Y/n pov:
Kenny stellte mich wieder hin.
„Hey, Kenny?" - „Hm?"
Ich wurde nervös.
„Ich m-"„Beeilt euch!", Mikey kam ins Zimmer.
Er hatte meine Beichte unterbrochen.
Ich sah ihn an. „Wir wollten an den Strand", sagte er und verschwand.„Du was?" - „Ah, egal. Hat sich erledigt", antwortete ich, holte ein Tuch und ging raus.
Draken pov:
Y/n verließ das Zimmer und mich unwissend. Er/Sie wollte was sagen, aber Mikey unterbrach.
„Es macht keinen Sinn, mir darüber den Kopf zu zerbrechen", sagte ich mir selber und ging ebenfalls raus.Wir gingen zu viert zum Strand. Der ist sehr nahegelegen, also wieso nicht?
Mikey und Emma sind ins Wasser gesprintet und haben zusammen im Wasser gespielt. Y/n saß auf ihrem/seinem Tuch und schaute zu.
Y/n pov:
Draken setzte sich neben mich. „Sagst du es mir jetzt?", fragte er. Ich zögerte sehr, jedoch nahm meinen ganzen Mut zusammen.
„Ich mag dich, Draken. Schon sehr lange. Deswegen war ich unsicher, ob wir zusammen in einem Bett schlafen sollten. Immerhin kenne ich deine Gefühle und so nicht und-", er unterbrach mich.
„Y/n. Schon gut", sagte er beruhigend. „Ich fühle das selbe, um ehrlich zu sein" - „Huh-"
„Aber ich zeige es nicht so ganz um keine Aufmerksamkeit darauf zu ziehen", erklärte er.
„Verstehe", sagte ich knapp darauf und schaute zu Mikey und Emma.
„Die sind wie kleine Kinder", seufzte er und ging zu den beiden ins Wasser.Ich saß bei unseren Sachen und beobachtete einfach, bis eine unbekannte Person sich neben mich setzte.
Mikey pov:
Kenny ist zu Emma und mir ins Wasser gekommen. Der hat jetzt gefehlt. Wäre y/n Hier, wäre es perfekt! Aber er/sie hatte sich entschieden, beim Strand zu bleiben.
„Eeeey. Kennyyy~", gab ich von mir und der gefühlte 2 Meter Typ schaute mich an. „Was ist los?" - „Jemand belästigt dein Mädchen, Kenny", meinte ich und grinste.
Keine Ahnung, wer das war, jedoch wollte ich Kenny sehen, wie er ausrastet. Vorallem bei y/n!
-
Ich mache hier Pause, weil ja.
Hab die kleine Pause echt gebraucht :) mir geht es bisschen besser und hab jetzt endlich wieder meine Termine beim Psychologen.
Anyways!
Ich werde warscheinlich bald das Buch abschließen, da mir nichts einfällt.Noch eine Frage!
Ich hätte eventuell Lust eine Hanma x Reader und Inui/Inupi x Reader zu schreiben, jedoch weiß ich nicht, wie es mit den reads aussehen wird, lol...Anyways.
Micah's out~!
DU LIEST GERADE
Draken x Reader [German]
Hayran KurguFf in Deutsch <3 Lest info für nähere Info's! :³