WICHTIG!: Hierbei handelt es sich um ein SEQUEL! Diese Geschichte ist die FORTSETZUNG zu Band 2 Resident Evil: Code Nivanfield || A Nivanfield Story ergo handelt es sich hierbei um Band 3!
Da die Geschichte zusammenhängend und fortlaufend ist, solltet ihr zwingend Band 1 und Band 2 vorher gelesen haben! Beide vorangegangenen Bände könnt ihr auf meinem Wattpad-Account finden.Die ganze Nivanfield - Resident Evil: The True Heroes and Legends-Trilogie:
Band 1: Being a Hero isn't easy || A Nivanfield Story [Resident Evil]
Band 2: Resident Evil: Code Nivanfield || A Nivanfield Story
Band 3: Operation Darkness || A Nivanfield Story [Resident Evil]
#REthetrueheroesandlegendstrilogyWARNUNG: Wie bei den andern beiden Geschichten gilt natürlich auch hier die Alterseinstufung: 18 wegen Blut, Brutalität, derbere Aussprache und explizite sexuelle Inhalte.
Band 3 wird der fulminante Abschluss meiner Nivanfield - Resident Evil: The True Heroes and Legends-Trilogie (#REthetrueheroesandlegendstrilogy ) und somit leider der letzte Teil dieser Buchreihe - zumindest was diese Storyline angeht. Ich schließe weitere, zukünftige RE-Projekte jedoch nicht aus wie zb. ein mögliches Spin-Off/Standalone. Der Abschluss dieser Story-Trilogie bedeutet lediglich, dass die Handlung dieser drei Bände in sich geschlossen und verknüpft sind :)
Also was würdet ihr davon halten? Hättet ihr Lust auf noch andere RE-Projekte? Ich hätte durchaus noch Ideen und Interesse an dem ein oder anderen Thema. Um diese hier mal aufzulisten:
- Eine Story rundum Projekt W, Wesker und dem S.T.A.R.S.-Team - ergo zu den Ereignissen rundum/vor RE1
- Eine Story zu Code Veronica, die besser an die Ereignisse zu RE2 anknüpft bzw die auch mehr darauf eingeht weshalb Chris in Europa und nicht in Raccoon damals war, als er die Nachforschungen etc anstellte sowie Claires Suche nach ihrem Bruder - ergo eine Story, die sich hauptsächlich um die Redfield-Geschwister dreht.
- Eine Story zu Jill, die ihre traumatische Gefangenschaft bei Wesker nach Lost in Nightmares thematisiert und somit schildert, was sie in den zwei Jahren ihres "Verschwindens"zwischen den Ereignissen von Lost in Nightmare und RE5 erlebt hat.
- Eine Story zu Sherry, die ihre Isolation behandelt - ergo ihre Lebensgeschichte nach RE2 bis hin zu RE6 erzählt - wie sie von dem kleinen Mädchen in Raccoon zu der DSO-Agentin heranwuchs, die wir in RE6 ja dann antreffen.
- Eine Vorgeschichte zu Jake, wie er Söldner wurde usw.
- Eine Story zu Revelations 1 bzw meine Version von Revelations 1, die mehr auf dem damaligen First-Trailer basiert, in dem eine Szene gezeigt wird, die es nicht im fertigen Spiel gibt bzw ein ganz anderer Plot suggeriert wird - hier werden also hauptsächlich Jill, Chris und Claire im Fokus sein.
- Oder aber nochmal eine Nivanfield-Story - was wäre, wenn Piers und Chris sich schon während den Ereignissen von RE5 kennengelernt hätten, ergo eine alternative RE5-Storyline mit Piers, Chris, Sheva und Wesker. Bei allen anderen vorangegangenen Ideen würde ich wie bei meiner Trilogie die Kanon-Fakten überwiegend berücksichtigen, mich drumherum bewegen und versuchen die Lücken/offenen Fragen zwischen den Spielen/Ereignissen auszufüllen/auszubauen, was dann als alternativer Kanon gesehen werden kann und sogar dann mit dieser Trilogie in eine Zeitlinie passen würde.
Hättet ihr auf irgendetwas davon bock? :D Oder noch andere Ideen/Interessen, die ich hier nicht erwähnt hab?Ansonsten wünsch ich euch nun viel Spaß beim finalen Part, dem dritten Teil dieser Trilogie :)
DU LIEST GERADE
Operation Darkness || A Nivanfield Story [Resident Evil] - Band 3
Hayran KurguWARNUNG: Hierbei handelt es sich um das Sequel zur Geschichte: Resident Evil: Code Nivanfield und somit um Band 3 meiner Trilogie! Einst der Stolz von Chris Redfield und die Zuversicht auf Sicherheit, wurde das Ansehen der BSAA befleckt aufgrund der...