Hintergrund Geschichte hat.
Erst beobachte ich Boruto bis mir selber die Luft weg bleibt."Suiton: Schützende Wasserwand!" Mit ein paar Handzeichen schütze ich den Uzumaki bevor er sein blaues Wunder erlebt.
"Haben wir also doch noch ein wenig Spaß?" Fragt die Blondhaarige mit den Zwillingsschwertern. Auch Kiba Schwerter genannt.
"Eine ganz schön billige Kopie, findet ihr nicht?" Mit einem grinsen sehe ich zu den neuen Schwerterkämpfern. Die sechs anstatt sieben sind.
"Du lässt dich also auch mal Blicken, Yuna Uzumaki."
"Jup." Lächel ich und ziehe eine Schriftrolle hervor."Ein bisschen Spaß muss sein. Also Boruto, halt dich daraus und geh dem Mizukagen bescheid sagen, schon an deren Chakren erkenne ich deren Liga!" Forder ich von Boruto.
"Ich werde dir helfen."
"Boruto, du kannst grad mal mit einem Kunai umgehen! Ich habe doch gesehen wie schlecht du in Schwertkampf bist!" Motze ich den Blondhaarigen an."Gib uns einfach Kagura, Yuna. Wir gehen dann auch." Und schon greift die Fischfresse an. Mit Leichtigkeit beschwöre ich mein Katana hervor und schlage es dem Schwarzhaarigen aus der Hand.
"Schwertkampf ist meine zweit beste Technik." Merke ich mit einem kalten Blick an und kehre den neuen Schwertkämpfern den Rücken.
"Kagura. Entscheide, jetzt."
"I-Ich.... Ich werde der Siebte Schwertkämpfer!" Sagt dieser zögernd und geht zu der Fischfresse.
"Kagura merk dir eins. Auch ich werde nicht zögern dich umzubringen!"
Ich hebe Boruto hoch und verlasse mit ihm die Halle.
- - -
"Ich muss jetzt los, Suigetsu. Grüß Mama von mir!"
"Pass auf dich auf, Yuna!" Ich springe vom Haus hinunter und spüre das Chakra vom Mizukage auf.Nach einigen Sekunde spüre ich dieses und umso näher ich meinem Ziel komme desso mehr bekomme ich Flausen im Magen.
"Fasst ja nicht den Mizukagen an!" Brülle ich und springe zwischen Zabusa's Schwert und dem Mizukagen.
"Tut mir leid Mizukage-sama!" Somit ziehe ich an den Fäden und das Mädchen mit der Nadel in der Hand fliegt zu mir.
Meine Hand unfasst ihren Hals und mit meinem Handballen drücke ich gegen ihre Kehle.
"Und jetzt lass die Nadel fallen oder dein Kopf rollt anstatt der vom Mizukagen." Drohe ich mit einem Killerblick."Leg sie um Hebiichigo!" Sagt der mit Zabusa's Schwert, jedoch reagiert sie nicht und lässt die Nadel fallen.
"Und jetzt schönen Flug!" Mit einem Faustschlag knallt sie irgendwo gegen was mich aber nicht weiter kümmert."Dann lege ich dich halt um!"
"Ich habe doch gesagt dass mir Schwertkunst gut liegt, Idiot!" Ich blocke das Schwert mit dem Katana vom Mizukagen ab, dabei schiebe ich die Nadel zum Mizukagen, er sieht dankend zu mir während ich einem Schlag ausweiche."Das gehört ihnen." Ich übergebe dem Blauhaarigen das Katana und forme Handzeichen.
"Geheimtechnik: Blitzwelle!" Das Wasser überrennt die beiden 'Schwertkämpfer' und lenkt diese ein wenig ab.Ich sehe wie das Blut vom Mizukagen auf den Boden tropft, zögernd gehe ich zu ihm rüber und halte diesem meinen Arm hin.
"Beiße sie hinein, dann müssen sie nicht mit schmerzen Kämpfen." Forder ich mit einem lächeln.
"Bist du sicher?" Fragt er und hockt sich zu mir runter. Mit einen kleinen nicken stimme ich dem zu und spüre im selben Moment noch die Zähne von dem Brillenträger."Danke Yuna. Du bist mir gerade wirklich eine hilfe." Ohne hin zu sehen, fange ich einige Kunai's auf die ich sofort wieder zurück werfe.
Im Nebel ertönt ein Poltern und kurz darauf rum gefluche.
"Einer ist Bewegungs Unfähig." Flüster ich um unsere Tranung im Nebel nicht auffliegen zu lassen."Woher wusstest du woher die Kunai's kommen?"
"Ich kann Chakra aufspüre und so Zeugs." Erkläre ich und der Mizukage blockt den Angriff von der weiß gefärbten Fresse ab.Mit einem Schlag zerstört er den Boden, was er kann, kann ich schon lange.
"Darf ich hier übernehmen?" Frage ich den Mizukagen mit einem ernsten Blick.
"Selbst verständlich."Ich weiche der fliegenden Sense von der Flachfresse aus und forme weitere Handzeichen.
Jedoch werde ich von der Sense getroffen weswegen ich schlitternd über den Boden rutsche."Ziemlich gut für einen Jungen der nichts im Kopf hat." Mein Doppelgänger schlägt diesen zu Boden und fesselt ihn mit einem Seil.
"Beide. Waffe fallen lassen. Sofort." Drohe ich den beiden 'Schwertkämpfern' die vor mir auf den Boden sitzen.
Mit einem klirren fallen beide Waffen zu Boden und sehen geschlagen zu mir. "Danke Yuna für deine Hilfe, wie sieht es bei den anderen aus?"
"Alle Schwertkämpfer wurden geschlagen, auch Kagura."
DU LIEST GERADE
>Uzumaki Mädchen<
FanfictionIhr Team stirbt wegen ihr. Ihre Mutter stirbt wegen ihr. Hoffnung. Das hat Yuna Uzumaki schon lange nicht mehr. Wie es jedoch dazu kommt, siehst du in dieser Fanfiction! ;-) Titel: Unkreativ Story: Folgt an manchen stellen nicht dem Anime. Cove...