Deine Sicht:
„Ich lasse dich hier nicht zurück!!"
Du sitzt mit Levi auf einem großen Ast und überlegst fieberhaft, wie ihr beide heil aus dieser Situation hinauskommt.
Aber fangen wir von vorne an.
Als 845 die Mauer Maria von dem kolossalen und dem gepanzerten Titanen durchgebrochen wurde, verlorst du deine gesamte Familie. Deine Eltern und deine beiden Schwestern wurden von einem dieser ekelhaften Kreaturen gefressen und seitdem hast du geschworen, alle Titanen dieser Welt umzubringen.
Du hast viel trainiert, um Soldatin zu werden und dem Aufklärungstrupp beizutreten. Während der Ausbildung freundetest du dich mit Eren und Mikasa, sowie mit Armin, Jean, Connie und Sascha an. Ihr kamt sehr gut miteinander aus, und seid seitdem unzertrennlich. Ihr tratet alle dem Aufklärungstrupp bei und wurdet schließlich von dem Hauptgefreiten Levi für seine Spezialeinheit ausgewählt, nachdem seine vorherige Einheit von dem weiblichen Titan komplett ausgelöscht wurde.
Schließlich wurde dir bewusst, dass du Gefühle für den Hauptgefreiten entwickelst. Da du aber wusstest, dass das definitiv keine gute Sache war, geschweige denn, dass er deine Gefühle erwidern würde, gabst du die Hoffnung auf. Da hat dir Levi aber einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn, was du nicht wusstest, ist, dass er ebenfalls Gefühle für dich hat.
Und so kam es, dass er dich zu dem kleinen Teich hinter der Basis des Aufklärungstrupps entführte und dir dort seine Gefühle gestand. Zuerst warst du richtig geschockt und erschrocken. Das verstand Levi falsch, denn sein Gesicht wurde schlagartig traurig und er wollte gehen. Als er sich gerade umdrehte, kamst du aus deiner Starre, packtest sein Handgelenk und drehtest ihn zu dir. Du sahst ihn mit einem sanften und liebevollen Blick an und als er dich verwirrt ansah, legtest du deine Hände an seine Wangen und zogst ihn langsam zu dir. Du schlosst deine Augen und kamst ihm immer näher. Als eure Lippen aufeinandertrafen, explodierte ein Feuerwerk in dir und du warst unendlich glücklich. Nun verstand auch Levi, denn seine Lippen begannen sich gegen deine zu bewegen. Es war ein langsamer Kuss, dafür war er intensiv und wunderschön. Als ihr euch löstet, lehnte er seine Stirn gegen deine und sah dir tief in die Augen. Das war der Anfang eurer Beziehung.
Seitdem ist schon fast ein Jahr vergangen. Inzwischen wussten fast alle von der Beziehung zwischen dir und dem Hauptgefreiten. Anfangs war es etwas schwierig, denn ihr musstet es geheim halten, aber nachdem Kommandant Erwin euch darauf angesprochen hat, überwandet ihr euch und erzähltet es ihm. Er hatte zum Glück kein Problem damit und schon bald wurde es öffentlich. Und auch allen anderen schien es nicht zu stören, denn viele freuten sich für euch.
An dem heutigen Tag stand wieder eine Expedition auf dem Plan. Du warst etwas aufgeregt, obwohl es nicht deine erste Expedition war. Du warst zusammen mit Eren, Mikasa, Jean und Armin in Levis Gruppe.
Anfangs war alles gut, doch dann kam eine riesige Welle von Titanen auf euch zu. Eure Gruppe war in der Mitte der Formation, doch die rechte Flanke wurde fast komplett getötet, sodass die Kommunikation nicht mehr gut funktionierte. Da ihr nicht wusstet, woher diese plötzliche Welle kam, rittet ihr weiter, bis ihr an einem Baumriesenwald ankamt. Ab dort konntet ihr auch die 3D-Apparate benutzen und ihr flüchtetet auf die großen Äste. Was ihr aber nicht beachtetet, war, dass die Titanen euch in den Wald gefolgt waren. Somit konntet ihr nicht hinunter, da unter euch bestimmt 20 bis 30 Titanen waren, die nur auf eine leckere Mahlzeit warteten.
Erwartungsvoll saht ihr zu dem Hauptgefreiten, damit er euch Befehle geben konnte. Er dachte nach, das sahst du daran, dass er die Stirn in Falten gelegt hatte und seine grauen Augen umherflogen. „Wir müssen sie töten, anders kommen wir hier nicht raus", beschloss er. Das war das Kommando. Ihr stürztet euch auf jeden einzelnen Titanen und schlitztet ihre Nacken auf.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots [german]
Fanfic[requests open] Heyho! Ich hab mich entschieden, meine Oneshots zu veröffentlichen. Hier werden ausschließlich x Reader Oneshots kommen, aber ich werde auch hin und wieder versuchen, Shippings einzubauen. !Spoilerwarnung! Es können Spoiler vorkom...