"Schrei für mich, Jin.",
Mit diesen Worten drückt er mich gegen den Spiegel. Ich sehe wie mein Atmen die Scheibe beschlägt. Ich sehe mein eigenes Gesicht in der Spiegelung und schlucke.
"Jungkook.. bist du dir sicher das wir hier...", - "Ja!" Unterbricht er mich. "Ich will dein Gesicht sehen, während ich es mit dir mache.",
Ich erröte schlagartig. Von dem schüchternen Jungkook ist nichts mehr übrig. Dieser Typ kann sein äußeres so schnell so heftig verändern... ist er ein Psychophat?!
Ich beobachte im Spiegelbild wie seine Hände über meinen Oberkörper wandern. Ich sehe mein eigenes knallrotes Gesicht, mit dem erregten Gesichtsausdruck, den ich bei mir noch nie gesehen habe.
"Jungkook..", flüstere ich. Ich höre wie er leise auflacht und bekomme eine Gänsehaut. "Ich liebe, was ich mit dir anstelle.", raunt er mir ins Ohr.
"Sieh nur... dein Blick. Voller Verlangen. Du bettelst mit deinen Augen fast schon danach von mir genommen zu werden, siehst du das?"
Wie redet er da?! Aber... aber... Ich schaue mir wieder selbst in die Augen. Stimmt. Ich... sehe verdammt needy aus...
"Sehen wir uns doch mal an was für eine Verwandlung ich auslösen kann.", höre ich Jungkooks hinter mir kichern. Gerade als ich fragen will was er vorhat, hält er mir zwei seiner Finger hin. "Ablecken!" Befiehlt er.
Ich gehorche sofort, und nehme seine Finger in den Mund. "Schau dich nur an.", murmelt er. "Wie du direkt meine Worte befolgst.", ich erröte wieder und fahre mit meiner Zunge über seine Finger.
"Du kannst es kaum abwarten, hm?" Seine Worte lösen in mir Gefühle aus, die ich nicht beschreiben kann... Ich weiß nur... das ich beginne es zu lieben wenn er so mit mir umgeht.
"Das reicht.", höre ich ihn flüstern. Dann nimmt er seine Finger aus meinem Mund und drückt meinen Oberkörper leicht nach vorne.
"Sag, magst du was ich mit dir mache?" Fragt er währenddessen. Ich schließe nervös die Augen. Soll ich darauf jetzt antworten?! Und wenn ja... was?
"I... ich...", stottere ich los. Er lacht und ich sammele mich schnell. "I... Ich mag es nicht..", ich stocke kurz und erröte. Ich weiß das ich den Satz bereuen werde. Egal. Ich muss mich trauen!!
"Ich mag es nicht... Ich... l.. Liebe es..", kommt die Antwort aus meinen Mund, die mich dazu bringt noch roter zu werden.
Jungkook scheint kurz innezuhalten, dann grinst er. "Das ist mein Baby...", kichert er. Moment mal?! Baby?! W.. Was!?
Kurz bevor ich empört was darauf erwidern kann, führt er seine Finger in meinen Hintern ein. Ich stöhne überrascht auf und beginne das Gefühl sofort zu genießen.
"Du bist immer so laut wenn ich es dir mache.", höre ich ihn leicht sadistisch flüstern. "Hier kannst du so laut sein wie du willst... und ich bitte darum.", er beginnt seine Finger in mir zu bewegen. Ich keuche auf und stütze mich am Spiegel ab.
Dieses Gefühl... es ist... einfach nur... Ich sage sowas eigentlich nicht aber... geil. Ich strecke ihm aus Reflex meinen Hintern nur noch mehr entgegen und beginne irgendwann mich in dem Rhythmus mitzubewegen.
Als er das merkt kichert er leicht auf. "Brauchst du es so sehr?" Ich stöhne laut auf und schaue dann kurz in den Spiegel.
Jungkook steht hinter mir und schaut mich mit einem gleichzeitig erregten, und faszinierten Blick an. Ich erröte wieder und schaue dann auf mich.
So... so sehe ich also aus wenn ich... Sex habe? Meine Augen sind halb geschlossen und mein Gesicht ist leicht rot. Meine Augen selber verdrehen sich leicht nach oben... und... Ich sabbere leicht... Ich sehe aus... wie aus einem scheiß Boyslove-Manga.
Jungkook bemerkt mein Zögern und lässt seine Finger langsam herausgleiten. "Alles gut?" Fragt er leise. Ich nicke atemlos. "J... ja..", ich sehe wie Jungkook mein Spiegelbild wieder betrachtet. "Du bist einfach nur perfekt.", flüstert er.
Ich verkrampfe leicht und werde nervös. "J... Kookie..", stottere ich. Er kichert wieder und streicht mir sanft über die Brust. Ich beobachte es im Spiegel und beiße mir auf die Lippen.
"Sieh dir nur deinen Körper an, Jin.", flüstert er und ich sehe in der Spiegelung wie er seine Lippen an meinen Hals legt. "Einfach perfekt...",
Langsam beginnt er mich am Hals zu küssen, saugt sich an ein paar Stellen fest, und wandert dann weiter nach hinten. Ich schließe leicht die Augen und genieße die Berührung seiner Lippen auf meiner Haut.
"Lass dich einfach gehen.", murmelt er, als er an meinem Nacken angekommen ist. "Hier ist niemand. Nur wir beide.", ich erschaudere wieder. Er haucht mir einen Kuss auf den Nacken und streicht mir dann über den Rücken.
"Bist du bereit, Jin?"
DU LIEST GERADE
More Than Friends • Jinkook {Abgeschlossen}
FanfictionJin hat es nicht gerade leicht in seinem Leben. Er ist schwul und hat extrem homophobe Eltern. Als er zu seinem besten Freund Jungkook zieht, sollte sich eigenlich alles bessern... dachte er zumindest. Er kommt hinter Jungkooks größtes Geheimnis, b...