POV Thomas
Ich lebe im einem großem Haus und so wie man meine Eltern kennt MÜSSEN sie Feinde haben, und sie sind so zu sagen unsere Nachbarn, wir leben in den 90er Jahren und unsere Feinde, eher die Feinde meiner Eltern. Ich kenne diese Famile nicht und will nicht schlecht über sie reden.
Aber kommen wir mal zum richtigen, so die Famile Miller organisiert ein Maskenball, und meine Eltern schicken mich dahin damit ich sie ausfragen und ausspionieren soll, aber ich will es nicht.
Aber doch stehe ich jetzt vor dem großem Tor in einem Zorro Anzug da, wieso es Zorro ist weis ich selber nicht, der schwarz gekleidete unbekannte oder was!?!, aber na ja.Zögerlich betrete ich das Herrenhaus der Millers und schaue mich um.
Alles ist in Weiß, die Vorhänge sind in einem angenehmen gold-ton.
Hab ich schon gesagt was sich meine Mum noch überlegt hat, nein?, dann hört zu denn das killt die ganze Story.
Ich zitre ihre Worte *Wenn du auf den Ball gehts schau dich doch nach würdigen edlen Damen um, da werden eh ganz viele sein denn der Junge der Millers ein atraktiever junger Mann ist, dann kannst du unsere Generation vortführen*
WÜRG ich hab kein bock daruf, und ich denke alle und wissen was sie meint, und ob der Sohn so atraktiev ist werde ich noch sehen.Ich erblicke ein Jungen der die große Treppe hinunter läuft, er ist schmal gebaut, hat ein schönes Blondes Haar und sein Anzug sieht verdammt gut aus, er hat eine Schwarze glänzede Maske die seine Nase betont und ein Dunkelblauen Anzug, ich glaub das is der Sohn, und ja schon atraktiev der Typ.
Meine Bein tragen mich einfach zu ihm, als ich paar cm vor der Treppe stehen blieb, "Hey.." kam es schüchternd von dem Jungen.
"Hey" sag ich auch schüchtern, der Junge läuft auf mich zu, aber dann ändert er die richtung und guckt mich noch über die Schulter an, dann verschwand er hinter einer Ecke und ich ihm hinterher.
Er zieht mich irgendwie an, ich will mehr über ihn erfahren."Heyy, warte mal, bitte" rufe ich ihm hinter her, und tatsächlich blieb er stehen und dreht sich um.
"Ja, was will den Zorro von mir wissen?" fragt er grinsend.
"Du bist doch der Sohn von den Millers, Newton, oder?" frag ich "In der tat, aber könntest du mich bitte Newt nennen" er mag sein Namen wohl nicht, aber gut.
"Könnte ich" sag ich neckkend."Und könnte ich auch dein Namen erfahren?" ja klar Ich sag ihn jetzt das ich Thomas Issac bin Genau, ich würde in 2 sek vor der Tür sitzen.
"Nenn mich doch einfach Tommy"
sag ich fest aber mit nem lächeln."Ist das ein Deckname Tommy?" fragt er grinsend.
"Spitznamen" war das einzige was ich sagte."Gut, Tommy~" sagte der kleinere und grinst es gefällt mir sehr das er mir langsam vertraut.
"Tommy haben Sie Lust mit mir zu tanzen~?" Fragte er und ich schaue ihn verblüfft an.
"Ernsthaft?" Frag ich.
"Na klar" er nimmt meine Hand und zieht mich mit sich in die Halle als die Musiker kurz danach anfingen zu spielen war keiner auf der Tanzfläche und Newt streckt mir seine Hand aus die ich zögernd ergriff und er zieht mich sofort hin."Ist es dir nicht unangenehm da wir 2 Jungs sind" frage ich vorsichtig.
"Ah was Tommy.. leg deine Hand auf meine Taille" ich mache es irgendwie da seine Stimme mich dazu zwingt.
Seine Hand legt er auf meine Schulter und an den anderen nehmen wir uns an die Hand und verschlingen unsere Finger ineinander und fangen an Walzer zu tanzen.Blicke liegen auf uns die meisten geschockt aber uns stört es nicht und je länger wir es tun desto besser fühlt es sich an.
„Ich mag dich Tommy" flüstert mir Newt ins Ohr.
„Ich glaube das ich dich auch mag Newtie" sage ich lächelnd.
„Newtie?" Ich nickte „du glaubst?"
„Zeig mir wie ich dich noch mehr mögen soll Newt" fordere ich ihn auf.
Er zögert nicht und zieht mich in ein Flur und geht durch die Gänge und kommt dann nach langem Treppen laufen an einer Tür und bleibt stehen.„Das ist mein Zimmer" sagte er noch und öffnet es.
____________________________
Soo sorry das es hier endet aber es muss noch spannend bleiben~
Also viel Spaß beim lesen und Part 2 kommt bald ^^.
DU LIEST GERADE
Dylmas & Newtmas One shots
Fiksi PenggemarEs sin Oneshots über Dylan O'Brien und Thomas Brodie-Sangster ich schreibe sie in deren verschiedenen Filmrollen z.B Stiles (Dylan) & Newt (Thomas) es gibt veschiedene versionen von Storys und Personen