Kapitel 80

178 6 8
                                    

Sasukes Sicht

Nächster Tag, morgens

Gestern Abend habe ich Yuki schweren Herzens nach Hause gebracht und musste mich leider von ihr verabschieden damit ich meinen Plan für heute erfolgreich durchführen kann.

Sie darf bis vor heute Abend noch nichts davon erfahren deswegen werde ich sie erst dann sehen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich vor habe oder?

Heute Abend bei unserem Date werde ich ihr einen Heiratsantrag machen!! Einen richtigen! Einen, den sie auch verdient hat.

Meine Yuki hat den besten und schönsten Heiratsantrag der Welt verdient und den werde ich ihr auch geben! Auch wenn wir eigentlich schon längst verlobt sind.

Alles wird perfekt sein! Aber davor habe ich noch viel zu tun!

Deswegen bin ich jetzt auch schon wach.
Um 06:00 Uhr morgens.......aber das ist es mir Wert!

Jetzt muss ich erstmal Naruto anrufen um ihn zu sagen das er Yuki heute beschäftigen und ablenken soll.

Ich nahm mir also mein Handy in die Hand und rief ihn an.

Naruto: „Sasuke? Warum rufst du mich denn so früh am Morgen an?" fragte er mich völlig verschlafen.

Sasuke: „Ich muss dich um etwas bitten Naruto es ist echt wichtig!"

Naruto: „Du kannst mich um alles beten Sasuke echt jetzt!"

Sasuke: „Das weiß ich doch! Du musst Yuki heute den ganzen Tag ablenken ja?"

Naruto: „Warum das denn?" fragte er verwundert.

Naruto: „Was willst du vor meiner besten Freundin verheimlichen?" fragte er daraufhin etwas ernster und anklagender.

Sasuke: „Ich möchte ihr heute einen Heiratsantrag machen! Einen richtigen! Einen den sie auch verdient hat!"

Naruto: „WAAAAAS?!" schrie er völlig begeistert.

Sasuke: „Jaja also machst du es?"

Naruto: „Natürlich mache ich es!" sagte er wieder völlig begeistert.

Sasuke: „Danke! Um 18:00 Uhr werde ich sie bei ihr zu Hause abholen" bedankte ich mich und sagte ihm noch Bescheid.

Naruto: „Das mache ich doch gerne für meine beiden beste Freunde echt jetzt!" sagte er echt glücklich und ich konnte mir schon förmlich sein Grinsen vorstellen welches er zu hundert Prozent grade im Gesicht trug.

Nachdem wir zu Ende telefoniert haben stand ich auf und machte mich fertig zum rausgehen.

Ich muss noch so früh es geht zu Levis Villa fahren um mit Kakashi zu reden. Ich möchte ihn nach dem Segen fragen um um Yukis Hand anzuhalten.

Naja......das habe ich davor zwar auch nicht gebraucht aber egal.

Ich hoffe er gibt ihm mir!

Sollte er ihn mir nicht geben werde ich trotzdem um
ihre Hand anhalten!.......habe ich ja eh schon.

Aber warum sollte er mir den Segen auch nicht geben? Ich meine ich bin doch ein guter Kerl! Oder nicht?

Ich habe also nichts zu befürchten!.........hoffe ich!

Yuki schläft meistens bis 11:00 Uhr also habe ich noch reichlich Zeit.

An der Villa angekommen stieg ich aus der Limousine in der ich saß und stellte mich vor diese.

Ich gab den Chauffeur ein Zeichen und er fuhr wieder davon.

Nun stand ich alleine vor der Villa. Sollte ich klingeln? Nein! Dann wecke ich vielleicht meinen Schatz auf und das ist das Letzte was ich will, aber wie soll ich sonst reinkommen?.........Ich hab's! Ich ruf einfach Kakashi an!

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt