12.sleep& Amber

953 33 4
                                    

Ich lag nun im Bett, ich guckte immer wieder auf die Uhr sie zeigte gerade 00:38. Ich schaute weg und an die Decke. Ich konnte nicht einschlafen. Ich musste die ganze zeit an Tom denke und an das von vorhin....

Ich konnte einfach nicht aufhören darüber nach zu denken. Also stand ich auf und lief leise in das Zimmer von Tom. Er lag in seinem Bett und schlief. Irgendwie süß.... WAS NEIN egal.
,, Tom, Toooom???" Flüsterte ich etwas laut.
,,Mhm, bor was ist?" Sagte er nun verschlafen.
,, ich.... Ich muss die ganze zeit darüber nachdenken wegen vorhin....."
,, geh doch einfach wieder schlafen Y/N!?" Sagte er etwas genervt, aber noch verschlafen. ,, Ich kann aber nicht schlafen!"

Plötzlich packte er mich am Arm und zog mich zu ihm. Ich lag nun auf seiner Brust und konnte seinen Herzschlag hören. Er hatte seinen Arm um mich und anscheinend war er eingeschlafen. Er hielt mich so fest das ich nicht mehr aufstehen konnte, und anscheinend schlief ich auch ein, da ich am Morgen vom Sonnenlicht aufgeweckt wurde, der durch das Fenster strahlte. Tom bemerkte das ich wach war und war so nun auch wach. Wir schauten uns verschlafen an und sagten uns guten morgen. Ich schrack auf, denn ein gut gelaunten Harrison stützte durch die Tür. Doch er sah nun nicht mehr so fröhlich aus, als er sah das ich da war. Naja ich hatte aber auch ein Shirt an was so aussah wie eins von Tom....
Er guckte sehr geschockt und verwirrt und zeigte mit den Finger auf uns abwechselnd. Ich erklärte schnell alles und sprang aus dem Bett.  Tom setzte sich auf...
,, Haz es ist nicht so wie es aussieht, wirklich. Ich konnte gestern Abend nicht schlafen und bin aus Langeweile zu Tom und er war so müde und dann bin ich wohl auch irgendwann eingeschlafen."
,, WIRKLICH?! Das sieht nicht so aus...". Er sagte noch leise etwas was ich nicht so ganz verstand. ,, ok gu- die- tte -ab -ich -cht ver- - ren ." Das war alles was ich verstand.
( wer weiß was er gesagt hat?😅)
Ich lief schnell aus Toms Zimmer, doch zu meinem Pech standen Harry, Maya, Sam, Lia und Aria im Flur und wollten wohl gerade runter gehen, doch sahen mich aus Tom Zimmer kommen.....
Sie guckte alle und ich hörte hinter mir so etwas wie.
,, NEIN, omg, oouuuuh, hat sie nicht..." mit kleinem Lachen. Ich schloss hinter mir meine Zimmertür.

OH GOTT JETZT DENKEN ALLE ICH HÄTTE MIT TOM GESCHLAFEN. Ich bin tot. Also irgendwie hab ich das ja, aber das wissen sie nicht.... Ich zog mich erstmal an

Danach ging ich dann ✨in die Hölle✨ um etwas zu frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach ging ich dann ✨in die Hölle✨ um etwas zu frühstücken. Ich hatte echt Angst was mich da erwarten würde.

Ich öffnete meine Tür und hörte schonmal Musik aus der Küche. Ich atmete tief durch und wollte runter gehen doch da öffnete sich Toms Tür. Wir schauten uns an. Wir sagten nichts doch wussten beide das wir einfach nur runter gehen sollten. Erst lief ich die Treppe runter und dann kam Tom. Alle schauten doch sagten nichts. Plötzlich kam von Harry
,, Und ist was passiert?"
,, Nein Harry es war nichts, ich konnte nicht schlafen und dann bin ich zu Tom, weil ihr ja alle eine Freundin habt, dann bin ich eingeschlafen. Ok!? Ach Haz und Lia haben bestimmt was zu erzählen oder nicht?" Ich wollte unbedingt vom Thema ablenken. Ich hatte ein Grinsen im Gesicht da es geklappt hatte. Alle schauten nun zu Haz und Lia. Haz fing an und sagte das Lia schwanger ist und alle freuten sich voll für sie.

Als dann das Frühstück fertig war und wir alle am Tisch saßen fing Sam nochmal an.
,, also jetzt nochmal zu euch zwei" und zeigte auf mich und Tom. ,,Ihr habt nichts miteinander??" ,, Sam NEIN, Tom hat doch eine Freundin!" Sam guckte mich an. ,, Ja tut mir leid hätte ja trotzdem sein können." Jetzt sagte Tom auch mal was...
,, Ja also ich hab Amber auch eingeladen und möchte sie fragen ob sie mich heiraten möchte." Alle guckten ihn so geschockt an doch flippten dann aus. Ich hielt mich bedeckt und rollte die Augen. Zum Glück hatte es niemand gesehen, sonst wäre ich tot.

Nachdem sich dann alle beruhigt hatten, klingelte es auch schon an der Tür und es war Amber. Als ich fertig mit frühstücken war stellte ich meinen Teller in die Küche. Die anderen waren natürlich bei Tom und Amber. Sie saßen nun alle auf der Couch und fragten Amber alles mögliche. Ich räumte den kompletten Tisch alleine auf da sie einfach alle vom Tisch auf gestanden waren. Nach einer halben Stunde sagte ich Hallo zu Amber und ging dann in mein Zimmer.

Ich schrieb Zendaya und fragte wie es ihr geht und ob sie Lust hätte sich zu treffen.
Sie sagte zu. Ich zog mir etwas anderes an.

Und ging schon runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ging schon runter.
,, Hey, wo gehst du hin?" Fragte Sam, da er sah das ich in Richtung Haustür lief. Jetzt drehten sich alle zu mir um.
,, Ich treffe mich mit Z, das hatten wir schon etwas länger ausgemacht." Dies sagte ich weil ich nicht wollte, das sie denken, das ich nicht hier sein wollte. Obwohl es ja stimmt, aber egal, ich sagte noch Tschüss und lief weiter raus. Ich startete mein Auto und fuhr los mit etwas lauterer Musik wie sonst....
Ich sah noch wie alle, als das Auto startete, zu mir guckten wegen der Musik. Ich hatte ein kleines Grinsen im Gesicht und fuhr los.

F•R•I•E•N•D•SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt