Ricky
Es sind 3 Monate vergangen und alles hat sich wieder etwas normalisiert. Ich arbeite wieder regelmäßig im Café und besuche einen Therapeuten, Jesse beendet bald seine Uni, Eddie hat einen Job in der Schule angenommen und hilft dort aus und Daniel lebt sich hier ein.
Unser Youtube Channel läuft auch noch aber momentan haben wir ihn still gelegt. Mein Only fans Account ist auch erstmal still gelegt bis meine Therapie um ist. Es klopft an meiner Tür und ich sehe zu ihr.,,Hey Ricky. Ich geh jetzt los zur Uni. Ich melde mich wie immer wenn ich da bin ja? " sagt Jesse und ich nicke, gebe ihm einen Kuss auf die Wange und lächel ihn an. Er geht und ich sehe ihm nach. Seit Vic ihm gedroht hat muss er mir immer schreiben wenn er in der Uni ankommt und wieder los geht. Es beruhigt mich.
Unmotiviert mache ich mich fertig und gehe zum Café. Ohne Eddie ist es hier ziemlich langweilig. Ich bediene ein paar Kunden und sehe dann das Jesse mir geschrieben hat. Er ist angekommen in der Uni und trifft sich später noch mit Leuten. Beruhigt arbeite ich weiter und habe einen echt guten Tag. Gegen Mittag gehe ich nach Hause und bin auch als erster wieder da. Jesse schreibt mir noch das er los geht mit seinen Freunden und ich lege ihm den Donut den er so mag in die Küche. Eddie kommt kurz nach mir auch.
,,Wie war es so? " fragt er und kommt zu mir in die Küche gehopst. Ich lache und esse etwas.,,Es war langweilig ohne dich" lache ich und Eddie lacht auch. Daniel kommt zu uns in die Küche und stellt seine Sachen ab.,,Hey Jungs" sagt er und wir lächeln ihn an. Wir machen zusammen essen, essen zusammen und sehen dann alle einen Film. Es wird spät und schreibe Jesse immer wieder aber bekomme keine Antwort.,,Leute denkt ihr Jesse geht es gut? Er antwortet nicht".
,,Ricky. Beruhig dich mal. Er ist mit Freunden unterwegs. Es ist möglich das er nicht mehr nach Hause kommt heute. Sie sind kurz vor ihrem Abschluss. Lass sie Spaß haben" sagt Daniel und ich seufze. Er hat ja recht.,,Na gut. Ich geh dann ins Bett ". Müde gehe ich in mein Zimmer und falle in mein Bett. Jesse geht es bestimmt gut und er hat Spaß.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍I only love you🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me