Kapitel 89- Melly und Izzi in Love

2.8K 155 10
                                    

Widmung's Aufgabe: Beantworte die Frage!

Was ist alles auf Mellys Arm verewigt? (Motive, evtl. auch für welche Person es steht)

__________________________

Der Geruch von heißer Schokolade stieg mir am nächsten morgen direkt in die Nase und nachdem ich ein paar mal gegen das Licht blinzelte, stützte ich mich auf meine Ellbogen und betrachtete den Raum. Das Bett war, abgesehen von mir, leer und Izzi befand sich auch sonst nicht im Zimmer. Vielleicht nahm er ja auf oder so, aber meinen Gedankengang beendete ich nicht, da plötzlich die Tür aufging und Izzi mit einem Tablett rein kam. Lächelnd stellte er das Tablett auf den Nachttisch neben mir und setzte sich dann zu mir ins Bett.

"Wow. Das hättest du doch nicht machen müssen.", nuschelte ich und wischte mir einmal übers Gesicht, da ich eigentlich noch ziemlich müde war.

"Doch, schließlich möchte ich ja dass du gut in den Tag startest, immerhin fährst du nachher mindestens 4 Stunden mit dem Zug nach hause.", sagte er und griff nach einer Tasse die auf dem Tablett stand, "Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich dir heißen Kakao gemacht habe und keinen Kaffee, ich war mir nämlich nicht sicher."

"Ne, ich mag heiße Schokolade wirklich mehr als Kaffee." Ich griff nach meiner Tasse und nahm einen großen Schluck, yummi. Nach gut einer Stunde waren wir dann fertig mit dem Frühstück, welches echt lecker war und jetzt waren wir dabei uns fertig zu machen, damit ich auch ja rechtzeitig zum zug kam.

Kurz bevor wir los gingen zog ich mir noch schnell ein Shirt von Izzi an, welches er mir netter weise ausgeliehen hatte, da ich nicht mit meinem alten rum laufen wollte. Gegen 10 Uhr verließen wir dann seine Wohnung und begaben uns auf den Weg zum Youtubehaus, weil wir ja noch meinen Koffer holen mussten.Am liebsten hätte ich ihn da gelassen, anstatt Taddl in die arme zu laufen, aber in dem Koffer befand sich mein halbes Leben, wie mein Laptop und meine Kamera und deswegen mussten wir ihn leider abholen. Kurz bevor wir ankamen griff ich nach Izzis Hand, der mich erst anlächelte und dann schnell klingelte, als wir ankamen.

"Wer ist da?", ertönte Ardys verpennte Stimme aus der Sprechanlage.

"Izzi und Melly, wir wollen nur kurz Mellys Koffer holen...", sprach Izzi und nach einem kurzen zögern von Ardy, öffnete er uns die Tür.

Oben angekommen stand Ardy nur in Shirt und Boxershort bekleidet und wartete auf uns. Zögerlich lächelte er mich an, doch nachdem er sah das Izzi und ich Händchen hielten verschwand das Lächeln sofort.

"Damit das klar ist, DU bringst Taddl das ganze bei, nicht ich!"

Fragend sah ich ihn an, doch er deutete nur auf unsre verschränkten Hände und ging dann in die Wohnung. Geschockt lies ich Izzis Hand los und folgte Ardy in die Wohnung, hinter mir der verdatterte Izzi.

"Wann willst du Taddl sagen das ihr zusammen seid?", fragte Ardy und kratzte sich am Kopf.

"Gar nicht?!"

"Warum? Er hat deine Ehrlichkeit verdient!"

"Weil wir-", setzte ich an doch ich wurde von einer anderen Stimme unterbrochen.

"Wer ist zusammen?", nuschelte Taddl und erblickte plötzlich izzi und mich.

"Eigentlich sollte sie es dir beibringen, aber sie ist zu feige. Melly und izzi sind zusammen.", sagte Ardy enttäuscht und schlug Taddl auf die Schulter.

Dieser jedoch verkrampfte völlig und ballte seine Hände zu Fäusten, seinen Blick eiskalt auf mich gerichtet.

"Taddl, das st-" - " GEH!!", unterbrach er mich in einem eiskalten Ton und deutete auf die Tür. Ardy schaute mich aus dem Hintergrund mitleidig an und Izzi griff zögerlich nach meiner Hand um mich aus der Wohnung zu ziehen, doch Taddl verstand das ganze wieder falsch. Sein Blick wurde wütender und mittlerweile bekam ich es mit der Angst zu tun.

"Warum Alex?!! Du weißt ganz genau was ich für sie empfunden habe!!", sagte er bissig und kam auf uns zu.

"Du verstehst das vollkommen falsch.", versuchte Izzi das ganze zu retten, doch Taddl lachte nur kurz verächtlich auf und schüttelzte dan den Kopf.

"MAN TADDL DU WEIßT, DAS ICH SO WAS NIE MACHEN WÜRDE", schrie ich den Tränen nah, doch ich wusste das er sich seine eigene Meinung zu dem Thema schon längst gebildet hatte.

"HALT DIE SCHNAUZE MELLY!", schrie er mich an und ich wich vor Angst einen Schritt zurück.

"Taddl jetzt schrei sie nicht an, wenn sie dir Gerade was erklären will.", brüllte Izzi und kassierte dafür einen miesen Schlag von Taddl direkt in die Fresse. Geschockt schrie ich los und kniete mich zu Izzi auf dem Boden, doch so saß ich nicht lange, da taddl mich kurze zeit später an den Armen hoch zog und hochkant aus der Wohnung schubste. Wie krass kann ein Mensch sich in so kurzer zeit ein völlig anderer Mensch sein?!

Heulend lies ich mich auf die Treppe nieder und wartete darauf, das sie Izzi raus ließen, doch das geschah in den nächsten fünf Minuten nicht. Erst als die Tür aufging und Taddl wütend aus der Wohnung stürmte um daraufhin schnell die Treppe runter zu rasen und das Gebäude zu verlassen, bekam ich es noch mehr mit der Angst zu tun, doch ich wollte einfach nicht klingeln. Weitere Tränen rinnen mir die Wangen runter und mittlerweile fing ich sogar an zu schluchzen.

"Oh hi... Melly...", ertönte es plötzlich hinter mir und ich schreckte kurz auf. Na toll, er war echt der letzte den ich neben Taddl heute und an jedem anderen tag sehen wollte.

"Alles gut?"

schluchzend nickte ich und schielte auf meine Uhr "Shit", rutschte es mir raus und direkt sprang ich auf.

"Musst du wo hin?"

"Ja, zum Bahnhof, aber das kann ich jetzt vergessen...", nuschelte ich und wischte mir die Tränen weg, auch wenn ich am liebsten noch mehr geweint hätte.

"Ich denke das kriegen wir hin, ich hab mir nämlich Simons Auto für heute ausgeliehen, weil ich auch wohin muss."

"Das ist nett von dir Felix, aber..." - "Nichts aber, ich bring dich jetzt dahin."

Keine Minute später saßen wir zusammen in Simons Auto und fuhren schweigend zum Bahnhof. Na toll jetzt musste ich ohne Koffer nach hause, aber das schlimmste war, ich müsste ihn irgendwann trotzdem bei Ardy und Taddl abholen und das wollte ich nicht.

"Du Felix?", flüsterte ich und schielte zu ihm rüber.

"Ja?"

"Könntest du meinen Koffer nachher aus Taddls zimmer holen und bei dir aufbewahren, bis ich wieder komme?", fragte ich ihn etwas zögerlich.

"Klar, kein Problem."

und mit diesen Worten hielt er vorm Bahnhof und ich ging in Richtung Zug, den ich Gott sei dank, doch noch erreichte.

Die Gegenwart besteht aus der Vergangenheit [Dner,Taddl,Ardy FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt