Rebe×Mencia- Der Keil und die Wiedervereinigung

22 1 0
                                    

Info:
-Rebeka
-Mencia
-Elite
-Alle die, die Staffel 4 noch nicht gesehen haben, sollten diesen OS nicht lesen

~RebeXMencia- Der Keil und die Wiedervereinigung~

Pov. Rebe

Es war ein schöner Tag. Ich saß mit ein paar Freunden im Garten und wir tranken etwas. Auch Mencia war dabei. Samu sprach wieder über die kleine Marquesa. Also fing ich an mit ihm über Carla zu reden. Wir lachten viel, doch Mencia versuchte das Thema zu wechseln. Doch Samu und ich redeten weiter über Carla. 
Etwas später kam meine Mum nach Hause, ich sagte den anderen, dass ich ihr eben helfe. Also stand ich auf und ging zu ihr. Ich begrüßte meine Mum und half ihr beim Einkauf wegräumen. Sie sah nach draußen und entdeckte wohl Mencia, denn sie sagte:,, Was macht sie den hier?" Ich erklärte ihr also:,, Sie ist meine Freundin und mit meinen Freunden verbringe ich meine Zeit." Sie seufzte und sagte dann wie immer:,, Rebeka ich habe dir schon öfters gesagt, dass du dich von diesem Mädchen fern halten sollst. Sie tut dir nicht gut und sie verdient ihr Geld, in dem sie mit viel zu älteren Kerlen schläft." Ich seufzt dieses Mal und sagt:,, Verdammt Mum die Zeiten haben sich geändert. Sie macht es nun wirklich nicht mehr." Ich nahm kühles Bier aus dem Kühlschrank und ging wieder nach draußen. Wir verbrachten noch den ganzen Tag zusammen. Unsere Freunde gingen und Mencia und ich in mein Zimmer. Wir legten uns ins Bett und kuschelten. Wir schliefen zusammen im Arm ein. 

~einige Zeit später~

Das erste Halbjahr ist fast rum. In letzter Zeit habe ich immer mehr Abstand zwischen mir und Mencia gebracht. Es tat irgendwie gut und ich wahr froh. Heute findet eine Party bei Samu statt, zu der ich eingeladen war und war grade auf dem Weg. Ich klingelte und wurde rein gelassen. Die Party war schon im vollen Gange. Ich wurde von Samu mit einem Glas, in dem zu 100% Alkohol drin war, in der Hand begrüßt. Er ließ mich rein und wir feierten ab. Auf ein Mal tanzte sich jemand an mich. Ich wurde sauer und wollte dem jenigen eine rein hauen. Doch als ich sah, wer es war, verflog meine Wut. Mencia lächelte mich an und wollte weiter mit mir tanzen, doch ich wollte nicht. Ich holte mir also ein Drink, doch Mencia folgte mir. Sie packte meinen Arm und zog mich mit sich. Anscheinend wollte sie reden, doch ich wollte nicht. Wir waren in Samus Zimmer. Sie schloss die Tür und fing direkt an zu reden:,, Was ist los mit dir? Du gehst mir in letzter Zeit aus dem Weg und ich möchte wissen, warum." Ich versuchte zu lügen, doch es ging nicht. Ich wusste selber nicht warum. Mencia setzte sich aufs Bett und sagte dann:,, Wenn es wegen der Sache ist. Ich mache das wirklich nicht mehr. Mein Vater weiß von allem und ja er war sauer aber er setzt alles dran um ihn zu finden." Ich nickte und schaute auf den Boden. Mencia kam zu mir und umarmte mich. Ich schaute zu ihr und erwiderte die Umarmung dann. Wir blieben eine Weile so, bis Mencia dann sagte:,, Lass uns zu dir." Ich nickte und wir verließen die Party. Wir gingen zu mir und da meine Mum arbeiten war, hatten wir das Haus für uns. Wir gingen in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und war einfach froh. Mencia setzte sich auf mein Schoß und küsste mich. Ich erwiderte den Kus. Sie fing an langsam mein Kleid auf zu machen. Zusammen machten wir uns eine heiße Nacht. 

Am nächsten Morgen wurden wir zusammen wach. Wir lächelten uns an und genossen die Nähe zu einander. Nach dem wir eine Weile kuschelten fing wir an zu reden. Um genau zu sein über unsere Beziehung. Wir einigten uns drauf es noch mal zu versuchen. Wir lächelten beide und küssten uns wieder. Nun war ich wieder froh in ihrer Nähe. 

((656 Wörter)) Einfach schon das Vorletzte Kapitel😍 Ich mach mich direkt dran auch das letzte Kapitel zu schreiben

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt