.... Ich setzte sie schnell auf der Badewanne ab und schaltete die LED lichter an natürlich rot was sonnst sie lies wie als könnte sie gedanken lesen heißes wasser in die wanne hinein. Dann stand sie auf und fing an meinen Hals zu küssen. Mit ihren zärtlichen fingern Strich sie immer wieder am Rand meines Shirts entlang bis sie es mir auszog ich ging dem nach und zog ihr Shirt aus.
Erika's Sicht :
Als er mir mein Shirt auszog nahm er sich die Kontrolle wieder und drückte mich an die Wand er legte seine kalten Hände auf meine Taille und strich langsam mit seinem Ringfinger am Bund meiner Jeans entlang mir würde daraufhin ganz warm. Er gab mir nich einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen Bis er mir dann endlich meine Hose auszog er blickte mich an und flüsterte mir rau ins Ohr :"Du weißt ja gar nicht wie sehr ich das hier vermisst habe mit Dir"Ich grinste und meine Wangen erröteten sich wie eine Tomate als ich rüber zur wanne ging setzte ich mich auf den Rand und zog ihn mit mir mit als er vor mir stand zog ich langsam seine Hose runter.
Voids Sicht :
Als wir nur noch Unterwäsche trugen konnte ich nicht anders und zog nun alles aus als wir beide dann nichts mehr anhatten setzte ich mich in die wanne und sie zu mir sie saß nun auf mir und küsste mich hungrig ich nutze die chance um sie etwas zu ärgern und streichelte ihren Unterbauch ein wenig sodass es schwerer wurde für sie mich zu küssen. Als sie sich aber dann auf mich hinab ließ ging alles schnell.
Ich wusste bis dahin noch nicht mal wie dominierend sie doch sein kann aber mal erlich ich finde sowas sehr attraktiv. Als sie dann anfing mich zu reiten Stöhnten wir beide unkontrolliert und als wir zum Höhepunkt kamen lagen wir nebeneinander und betrachteten den Ausblick auf die Stadt bei Nacht.
(das Bild oben ist die Aussicht)So Part 49 kommt bald on
Wie werden sie mit ihrem Plan voran gehen?
<3 <3
Und ja also wenn ich erlich bin ich bin nicht gut im smut schreiben aber ich denke mal das es ganz ok war haha
DU LIEST GERADE
Stab me, love me, or play me
Hayran KurguSie ein unschuldiges Mädchen er ein Psychopath beide können gar nicht unterschiedlicher sein. Sie arbeitet in einer pchychatrie und wechselt Etagen dabei trifft sie ihn er versucht sie zu ruinieren und zu verändern. Darauf spielen die Gedanken ihrer...