*Kapitel 3*

373 11 3
                                    

Y/N Sicht: Ich wachte auf und und meine Augenlieder fingen sich langsam an aufzurichten. Ich schaute mich um und probierte mich aufzurichten. Als ich mich aufgerichtet hatte bemerkte ich das ich in einem fremden Raum und in einem fremdem Bett saß. Ich guckte mich um und realisierte das neben dem Bett meine Freundin Melodie auf einem Stuhl saß. Sie hatte ganz verweinte Augen, als ich sie grade ansprechen wollte kam plötzlich aus der Tür vor mir ein Mann rein. Er sagte: ,, Gut das sie wach sind Y/N wir dachten schon sie würden garnicht mehr aufwachen, da sie ein ziemlichen Schock erlitten hatten, können sie sich noch daran erinnern was passiert ist bevor sie in Ohnmacht gefallen waren? "
Y/n: ich dachte nach und mir fiel ein das ich ein lauten Schrei hörte von einer Frau die neben mir wohnte an mehr konnte ich mich nicht erinnern also sagte ich es dem Mann so. Aber momentmal wer war der Mann eigentlich: ,,Entschuldigen sie das ich frage aber wer sind sie eigentlich? "
,, Ach genau das habe ich ihnen ja noch garnicht mitgeteilt ich bin der Artz dieser Kleinen Klinik hier im Dorf sie wissen es noch nicht aber es gibt jetzt eine Klinik im Süd-Dorf, sie sollten sich noch etwas ausruhen ich komme später nochmal vorbei um eine Nachuntersuchung an ihnen durchzuführen bis dahin bleiben sie hier danach können sie hoffentlich die Klinik verlassen! "

Y/n: ,,Ähm Melodie wie lange war ich den am schlafen wenn ich fragen darf?
Mel: Ich bin so glücklich das es dir gut geht geht es dir den wirklich gut? Um deine Frage ehrlich zu beantworten, du warst ungefähr 1 Monat lang im Schlaf es ist ziemlich viel in der Zeit passiert. Zum einem habe ich dich erst 2 Tage nach dem Vorfall vor deiner Garten Tür gefunden! "
Y/n: ,,Was ist den mit Vorfall gemeint kannst du es mir bitte erklären? "
Mel: Naja du hast dem Arzt ja gesagt das du an dem Tag als du in Schock verfallen warst einen Schrei von einer Frau gehört hast diese Frau wurde vor ein paar Tagen Beerdigt sie wurde Tot in ihrem völlig zerstörten Haus gefunden man geht davon aus das ein Balken zerbrochen ist und sie dan unter den Trümmern gestorben ist leider weiß ich auch nichts weiteres dazu ich finde es aber ziemlich seltsam da so ein Haus nicht so einfach kaputt gehen würde wie siehtst du das?

 Zum einem habe ich dich erst 2 Tage nach dem Vorfall vor deiner Garten Tür gefunden! "Y/n: ,,Was ist den mit Vorfall gemeint kannst du es mir bitte erklären? " Mel: Naja du hast dem Arzt ja gesagt das du an dem Tag als du in Schock verfallen wars...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Y/n: ,, Ich dachte etwas über diesen Schrei nach und plötzlich lief mir ein Schauer über den Rücken... ICH ERinnerte...mich wieder... nuschelte ich vor mir hin! "
Mel: ,,Ist alles gut bei dir Y/n du guckst so bedrückt hast du grade etwas gesagt?
Y/n: ,,Ähm nein ich habe nur etwas über den Vorfall nachgedacht ich finde es auch sehr seltsam."
Mel: ,,Zum Glück bist du meiner Meinung ich dachte schon ich währe die einzige die so denkt, leider muss ich jetzt los ich muss noch etwas Brot kaufen bis später dann und ruhe dich noch etwas aus bis der Arzt kommt."

POV Sukuna:

Pff.. Ich sitze hier seit Tagen nur rum und habe in der letzten Woche nur ein paar Tiere getöten und noch nichtmal einen Menschen umgelegt. Dass Mädchen habe ich seid langen auch nicht mehr in ihrer Hütte gesehen obwohl ich sie ja eigentlich umbringen wollte. Ich frage mich wo sie steckt obwohl ich sie die ganze Zeit Besucht habe ist sie nicht dort wo sie sein sollte das ist absolut egoistisch von ihr nicht da zu sein wo sie sein sollte. Das ist echt nervend aufreibend dieses Gör, morgen gehe ich sie das letzte mal Besuchen wenn sie dan nirgends ist dan zerstöre ich ihr ganzes Dorf damit ich mal wieder meinen Spaß habe. Ich sollte mich langsam auf den Weg machen schließlich habe ich mich ziemlich weit von dem Dorf entfernt... Pff.

POV Y/n:

Ich schlief und wachte aufeinmal auf, ich schaute aus dem Fenster direkt neben meinem Bett es wurde schon Dunkel aber ich musste immernoch auf meine Nachuntersuchung warten obwohl ich schnell Nachhause wollte. Nach einigen Minuten kam plötzlich der Arzt und eine Krankenschwester durch die Tür die Krankenschwester hatte ein Blech-Tablet mit einer Spritze dabei sie legte das Tablet auf den kleinen Nachtisch neben dem Bett hin, danach ging sie raus und der Arzt kam mir immer näher er fühlte meinen Puls und stellte mir ein paar Fragen. Es fühlte sich irgendwas falsch an ich hatte ein seltsames Bauchgefühl. Der Arzt nahm nun die Spritze und sagte mir das es nur ein Mittel zur Beruhigung war und ich mir keine Sorgen deswegen machen sollte. Doch als er mir sie spritzen wollte lehnte ich freundlich ab und sagte das es mir schon viel besser ginge und er sie mir nicht spritzen müsste. Dabei sah ich in seine Augen und erkannte das er nicht aufhören würde, ich merkte wie er die Flüssigkeit in meinen Arm spritzte ich zog schnell meinen Arm weg und rannte aus dem Zimmer, ich rannte aus der Klinik. Zum Glück waren meine Sachen in meinem Zimmer. Ich hatte bevor der Arzt kam mir meinen Schlüssel von meinen Sachen für mein Haus geschnappt falls etwas nicht so laufen würde wie es laufen sollte ich war froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, trotzdem wurde es langsam dunkel und ich hatte keine Kerze oder etwas anders womit ich Licht machen konnte außerdem fühlte sich nach einigen Minuten mein Körper komisch an. Ich fand mein Haus noch grade rechtzeitig mein Körper war völlig am Ende es war fast so als ob er gelehmt wäre, wahrscheinlich lag es an dieser komischen Spritze schließlich konnte er mir etwas von der Flüssigkeit spritzen auch wenn es nur wenig war. Ich schaffte es noch in mein Bett und schlief direkt ein ich fragte mich noch warum der Arzt das tat.. Aber ist ja jetzt auch unwichtig...

Ich hoffe es hat euch Kapitel 3 gefallen würde mich über Support freuen😗

mysteriöse Liebe (Sukuna x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt