POV Thomas:
Ich versuchte es doch. Jeden Tag versuchte ich aus meiner Depression zu kommen. Für Dylan... für meine Familie. Aber jeder Tag wurde schlimmer. Wenn ich mich im Spiegel ansah, wurde mir kotzübel und ich musste mich zusammen reißen nicht hinein zu schlagen. Mein Spiegelbild zeigte mir immer wieder, dass ich nicht mehr ich war.
Nur noch eine Hülle.
Wir hatten Isabella überführt. Es dauerte lange lange Zeit, denn sie war tatsächlich schwanger, obwohl ich mir hätte gut vorstellen können, dass sie uns da auch verarscht hätte. Doch sie war es wirklich.
Monate vergingen ... ich verlor noch mehr Fans... und auch Dustin verloren wir. Er hatte den Kampf gegen den Krebs nicht geschafft.
Wenn wir durch die Gänge des Krankenhauses wanderten, war alles so leer.
Der Tod ist etwas, was den anderen widerfährt.
Nur aus diesem Grund möchte ich noch leben: damit Dylan nicht noch mehr leiden muss.
Sonst hat das Leben seine Farben für mich verloren.POV Dylan:
Dustins Tod hat mich fertig gemacht... er war obwohl er so viel jünger war als ich, mein bester Freund. Ohne ihn wäre ich mit Thomas nicht zusammen gekommen.
Der einzige Trost, den ich habe, ist, dass er nicht vergessen wird. Es hängt ein Bild von ihm im Krankenhauskorridor. Er hat es geschafft selbst bis zur letzten Minute seines Lebens die Menschen an Hoffnung glauben zu lassen und Lebensfreude zu haben.
Er ist und bleibt für mich der größte Held den ich je das Glück haben darf begegnet zu sein.
Ich habe am eigenen Leib erlebt wie es ist einen geliebten Menschen durch den Tod zu verlieren...
Wie kann ich Thomas sagen, dass auch ich bald nicht mehr leben werde...?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine lieben treuen Leser 💜
Die Geschichte wird bald ihr Ende nehmen. Ich werde zwar quasi noch ein paar Teile als Sequel dazu schreiben, aber das eigentliche Ende rückt näher.Ich wusste schon von Anfang an wie meine Geschichte verlaufen soll. Doch ich wollte es so schnell noch nicht zu Ende bringen, da mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. So wollte ich auch nicht den Verlauf von Isabella weiter vertiefen. Es soll hier eher um die Liebe an sich gehen als um einen richterlichen Prozess. Mir ist es wichtig eher eure Gefühle anzusprechen.
Ich habe noch weitere Geschichten geschrieben. Meine neueste geht über Draco Malfoy . Es ist eine FF. Wenn euch Harry Potter und eine hetero-Beziehung interessiert, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mit meinen Geschichten unterstützt :)
Danke euch
DU LIEST GERADE
Ich kann dich lieben ~Dylmas/Newtmas
FanfictionDylan: neu an der Schule, wegen seiner Krankheit und dadurch ein großer Außenseiter. Thomas Brodie Sangster: Dylan's Lieblingsschauspieler und Idol;beliebt und begehrt. Ebenfalls auf dieser Schule. Kann daraus etwas werden ? Und wie stark ist d...