Gefühle?

34 1 0
                                    

Ich wachte auf und zog mich sofort an, da ich noch in die Bibliothek wollte.  ich versuche mich abzulenken wegen meinen Traum.  Malfoy hat es nämlich schon so weit gebracht das ich schon von ihn träume, ich hab schon alles versucht,

um nicht mehr an ihn zu denken aber es gelang mir nicht. Ich darf mich einfach nicht verlieben in ihn, selbst wenn er mich liebt. Er würde eine Beziehung nicht ernst nehmen ,und einfach mit einer anderen schlafen.  Ich war so in meinen Gedanken versunken das ich nicht mal bemerkte, das ich gegen die Bibliothek Tür knallte. Alter warum immer ich?! Ich ging einfach in die Bibliothek rein und suchte mir ein Buch aus, ich ließ meine Hand über die Reihe des Bücherregals streichen und fand schließlich zwei Bücher, und zog sie aus dem Bücherregal  und setze mich in meine Lieblings ecke,und fing an zu lesen. Ich war schon immer als Kind eine lese ratte meinten meine Eltern und wahrscheinlich haben sie recht. Innerhalb in zwei Tagen hab ich 5 Bücher gelesen. Verrückt oder?.  Ich merkte wie sich jemand neben mich hin setzte. Ich drehe meinen Kopf,und sah Draco der ein Buch in der Hand hält und liest "draco was machst du hier?" Fragte ich ihn leise da wir ja nicht so laut reden dürfen "lernen was sonst?" Gab er genervt von sich "aha" wir beide schaute uns kurz an und dann wieder in unsere Bücher. Nach einer kurzen Zeit war ich fertig. Ich legte ein Buch zurück und ging von ihm weg  "hast du eigentlich schon für den Test gelernt?" fragte mich Draco neugierig aber auch leicht genervt  "ja warum? "antwortete ich ihn genervt  "okay dann hilf mir"  gab er noch von sich und schaute wieder in sein Buch, Bitte was? Hat der mir jetzt ernsthaft gesagt das ich ihm helfen soll?  "Bitte was?" Fragte ich ihn geschockt "du hilfst mir Püppchen" der spinnt der kann selber lernen und für das Püppchen erst recht nicht!  "Nö du hast Finger und Augen das machst du selbst! " ging ich ihn böse an und stand auf und nahm mein zweites Buch was ich noch nicht fertig gelesen hatte mit. Davor sagte ich der Bibliothekarin das ich mir das Buch ausleihe. Draco gefiel das nicht und stand auf und ging mir hinterher. Als ich in meinem Zimmer war, wollte ich gerade meine Tür zu machen aber Draco drückt sich durch die Tür und packte mich am Hals und drückt mich gegen die Wand ,  ich habe gesagt das du mir hilftst!" Schrie er mich an und drückte fester zu so das ich fast nicht mehr atmen konnte. Draco bemerkte dies und ließ mich schnell los " Omg , ,Ally das wollte ich nicht" da durch das er so fest gedrückt hat musste ich Husten weil ich gerade eben keine Luft bekommen hatte.  "schon gut" er schaut auf mein Hals wo noch seine Hand gerade war und fing an an mein Hals zu küssen. Ich drückte ihn sofort weg und schubste ihn aus meinem Zimmer raus und ging zu meinem Schrank und nahm mir meine Uniform raus und zog mir meine normalen sachen aus die ich immer trage wenn kein Unterricht ist. ich kämte mir noch schnell meine Haare und nahm meine Sachen und ging in den Unterricht. Wir hatten Zaubertränke bei Professor Snap. Ich ging in den Klassenraun und wartete auf die anderen.Da ich immer die erste bin im jeden Raum. Als endlich alle da waren suchte sich jeder ein Sitz Platz. Ich schaute wieder in mein Buch und bemerkte garnicht das sich jemand neben mich hin gesetzt hat. Ich merkte eine Hand auf mein Oberschenkel und schaute sofort von mein Buch auf und sah die Person an. Schon wieder Draco, Alter geht er mir auf die Nerven. Ich habe nicht mal meine Ruhe im Unterricht.  Ich klaschte seine Hand weg und schaute ihn böse und auch gleichzeitig warnend an.  Als der Unterricht anfing versuchte ich mich zu konzentrieren aber es gelang mir nicht, seine Nähe brachte mich aus meiner Konzentration. Ich schaute ihn an und bemerkte das ich ein komisches Gefühl im Bauch bekam.  Draco bemerkte nicht das ich in die ganze Zeit anschaute da er still und aufmerksam Snap zuhörte.
Nachdem wir Schluss hatten ging ich in die große Halle und setzte mich an den Slytherin Tisch und nahm mir ein Brot und machte darauf Erdbeer Marmelade und als Getränk

nahm ich mir Kürbis Saft. Als ich zu Draco schaute sah ich das er gerade mit ein Mädchen flirtete Ich beobachtete ihn und in meinen Magen machte sich ein komisches Gefühl breit.Bin ich eifersüchtig auf das Mädchen?. Ich as einfach weiter, soll er doch machen was er will! Trotzdem konnte ich nicht aufhören zu den zweien zu schauen. Ich sah aus den Augenwinkel das das Mädchen schon auf sein schoß saß und die beiden sich Leidenschaftlich und wild küssten. Das war zu viel für mich in stand auf und ging aus der großen Halle. Alle schauten mich an was mir aber egal war. Ich ging in mein Zimmer und schmiss meine Sachen weg und schmiss mich auf mein Bett. Gott sei Dank ist pansy nicht da ansonsten hätte sie mich wieder gefragt warum ich derzeit so eifersüchtig bin wenn malfoy was mit einem Mädchen macht. Ich Haute auf meine Matratze und versuchte mich zu beruhigen was mir nach ein paar Minuten gelang. Ich machte meine Krawatte ab und zog mein Umhang aus so das ich nur noch meine weiße bluse an hatte und meine Rock. Ich ging in den Gemeinschaftsraum und nahm mir wieder mein Buch was ich mir heute aus der Bibliothek ausgeliehen habe. Ich fing an zu lesen und genoss die Stille. Aber nicht lange, da die anderen slytherin Schüler in den Gemeinschaftsraum kamen was mir wieder die gute Laune nahm. Pansy setzte sich neben mich "hey ro Was ist los" Fragte mich meine beste Freundin "nix pans ich hab nur Kopfschmerzen wegen der Lautstärke die wieder hier ist" log ich sie an. Sie schaute mich verwirrt an aber sie kennt mich zu gut und wusste sofort was mit mir los war. Ich redete mit ihr lange und dann kamen draco und blaise auf uns zu. Ich hatte keine Lust ihn zu sehen weswegen ich in mein Zimmer ging und mich auf mein Bett legte. Nicht lange danach kam pansy und setzte sich neben mich und streichelte meinen Rücken "es ist wegen draco oder?"  Ich schaut sie an und setzte mich auf  " Nein ist es nicht warum solltes wegen draco sein? Du weißt ich hasse ihn und das er mich nicht interessiert" ging ich pans leicht an " ro du bist in ihn verliebt. Ich merke das doch mir kannst du nix vor machen wir kennen uns seid wir 5 sind also" ich schaute sie leicht böse an "ich liebe ihn nicht! Bevor ich ihn liebe bring ich mich um. Er ist Ekelhaft und dumm" pansy lachte und schüttelte ihr Kopf  "aus dir wird man echt nicht schlau" lachte sie und haute mir leicht auf mein Oberschenkel. Ich konnte nicht anders und musst mit lachen  "kein Wunder das fast die ganzen Jungs aus Hogwarts in dich verliebt sind" ich schaute sie verwirrt an  "wie meinst du das pans?" Fragte ich sie " Ally hast du dich mal angesehen du bist wunderschön, schlau, reinblütig und hartnäckig. Dich bekommt man nicht so schnell" ich lächelte und schaute verlegen auf mein Bett  "ich hab dich lieb pans "  lächelt ich sie an "ich dich auch ro" lächelte sie mich zurück an und nahm mich in den Arm. Ich erwiderte die Umarmung. Ich war so froh das ich sie hatte, denn sie weiß immer wann es mir schlecht geht.  "ach übrigens ich habe dein Lieblings Buch" lachte sie und stand schnell auf  "ey gib es mir wieder!" Ging ich sie an  " dann fang mich" lachte sie und rannte weg.  Ich lachte und rannte ihr hinterher.  Das haben wir schon immer als kleine Kinder gemacht und es wird nie alt. Wir rannten durch den Gemeinschaftsraum und lachten. Die ganzen Schüler aus slytherin schaute uns verwirrt an lachten aber  mit. Ich liebte mein Haus einfach. Es gab keine die sich über mich beschwerten. Ab und zu gab es ein paar Schüler die mich entweder dumm anmachten was ich aber ignorierte. Es war schon sehr spät und ich ging wieder in mein Zimmer und pansy gab mir mein Buch wieder nachdem ich sie gefangen hab. Ich zog mich um und legte mich in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke und es dauerte nicht lange und ich schlief ein.

🎉 Du hast Das hübsche Mädchen aus Hogwarts und der playboy fertig gelesen 🎉
Das hübsche Mädchen aus Hogwarts und der playboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt