...Sooo sexy in einem Anzug

3.2K 125 160
                                    

Pov George

Was soll ich ?! Seine Begleitung sein. Hätte er sich nich irgendwo ein Weib suchen können das mit ihm geht oder eine Nutte bezahlen Können. Macht man das so keine ahnung aber warum ich? Sag jetzt nicht nein George, nicht nein, nicht nei-

"Ja würde ich sehr gerne".
...du Vollidiot...
Soll das sowas wie ein date werden?

"Ok schön morgen um acht geht es los zieh was elegantes an".

Er nahm den Brief und ging in sein Zimmer. Ich lief zur Umkleide und zog mich wie gewohnt um. Das war es also, ich gehe morgen mit Clay auf so eine schnösel Feier. Na dann ich wünsche mir einfach selber viel Glück.

Morgen

Pov George

Es war jetzt um sieben und ich brachte clay grade einen Softdrink. Ich weiß er hast es aber das sind die Vorschriften.

"Sir ihr Getränk". Er sah mich mit einem sehr genervten Blick an und ignorierte mich einfach.
"Achhh nagut". Stöhnte ich
"Clay Ich hab dir was zu trinken gebracht". Fuhr ich fort. Er nahm es entgegen und bedankte sich.
"George, wir müssen bald los, reiß dir die Klamotten vom Leib schmeiß dich in einen Anzug und leg dein schönstes Lächeln auf. Wir müssen auf ein Date". Sagte er sehr motiviert und verließ den Raum.

....auf ein Date?....

Ich ging nun auch und zog mich um. Nach dem ich fertig war, wartete ich unten vor der Tür auf Dream. Nach einer Weile kam er die Treppe runter. Er richtet seinen Kragen und seine Krawatte.

....Er sah so gut und sexy in einem Anzug aus....

Er öffnete mir die Tür und schließte sie auch wieder hinter mir. Wir stiegen in einen Wagen ein, jemand müsse uns fahren und abholen da clay warscheinlich etwas trinken wird und ich kann sowieso nicht Autofahren.

Nach 20 Minuten fahrt waren wir da. Wir stiegen aus und betraten das Haus, es hatte ähnlichkeit mit einem Schloss, zumindest von der Inneneinrichtung, von außen sah es so aus wie eine Bank oder ein wichtiges Gebäude. Es schienen viele wichtige Männer hier zu sein. Das erste was uns angeboten wurde war ein Alkohollastiges Getränk. Wir nahmen eins und amüsierten uns etwas.

_________________________________________Also das bild is ja mal hot

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________________________________
Also das bild is ja mal hot.

Und Happy B-day Dweammmm.

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳😪

Wie schnell sie doch erwachsen werden.

Die putz 'Frau' (dnf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt