•28•

75 0 0
                                    

Als es zum Pausen Ende klingelte gingen Taehyung und ich zurück ins Klassenzimmer.

Wir warteten dort auf unsere Musik Lehrerin. Es ist untypisch für sie das sie so spät dran ist. Sie ist immer pünktlich, wenn nicht sogar überpünktlich.

Als sie endlich gekommen ist, packte sie schnell ihre Tasche auf den Tisch und schaut uns freundlich an.
"Guten Tag, ihr lieben. Es tut mir leid das ich spät dran bin, aber Herr Kim hat mich etwas aufgehalten."
Sie sieht nicht wütend aus. Normalerweise ist sie immer schlecht gelaunt wenn sie jemand aufhält, pünktlich zu kommen. Ich will wissen was passiert ist.
"Wir werden heute einen Film schauen dazu werdet ihr ein paar Arbeitsblätter bearbeiten, da wir heute denn Film nicht zu Ende gucken werden. Solltet ihr aufpassen das ihr die Arbeitsblätter nicht verliert es wird eine Art Ersatz Leistung sein. Da ich dieses Halbjahr keine Arbeit mit euch schreiben möchte, es gibt zu wenig Stoff worüber wir schreiben könnten. Also bitte gibt euch Mühe."
Sie fing an die Arbeitsblätter aus zuteilen. Als sie fertig war ging sie nach vorne um den Film an ihrem Laptop an zu machen, denn sie mit dem Bimmer verbunden hat. Nun schauten alle gespannt den Film.
Ich kann mich gar nicht auf dem Film konzentrieren. Ich könnte einfach zu Hause nach den Lösungen schauen oder von Taehyung abschreiben wenn er es zu lässt. Also holte ich aus meiner Tasche mein Handy raus und ging auf den Chat von mir und Namjoon.

Ich:
Kann ich dich was fragen?

Namjoon'
Ja klar. Alles was du willst.

Ich:
Warum hast du meine Musik Lehrerin aufgehalten?

Namjoon:
Ach, ich hab sie nur wegen ein paar Schul-Aufgaben gefragt. Warum fragst du?

Ich:
Sie ist normalerweise immer schlecht gelaunt weil sie zu spät kommt wenn andere Lehrer sie etwas vor dem Unterricht fragen oder besprechen wollten...

Namjoon:
Ich weiß nicht woran das liegen könnte, vielleicht hat sie heute einfach nur gute Laune von Grund aus?

Aber solltest du nicht dem Unterricht folgen anstatt am Handy zu sein?

Ich:
Wir schauen doch nur einen Film mehr nicht. Also muss ich nicht viel aufpassen.

Namjoon:
Wenn du das sagst aber ich muss jetzt los.
Unterrichtsmaterialien vorbereiten.
Wir sehen uns gleich.

Ich:
Ok, bis gleich
Love you

Keine Antwort mehr. Kann er das nicht mal zurück antworten darauf? Oder ist so beschäftigt?

Ich schaute die restliche Schul Stunde uninteressiert den Film weiter.

Als es zur Pause geklingelt hat ging ich wie immer mit Taehyung auf den Schulhof. Dort angekommen setzten wir uns unter einem Baum und fingen an uns zu Unterhalten, über unterschiedliche Themen.

Ich spürte die ganze Zeit Blicke auf mir, aber als ich mich danach umsah war da niemand. Bilde ich mir das nur ein?

"Alles gut?"
"Jaja alles gut, es ist nur das ich das Gefühl hab jemand beobachtet mich die ganze Zeit über."
"Hm... Vielleicht sind es nur die anderen Schüler?"
"Kann sein."

Taehyung und ich unterhielten uns weiter aber das Gefühl verflog nicht...
Nach der Pause gingen wir in das Klassen Zimmer. Dort angekommen wartet die Klasse auf Herr Kim.
Es klingelte zur Stunde aber keine Spur von ihm.
Was ist los? Warum kommt er nicht? Er kommt doch immer zum Klingen da.
Ich schaute mich im Klassenzimmer um. Marlas Platz ist leer und einige von ihren Freunden auch. Heißt es etwa das sie wieder versucht mit ihm was anzufangen? Nein, das würde er nicht zulassen, ich bin seine Freundin, aber anderseits hat er doch irgendwas vom in einem Strip Club erzählt, das er dort hin um seine Lust zu befriedigen. Er hat doch damit aufgehört oder?
Ich schaute zu Taehyung, der sehr vertieft in seinem Handy zu sein schien ist. Ich tippte ihn an.
"Hey, weißt du wo Marla sein könnte?"
"Uhm... Nein... Vielleicht ist sie ja noch draußen auf dem Schulhof?"
"Weiß nicht, Herr Kim ist auch nicht da..."
"Stimmt er verspätet sich aber echt lange... Sollen wir mal nach gucken? Vielleicht wissen die anderen Lehrer was."
Ich nickte nur.
Wir beide standen auf gingen Richtung Tür um aus den Klassenraum zu verlassen. Einige Schüler pfiefen uns hinterher. Die haben sie doch nicht mehr alle.
Wenn die nur wüssten das wir nichts miteinander anfangen würden weil wir beide in einer speziellen Beziehung sind.

Wir gingen den Flur entlang und hielten Ausschau. Auf einmal hielt mich Taehyung am Arm fest und zeigte das ich ihm leise folgen soll. Was ich auch tat.

Es hörte sich an als ob sich jemand streitet. Wir gingen in die Richtung des Streites. Dort angekommen sah Taehyung unauffällig zu erst rein. Er stockte kurz und schaut mich dann traurig an.
"Du kannst auch schauen aber sei ruhig und raste nicht aus."
Sprach er leise zu mir. Anfangs schaute ich ihn nur verwirrt an aber ging dann zu der Öffnung um in den Raum schauen zu können. Was ich dort sah, ließ mir das Blut in den Adern gefrieren. Namjoon und Marla gegenüber stehend. Beide nackt.! Zwar sieht es so aus als ob Namjoon sie anschreit aber warum ist er auch nackt?! Marlas Freunde stehen abseits und scheinen auch geschockt zu sein aber warum? Was ist dort passiert?!

Ich wurde aus meiner schockt starre gelöst als Taehyung seine Arme um mich schlingt. Und
"Es tut mir leid..."
Flüsterte in mein Ohr.
Auf einmal hört das gestreite auf. Ich sehe wie mich Namjoon geschockt an schaut. Ich will hier weg. Weg von ihm und dem ganzen geschehen. Ich riss mich aus der Umarmung von Taehyung und lief Richtung Toilette. Ich weiß nicht ob mir jemand folgte und es war mir im diesem Moment auch egal.

Warum hat er es getan? Was hat er überhaupt getan?

Langsam fingen an tränen zu laufen über meine Wangen.
Ich fing an zu weinen. Anfangs war es ein stummes weinen aber nach einer Weile könnte ich nicht anders und fing lauter zu weinen und schluchzen.

Es verging eine lange Zeit bis ich mich beruhigt hab. Ich kann es nicht glauben. Ich will es nicht glauben. Was ist wenn er wirklich was mit ihr geschlafen hat? Hat er mich wirklich betrogen. War das was er heute morgen gesagt hat eine alles eine Lüge? Hat er es auch mit meiner Musik Lehrerin getrieben und sie war deswegen so glücklich und nicht wütend? Oder hat er ihr vielleicht Hoffnung gemacht? Ich weiß nicht was ich glauben soll...

Secret Crush on my TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt