__Sakura__
Die ganze Nacht über dachte ich über diesen Vorfall nach. War das normal in dieser Stadt? Mein erster Tag und gleich sowas! Nanuk, unser süßer aber trotzdem schwerer Labrador, war gerade dabei meine Beine zu zerquetschen, indem er auf diesen lag. Er schlief bereits und auch meine Augenlieder wurden langsam schwer.
__Yukiko__
Der nächste Morgen war ziemlich hektisch. Mein Schwesterherz und ich hatten verschlafen, da wir vergessen hatten, unseren Wecker zu stellen. Zum Glück wurde ich nur 15 Minuten zu spät wach. Unseren Zug würden wir so oder so verpassen, daher entschlossen wir uns für die Fahrräder. Gerade hatten wir unsere übliche Morgenroutine hinter uns. Jetzt mussten wir nur noch unsere Taschen holen und unsere Räder vom Keller hoch holen. Frühstück fiel heute aus, sonst würden wir zu spät zum Unterricht sein.
Ich liebte es, Fahrrad zu fahren. Dabei fühlte ich mich so frei wie sonst nie. Da uns langweilig war und wir noch sehr müde waren, fuhren wir um die Wette.
Ja, sehr kindisch, doch was tat man nicht alles gegen Langeweile.
Saku war natürlich wieder schneller als ich, doch das war schon immer so. Durch das Tanzen war sie in Sport besser als ich. Ich hatte aber auch keine Interesse darin, zu gewinnen. Ich wollte einfach nur Spaß haben und wach werden.
Letztendlich kamen wir pünktlich an der Schule an und liefen wieder unsere eigene Wege. Wir hatten geplant, uns hier an den Fahrradständern nach Schulschluss zu treffen. Alles verlief wie gestern ab. Vor dem Raum lungerten die typischen Badboys rum mit ihren Schlampen, natürlich nicht ohne sich gegenseitig die Zunge in den Hals zu stecken.
Ich mochte diesen Anblick nicht. Ich hatte nichts gegen Beziehungen, doch, wenn man jeden Tag Jemand neues hat, ist das einfach nur doof. Ich lief an denen vorbei in den Matheraum. Einfach ignorieren.
Ich ging bis ganz nach hinten zu einem freien Tisch und ließ mich nieder. Ich hatte jetzt schon keine Lust mehr auf den Tag. Meine Gedanken wurden von Jemanden unterbrochen. "Morgen", begrüßte mich Kaito, welcher direkt vor meinem Tisch stand. "Morgen", gab ich lächelnd zurück. "Hast du Lust nach der Schule mit mir und ein paar Freunden zum Strand, zu gehen?", fragte er und lächelte mich gut gelaunt an. Wer würde dazu schon nein sagen?! "Klar gerne", antwortete ich und wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt.
Nach dem Unterricht liefen Kaito und ich gemeinsam nach draußen auf den Schulhof, doch ab da trennten wir uns wieder. Irgendwie war das doof, aber auch er wollte mal zu seinen Freunden und das konnte ich verstehen. Ich setzte mich auf eine Bank und aß meinen mitgebrachten Apfel.
Die restlichen Stunden verliefen wie gestern. Die Lehrer redeten irgendwelches Zeug und die Schüler starben fast vor Langeweile.
Nach gefühlten Jahren klingelte es endlich zum Schulschluss und alle stürmten aus dem Klassenraum. Auch ich machte mich auf den Weg nach draußen. Kaito meinte vorhin noch, ich könnte auch noch Freunde mitbringen und er würde uns von zu Hause abholen. Dafür gab ich ihm unsere Adresse.
Ich lief zu den Fahrradständern und wartete auf Saku. Diese kam nach wenigen Minuten zu mir und begrüßte mich. Wir schlossen unsere Fahrräder ab und fuhren gleich los nach Hause. Saku war irgendwie nicht so gut gelaunt und bald würde ich sie auch ausfragen. Ich sah ihr an, dass sie so schnell wie möglich weg wollte. Was war passiert?
Endlich waren wir angekommen und ich wartete nicht mehr lange. "Saku?", begann ich, um ihre Aufmerksamkeit zu kriegen. "Hm?", gab sie nur von sich. "Was ist los? Was ist passiert?", hakte ich nach. Sie zuckte mit den Schultern und ging rein. Okay, das war Beweis genug. Es war etwas passiert und ich würde schon noch herausfinden was.
Nun lief ich auch ins Haus und Nanuk begrüßte uns sofort, indem er sich auf uns stürzte und abschleckte. Unser Vater war nicht zu Hause. Gestern hatte er sich für uns frei genommen, weil er wissen wollte, wie der erste Tag war. Doch ab heute war er wieder zur Arbeit und kam erst in zwei Wochen wieder. Das gefiel uns nicht, aber dagegen konnten weder wir, noch Vater etwas tun.
Wir gingen wieder mit Nanuk spazieren und redeten über alles. Saku war jetzt wieder besser gelaunt, daher würde ich sie erst heute Abend nochmal darauf ansprechen.
Da fiel mir wieder ein, dass ich Saku noch gar nicht gefragt hatte, ob sie mit zum Strand wollte. "Hast du Lust mit zum Strand, zu gehen?", fragte ich sie und grinste wie eine beklopte. Sofort war ihr alles klar und sie stimmte zu. "Lass mich raten, Kaito kommt mit", grinste sie. Maaan war ich so durchschaubar? Ich nickte. "Ja und ein paar Freunde von ihm kommen mit", fuhr ich fort. "Und das sind?", hakte sie nach. Ich zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung", war meine simple Antwort.
Inzwischen kamen wir wieder zu Hause an und machten uns dann auch schon fertig. Kaito würde uns in einer Stunde abholen. "Dann werde ich ihn endlich mal kennenlernen", meinte Saku und grinste. Während sie irgendwelche Pläne schmiedete, ging ich ins Bad und zog mir meinen Bikini an. Das Oberteil hatte einen dunkelblauen Farbton das Unterteil einen hellblauen. Am Oberteil war in der Mitte eine Art Grosche und am Unterteil hingen an den Seiten jeweils zwei Bänder (Bild). Darüber trug ich ein einfaches Sommerkleid und fertig war ich. Nachdem auch Saku fertig war, gingen wir nach unten. Sie trug einen Bikini mit einem Raubtiermuster. Ich schätzte das Muster eines Leoparden. Nur Bänder hielten ihr Oberteil zusammen. Darüber trug sie ein violettes Top und eine Hotpants. Sie mochte Kleider nicht. Ich eigentlich auch nicht, jedenfalls keine engen. Jemand klingelte an der Tür und ich lief fröhlich zur Tür, mit der Hoffnung, dass es Kaito war. Dort angekommen öffnete ich sie und blickte in das Gesicht von...
_______________________
Das Kapitel war eher langweilig, aber das nächste wird besser, versprochen. Es hat etwas länger gedauert, weil ich viel für die Schule lernen musste und hatte leider keine Zeit :(
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Würde mich riesig über Votes und/oder Kommis freuen ;)
Und immer schön fluffig bleiben
LG
Laura
DU LIEST GERADE
Alles nur Zufall?
Romance4 Schüler. 2 Schwestern und 2 Jungs. Wie das enden wird? Das weiß keiner, hier ist jeder Tag anders und nichts kann vorausgesagt werden. Wer neugierig wird, liest es sich durch ;) Ich weiß, keine gute Einleitung, doch ein Versuch war es Wert.