Zeitsprung
"Papa!!!" rief Mai freudig, als sie ihren Vater nach so langer Zeit endlich wiedersah. Team 7 war gerade von ihrer Mission aus dem Wellenreich zurückgekehrt. "Da bist du ja endlich!" Mai stürmte auf Sakura, Naruto, Sasuke und Kakashi zu und umarmte ihren Vater. "Hey meine kleine! Schön dich wiederzusehen.", lächelte Kakashi. "Hey, Mai!" begrüßte Naruto sie. "Hallo Naruto, wie war es denn im Reich der Wellen? Ich bin übrigens immer noch beleidigt, dass du mich nicht mitgenommen hast!" grollte Mai in Kakashi's Richtung. Naruto erzählte begeistert von ihrer spannenden Mission und wie toll sie gekämpft hatten. "..., Aber das was ich am meisten vermisst habe, war die Nudelsuppe hier. Wollen wir nicht alle dorthin gehen und da weiter reden?" fragte Naruto. Als alle nickten gingen sie zu Ichiraku Ramen und bestellten alle eine Nudelsuppe. Nach ca. 10 min kamen auch Jato und Gen dazu. Naruto, Sasuke und Sakura erzählten nochmal in allen Einzelheiten wie toll und aufregend diese Mission war, doch Mai, Jato und Gen wirkten betrübt. Mann! Warum hatten die schon so eine spannende Mission und wir nur solchen Kinderkram wie mit Hunden Gassi gehen?! Fragte sich Mai wütend. Hey! Was den jetzt aufeinmal gegen Hunde? Protestierte Ayumi in ihren Gedanken. Nein, so war das nicht gemeint, Ayumi. Vergiss es einfach.
Sie schaute zu Gen und Jato hinüber, die genauso genervt guckten, wie sie sich fühlte. "Ich bin ziemlich erschöpft, " meinte Sakura, "Ich glaube ich gehe jetzt mal nach Hause." Naruto und Sasuke nickten gähnend, dann verabschiedeten sie sich ebenfalls, standen auf und gingen. Kakashi stand auch auf. "Mai, willst du schon mitkommen, oder noch ein bisschen hier bleiben?" fragte Kakashi. "Nein, ich komme mit. Bis morgen, Jato, Gen." verabschiedete sich Mai."Bis morgen Mai! " riefen Jato und Gen einstimmig.Am nächsten Morgen:
Jato, Gen, Mai und Anko trafen sich am nächsten Morgen schon sehr früh.
Müde und gelangweilt standen die drei vor Anko. "Guten Morgen Sensei Anko." gähnte Mai.
"Na, was machen wir heute? Baby Sitten, Gassi gehen, Unkraut jähten oder doch Rasenmähen?! " meckerte Gen rum. "Ich halte das nicht mehr aus! Team 7 hat schon eine B-Mission und wir nur blöde D-Missionen!" Jato und Mai nickten zustimmend. "Meine Güte! Jetzt fahrt mal einen Gang runter." sagte Anko und hob die Hände abwehrend. "Der Hokage hat eine wichtige Mission reinbekommen
Und da im Moment nicht viele Chunins oder Jonins auf Missionen gehen können, müsst ihr das jetzt übernehmen. Ich werde natürlich mitkommen. Ihr werdet morgen um punkt 12 Uhr eure erste C Mission zugeteilt bekommen!" Voller Elan reckte Anko eine Faust in den Himmel. "Na, freut ihr euch denn gar nicht?" fragte sie verwundert als sie in die immer noch miss mutigen Gesichter der drei blickte.
"C-Mission?! So wie du das erzählt hast, müsste es doch mindestens eine B Mission sein!" schrie Gen Anko an. Mai und Jato veloren ebenfalls die Beherrschung und alle schrien einstimmig: "Sag mal, willst du uns verarschen!?"
Daraufhin lachte Anko nur und tatschelte ihnen im vorbeigehen die Köpfe. Dann sagte sie geheimnisvoll: "Man weiß ja nie, was noch passieren kann..."Im nächsten Teil gehen die drei auf ihre erste Mission! Ich schreibe weiter so bald wie möglich. Seid gespannt, bis zum nächsten Kapitel l! PS. Tut mir leid das dieses Kapitel so lage gedauert hat. Ich habe in den letzten Tagen einfach nicht geschafft zu schreiben.
LG, MazaSka
DU LIEST GERADE
Naruto FF: Die Geschichte von Mai Hatake
ПриключенияDas hier ist eine Fan-Fiction zu der Anime Serie Naruto. Diese Geschichte spielt während der 9 Staffeln von Naruto Classic. Und ein Teil von Naruto Shippuden. Es geht um das Mädchen Mai. Sie ist die Tochter des Ninjas Kakashi, der ihr seine Stärke...